Ich fahre das Revolt 0 mit den Pathfinder Pro. Das Problem ist nicht der Reifen sondern das Felgenband.Fahre nun Specialized Pathfinder Pro, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin, die aber partout nicht dicht zu bekommen sind (muss jeden Tag pumpen).
Du kannst mal den Reifen aufpumpen und dann das Rad mit Seifenwasser vollsauen, also die Flanken, Speichenösen, Ventil... da wo es sich Blasen bildet, ist es undicht. Dann das Rad so hinlegen, dass die Milch dort ist und warten bis die einzelnen Stellen dicht sind.
Bringt unter Umständen jedoch nicht viel, dann hilft nur noch Felgenband wechseln. Das Giant Band ist jedoch ein Graus. Ging bei mir nicht vernünfig ab, waren 3 oder 4 verschiedene Schichten, Jetzt nicht Felgenband aber Materialien: das eigentliche Band, eine Folie, Klebstoff, evtl.noch eine Schicht. Ich saß mit Fön, Klebstoffentferner, Plastikspachtel und Lappen Tage dran. Vielleicht habe ich mich aber auch besonders dumm angestellt

Auf jeden Fall habe ich das alte Band dann doch restlos abbekommen und ein neues drauf gemacht. Hat dann zwar auch gedauert bis es richtig dicht war, nun ist es aber auch dicht und nervt nicht mehr. (andere Reifen und neues Ventil hatte ich zuvor schon getestet)
Ist denn die Beschriftung (da stand doch was drauf oder?) des Adapters oben, dann ist es richtig rum. Ich mache mal nachher ein Bild von meinem Revolt mit dem Adapter.Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich zu unfähig bin, aber ich bekomme den Adapter nicht richtig montiert bzw ich weiß garnicht ob das so sein soll.
Ich fahre das Revolt Advanced 2 und ich möchte gern ein Gepäckträger montieren einen Tubus Evo. Der Gepäckträger passt und auf dem Adapter passt er auch.
Ich hab nur ein komisches Gefuehl bei der Sache und weiß nicht ob das so richtig ist ?