Giant Glory Team dh 09 oder IronHorse Sunday WC 08

hej leute .
ich werdemir jetzt einen neuen downhillrace rahmen zu legen doch allerdings kann ich mich nicht zwischen dem IronHorse Sunday WC und dem Giant Glory Team dh 09 entscheiden da beide bikes der absolute hmmaer sind .vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung behilflich sein.

ich sage schonmal danke ; )

Ich finde der Hinterbau vom Glory arbeitet besser als das Sunday. Neutraler beim Treten und spricht mindestens so gut an. Das Gewicht spricht aber klar fürs Sunday. Der Preis wohl eher nicht!?

1. Wenn du von einem neuen DH-Rad sprichst, welches ist denn dein aktuelles ?

2. Wer es nicht mal schafft, eine Anfrage für zwei sauteure Bikes ins richtige Forum zu stellen, ist mir etwas suspekt...

3. Wer die Entscheidung zwischen einem Sunday u. 'nem Glory dem Forum überlässt sowieso...

sage cih das ihr mir sagen sollt welche sich nehmen soll?vielleicht hat ja einer mit dem ein oder mti dem anderen rahmen gute oder schlechte erfahrungen gemacht und kann mir durch erfahrungen bei meiner entscheidung behilflich sein . aslo schreib was zum thema oder hör auf hier rum zulabern

Bist du so stur oder will es nicht in deinen Schädel ? Das hier ist das falsche Forum u. wenn du dir mal ein wenig Mühe machen würdest und im Downhill-Forum suchen würdest, gibt es da genug zu beiden Bikes.

Entspannt euch mal bitte!
Ein Mod kann den Thread ja ins richtige Unterforum verschieben... und dann kann chrissey sicherlich geholfen werden.
Gruß, Kiwi.

1. Wenn du von einem neuen DH-Rad sprichst, welches ist denn dein aktuelles ?

2. Wer es nicht mal schafft, eine Anfrage für zwei sauteure Bikes ins richtige Forum zu stellen, ist mir etwas suspekt...

3. Wer die Entscheidung zwischen einem Sunday u. 'nem Glory dem Forum überlässt sowieso...

Du bist ja ein Vogel. Das war mein erster Post zu dem ganzen Thema u. jetzt überleg' mal selber warum es hier sowas wie ein DDD-Forum gibt, das hat dir doch sogar schon dein Buddy vorgeschlagen, aber du willst ja lieber flamen...
Mir ist das doch völlig hupe, du willst doch eine Beratung.

Zurück