Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Ansichtssache. Wenn ich nicht den Berg hoch komme, liegt es nicht am Bike. Mir taugt die Position und ich fahr auch lange und steile Anstiege.
Man tritt schon ziemlich von hinten (ich jedenfalls, und den Sattel hab ich eh schon maximal nach vorne geschoben).
Würde ich jetzt neu kaufen, würde ich was mit deutlich steilerem Sitzwinkel nehmen.
Nein.![]()
Nutz mal die Suche in diesem Thread![]()
Hallo,
suche Ersatz für meine Fanes. Dabei bin ich auf das Reign gestoßen. Wie fährt sich das Reign Berg auf. Ist es wirklich so zäh wie man immer wieder in den Testberichten liest oder ist das völliger Blödsinn. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
Gruß Astarorh
Moin,
kann mir jemand hier sagen, ob es eine Rolle spielt, in welcher Richtung der Bolzen für die untere Dämpferaufnahme montiert wird?
Die Giant Ingenieure waren so unfassbar schlau, jenen Bolzen ab Werk so rum zu montieren, dass man die Kurbel demontieren muss, um den Bolzen entfernen und den Dämpfer ausbauen zu können! Würde man den Bolzen anders herum montieren, könnte man ihn und den Dämpfer entfernen, ohne die Kurbel zu entfernen.
Beste Grüße, Flo
wie pfs2222 schon schrieb, hängt es von deinem Körperbau ab. Ich bin ~1,80 m und hab mit 90 cm Schrittlänge relativ lange Beine. Die Kindshock LEV 150 musste ich beim M-Rahmen über die minimale Einstecktiefe ausziehen, darum hab ich auf eine 185er Revive gewechselt. Der L wäre mir aber zu lange, ich mag Vorbaulängen um die 45-50 mm.Danke habe ich benutzt.
Welche Rahmengröße sollte ich bei einer Körpergröße von 184cm nehmen. Möchte das Bike hauptsächlich für Enduro Touren nutzen.
Meinst Du die MRP 2x, die bspw. beim 2016er Reign 2 Ltd drauf ist? Habe eben diese und den Bolzen auf Grund der selben Problematik gedreht. Bei mir ist da noch massig Platz zur KeFü.Zumindest die MRP Kettenführung passt nicht mehr wenn man den Bolzen dreht
Genau die Kettenführung, bei mir haben ein paar mm gefehlt hab jetzt nen Abdruck der Mutter an der KettenführungMeinst Du die MRP 2x, die bspw. beim 2016er Reign 2 Ltd drauf ist? Habe eben diese und den Bolzen auf Grund der selben Problematik gedreht. Bei mir ist da noch massig Platz zur KeFü.