Giant Reign 2 2010 - Steuersatz austauschen, nur welcher?

LaKoS

Production
Registriert
6. März 2007
Reaktionspunkte
77
Ort
Deutschland/Bayern/KEH
Servus...


ich brauch baldmöglichst einen neuen Steuersatz für mein Giant Reign 2 von 2010!

Ein normaler Ahead Steuersatz is es nicht...:D...ich vermute mal das da so ein Semi-integrated Dings reinkommt, oder?


Wiederrum vermute ich das es ein ZS 44mm/28,6mm ist, oder???



Wäre cool, wenn das jemand bestätigen könnte, denn ich hab irgendwie keinen Bock einen Steuersatz zweimal zu bestellen! :D


DANKE und sorry für die dumme Frage!!! ;)
 
Danke für deine Antwort, ich hab ebenfalls ein 2010er Reign.
Ein integrierter 1.5" Steuersatz geht da mMn. nicht rein(?), aber ich bin der Meinung mal irgendwo nen Satz mit aussen liegenden lagern (nur im unteren Bereich) gesehen zu haben.
 
Für alle die auch mal ihren Steuersatz fürs Reign 2 2010 wechseln wollen...

ZS 44mm/28,6mm oben und unten


Was ganz toll ist, ist die zentrische Passung für den Steuersatz im Steuerrohr bei meinem Reign...da fehlts von der Mitte her 1mm! Heißt, die Passung ist links mehr und rechts gar nichts...rechts ist gar keine Passung, sondern rohes Aluminium! Leider konnte ich kein Foto machen! :(
 
Zurück
Oben Unten