Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus nochmal.
Jetzt wollte ich doch noch mehr als nur einen blöden Spruch beitragen
Was für eine Info erwartest du dir denn in einem Manual zu finden?
Vielleicht kann man ja auch das Eine oder Andere so in Erfahrung bringen.
Hab z.B. weil ich wissen wollte, wie das Box One ausschaut, einen alten Faden gefunden in dem es sicher viele Infos gibt:
ich habe mir gedacht, dass ich mal mein aktuelles Projekt hier für euch dokumentiere. Ich schaue mir selber auch gerne Aufbauprojekte aus dem Forum an und möchte euch etwas zurückgeben und euch daran teilhaben lassen.
Wie schon der Titel verrät, geht es um einen Giant Fully und zwar das BoxOne aus dem Jahre 1999. Ich habe den Rahmen von einem Freund als Gegenleistung dafür bekommen, dass ich ihm ein Trekkingrad zusammengeschustert habe.
Anschließend habe ich natürlich überlegt, was machste jetzt damit??? Ich bin zu dem Entschluss gekommen ein Bike für meine Frau...
Vielleicht findest du ja was du wissen willst.
Gruß, Thom
ich wollt es halt weites gehend original nachbauen, bzw wenigstens eine dämpfer einbaulänge erfahren weil ich nur den blanken rahmen habe, und danke ich schau es mir mal an ^^