Hi Leute,
brauch mal eure Hilfe und zwar möcht ich mir ein neues Rad zulegen, und zwar damit ich für die kommende Saison etwas fitter werde.
Hauptsächlich soll es bergab gehen möchte aber durchaus auch Touren fahren.
Mein derzeitiges Rad ein komplett Umbau eines KTM caliber 38 zum bergab heizen.
Nun soll es auch durchaus mal bergauf gehen.
Meine Anforderungen wären bergauf gut fahrbar bergab maximaler spass, single trail und der gleichen, muss nicht unbedingt extrem Bikepark tauglich sein.
Soll mehr zum Kilometer und Ausdauer training genutzt werden.
Der Preis spielt in der Hinsicht nicht eine so große Rolle.
Sollte aber durchaus auch nicht unnötig ausgegeben werden.
Draufsetzen und losfahren wäre natürlich ein Hit sollte eventuell noch Ausbaufähig sein(gute Grundsubstanz)
nur so am Rande bin über einen Händler zu Conway Bikes gestoßen was haltet Ihr davon Q - MF 800 2100EUR mit kompletter XT ausstattung?
hoff jemand kann helfen=)
Vielen Dank und schönen Abend
Manuel
brauch mal eure Hilfe und zwar möcht ich mir ein neues Rad zulegen, und zwar damit ich für die kommende Saison etwas fitter werde.
Hauptsächlich soll es bergab gehen möchte aber durchaus auch Touren fahren.
Mein derzeitiges Rad ein komplett Umbau eines KTM caliber 38 zum bergab heizen.
Nun soll es auch durchaus mal bergauf gehen.
Meine Anforderungen wären bergauf gut fahrbar bergab maximaler spass, single trail und der gleichen, muss nicht unbedingt extrem Bikepark tauglich sein.
Soll mehr zum Kilometer und Ausdauer training genutzt werden.
Der Preis spielt in der Hinsicht nicht eine so große Rolle.
Sollte aber durchaus auch nicht unnötig ausgegeben werden.
Draufsetzen und losfahren wäre natürlich ein Hit sollte eventuell noch Ausbaufähig sein(gute Grundsubstanz)
nur so am Rande bin über einen Händler zu Conway Bikes gestoßen was haltet Ihr davon Q - MF 800 2100EUR mit kompletter XT ausstattung?
hoff jemand kann helfen=)
Vielen Dank und schönen Abend
Manuel