Giant Bilder...

aber echt.. tut keinem weh wenn hier paar posts mehr drinnen sind.
 

Anhänge

  • asfdsadf.JPG
    asfdsadf.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 219
habe zwar nicht so die Ahnung von dem ganzen technischen Dingen die ihr so schreibt, aber man lernt nie aus:) ich fahre lieber damit......:-D
 
Mein Reign

Leider noch ein altes Bild.
Mittlerweile ist eine XT Bremse in Verbindung mit Trickstuff Matshi verbaut.
Was leider schade ist, ist die grottenschlechte Lackqualität die anscheinend in keinsterweise robust ist:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Reign

Leider noch ein altes Bild.
Mittlerweile ist eine XT Bremse in Verbindung mit Trickstuff Matshi verbaut.
Was leider schade ist, ist die grottenschlechte Lackqualität die anscheinend in keinsterweise robust ist:(



Schau einfach mal auf ebay nach nem Carbonguard fürs Unterrohr.
Hab meinen auch von da. Hat schon große Brocken abgewehrt....

Der Guard nutzt ein heatmouldable resin - also kannst Du den auch nachträglich noch ein wenig verformen falls
er zu stramm auf das Rohr schnappt (kurz bei ca.90° für ca. 5-10min. in den Ofen legen). Funktioniert super.
 
Schau einfach mal auf ebay nach nem Carbonguard fürs Unterrohr.
Hab meinen auch von da. Hat schon große Brocken abgewehrt....

Der Guard nutzt ein heatmouldable resin - also kannst Du den auch nachträglich noch ein wenig verformen falls
er zu stramm auf das Rohr schnappt (kurz bei ca.90° für ca. 5-10min. in den Ofen legen). Funktioniert super.

Ach du meinst das Carbondingens fürs Unterrohr? Schlecht scheints nicht zu sein.
Aber leider sind da sogar die wenigsten Kratzer

Heutiger Toureneinsatz

 
Nochmal mein altes Reign :

Reign.jpg


Und die aktuellen Modelle TCR, Trance SX und STP:

TCR.jpg


Trance SX.jpg


STP.jpg
 

Anhänge

  • Reign.jpg
    Reign.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 277
  • TCR.jpg
    TCR.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 275
  • Trance SX.jpg
    Trance SX.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 294
  • STP.jpg
    STP.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 268
Bring natürlich nur Schutz für die oberen Lager!
Für unten ist bereits in Arbeit :daumen:
Einfach ein Stück transparentes Lexan an die Strebe.

Wenn Du bei meinem Bild vom Reign genau hinsiehst, erkennst Du den Schützer.
 
Der Vorbau ist Serie beim Reign SX !
Frag am besten mal bei einem Giant Händler ob es ihn noch solo gibt.
Evtl. dieses Jahr nicht mehr.
Aber nur ne Vermutung!
http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/reign.sx/16537/70569/#specifications

Danke, ich versuche mal mein Glück, leider konnte ich das Ding bislang nur auf der amerikanischen Giant Seite finden. Wäre schon ne Frechheit wenn Sie den nicht anbieten, denn dann gäbe es in Deutschland keinen OD2 Vorbau, der kürzer als 70mm ist.
 
Zurück
Oben Unten