giant cadex preis???

hallo,

mir wurde für meine frage das classic forum empfohlen also hoffe ich das mir hier jemand von euch helfen kann.

würde gerne folgenden rahmen mit paar sachen drauf verkaufen und wollte von euch wissen was man für sowas verlangen kann(€).

rahmen: giant cadex-(advanced composite technology) carbon/kevlar? alu gemuffte rohre größe 42cm oberrohrlänge 51,5cm

gabel: entweder manitou sx 100mm travel(schaftlänge 20,5cm) oder original cadex gabel(alloy t-6000) mit cantilever aufnahme(schaftlänge 25,4)

bremsen: magura hs22 mit verlegter leitung für die hinterbremse

kurbel: lx vierkant ~00-01

sattelstütze kalloy, vorbau, steuersatz(ritchey fuzzy logic comp)...

hier paar fotos:
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=121791&stc=1&d=1166729311
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=121792&stc=1&d=1166729371
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=121793&stc=1&d=1166729371
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=121794&stc=1&d=1166729371
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=121795&stc=1&d=1166729371

danke für eure hilfe absolut_mantis

Anhänge

• P1010012.JPG
    P1010012.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 260
  • P1010013.JPG
    P1010013.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 111
  • P1010014.JPG
    P1010014.JPG
    46 KB · Aufrufe: 95
  • P1010015.JPG
    P1010015.JPG
    43 KB · Aufrufe: 100
  • P1010016.JPG
    P1010016.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 107
Trisha: Ach wirklich Frank, das Bike hat nicht nur Vorderrad sondern auch Hinterrad? Das ist ja UNGLAUBLICH!

Frank: Ja, Trisha, und man kann damit nicht nur auf der Straße sondern auch auf dem Bürgersteig und auf Waldwegen fahren.

(Applaus aus dem Publikum)

Trisha: Oh Frank, darauf habe ich MEIN LEBEN LANG gewartet.

Frank: Ja Trisha, und in unserem TV-Shopping-24-Angebot-der-Woche bekommst man, wenn man innerhalb der nächsten 5 Minuten anruft noch ein zweites Bike - ganz umsonst! Und dazu noch ein Papierpflegetuch aus der Weltraumforschung.

Trisha: Oh Frank, das ist ja (zum Publikum geneigt) EIN WIRKLICH EINMALIGES ANGEBOT !!!

(Phrenetisches Jubeln des Publikums setzt ein)

Frank: Ja Trisha, wir bieten dieses absolut einmalige Bike statt für $ 7538,34 heute für nur $ 2137,99 an UND MAN BEKOMMT EIN ZWEITES GLEICH MIT DAZU

(Publikum ist zu Freudentränen gerührt, Einblendung einer Sequenz begeisterter, absolut glaubwürdiger Kunden, die das brandneue Produkt bereits seit zwanzig Jahren verwenden)

...

Diese drei Rahmen sind allerdings für Singlespeeder geeignet, da man beide Ausfallenden abschrauen kann, was beim fraglichen Rahmen IMHO nicht geht, da er neueren Baujahres ist.

Das ist doch ein glücklicher Zufall! Einen Tag, nachdem Du Dich hier angemeldet hast, meldet sich jemand mit einem gleich gestrickten Nick an und ist ganz wild auf Deinen Rahmen. Schade, daß ihm die Rahmengröße nicht passen wird...:lol:

wie geiel! so was hate mein pa mal.

verkaufst du den? passt der mir denn ich bin 170 cm gross.

schick mir deinen preis.

mfg
theo

Nein,leider wird er dir nicht passen.Du brauchst mindestens 44cm besser 46cm Rahmen.Das kurze Sitzrohr könnte man noch mit einer langen Sattelstütze ausgleichen,aber die zu kurze Oberrohrlänge von 51,5 cm wäre das Problem.

Nein,leider wird er dir nicht passen.Du brauchst mindestens 44cm besser 46cm Rahmen.Das kurze Sitzrohr könnte man noch mit einer langen Sattelstütze ausgleichen,aber die zu kurze Oberrohrlänge von 51,5 cm wäre das Problem.

Trisha: Oh Frank, dieses absolut einmalige Fahrrad kann auch mit Sattel gefahren werden? Das ist ja TOLL! Endlich muß ich NICHT IMMER IM STEHEN FAHREN. Wirklich Frank, das ist eine bahnbrechende Errungenschaft...

(Publikum kriegt sich nicht mehr ein vor lauter Freudentränen...)

Trisha: Oh Frank, dieses absolut einmalige Fahrrad kann auch mit Sattel gefahren werden? Das ist ja TOLL! Endlich muß ich NICHT IMMER IM STEHEN FAHREN. Wirklich Frank, das ist eine bahnbrechende Errungenschaft...

(Publikum kriegt sich nicht mehr ein vor lauter Freudentränen...)

:confused:

Das er noch einen Sattel bräuchte habe ich schon gesehen.

:confused:

Das er noch einen Sattel bräuchte habe ich schon gesehen.

Frank: Ja Trisha, den SATTEL KANN MAN SICH SELBST AUSSUCHEN. (schlecht synchronisierte Stelle - Lippen bewegen sich noch)

Und das absolut beste ist, daß man frei entscheiden kann, ob man mit oder ohne Sattel fahren will.

Trisha: Oh Frank, so habe ich das ja noch garnicht gesehen. WUNDERVOLL!

(Standing Ovations im Publikum)

Frank: Ja, Trisha, und wer ohne Sattel fahren will, der SPART VIEL GEWICHT! Darum zögern Sie nicht länger und wählen Sie die 0190/123456789 und erfragen Sie, wie Sie auch die gratis Sportuhr völlig kostenlos...

Frank: Ja Trisha, den SATTEL KANN MAN SICH SELBST AUSSUCHEN. (schlecht synchronisierte Stelle - Lippen bewegen sich noch)

Und das absolut beste ist, daß man frei entscheiden kann, ob man mit oder ohne Sattel fahren will.

Trisha: Oh Frank, so habe ich das ja noch garnicht gesehen. WUNDERVOLL!

(Standing Ovations im Publikum)

Frank: Ja, Trisha, und wer ohne Sattel fahren will, der SPART VIEL GEWICHT! Darum zögern Sie nicht länger und wählen Sie die 0190/123456789 und erfragen Sie, wie Sie auch die gratis Sportuhr völlig kostenlos...

Ach jetzt kapiere ich es!
Du zitierst ein Musical!:lol: :D

Zurück