Ghost Square Cross 2016 Schaltauge und Gepäckträgeradapter

Registriert
16. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Servus Freunde,
ich habe für meine Frau einen neuen, unlackierten Rahmen Ghost Square Cross Miss 2016 erworben.
Die hinteren Ausfallenden bzw. das Schaltauge und die Adapterplatten für Gepäckträger-/Schutzblechbefestigung, die innen in den Rahmen eingelegt werden, waren nicht dabei.
Kann mir jemand von Euch freundlicherweise einen Hinweis oder Tip geben, wie ich an die Bauteile herankommen könnte?
Bei den üblichen Verdächtigen für Schaltaugen werde ich immer auf das SA "1954" verwiesen. Allerdings ist das mit dem Anbau an den Rahmen nicht ganz schlüssig (sieh Photos von den hinteren Ausfallenden innen und aussen) und die Adapterplatten werden nicht erwähnt.
Ghost habe ich schon mal angeschrieben, aber ob da eine Antwort kommt, weiss ich natürlich nicht.
Kann mir jemand von Euch freundlicherweise einen Hinweis oder Tip geben, wie ich an die Bauteile herankommen könnte?
Nun hoff ich auf die (Schwarm-) Intelligenz/-wissen des Forums.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Aussfallenden Ghost Square Cross Miss 2016.pdf
    6 MB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten