haumdaucher
W124-Board.de
Moin moin!
Hätte da mal ne Frage die nen Kollegen und mich beschäftigt.
Ich habe ein Giant XTC Composite 3 Disc, er ein Radon ZR Team 7.0.
Das Giant ist ja als "All-Mountain Competition" ausgeschrieben. Oder?
Nur irgendwie... Im Wald tu ich mich bei Abfahrten an manchen Stellen deutlich schwerer aufgrund der komplett anderen Geometrie die das Giant gegenueber dem Radon hat. Komme ja mit dem Arsch kaum hinter den Sattel. Das Radon ist viel agiler. Wo hat da das Giant einen Vorteil? Auf der Straße? Dann könnte man sich gleich ein Trekkingbike oder Rennrad holen.
Vielleicht kann ja jemand Licht ins dunkel bringen, oder hat evtl. Jemand einen Vorschlag das Giant agiler im Gelände zu machen? Hat Originalkomponenten..
http://www2.giant-bicycles.com/de-de/bikes/mountain/757/27687/?collections_id=2
Gruss
Michael
Hätte da mal ne Frage die nen Kollegen und mich beschäftigt.
Ich habe ein Giant XTC Composite 3 Disc, er ein Radon ZR Team 7.0.
Das Giant ist ja als "All-Mountain Competition" ausgeschrieben. Oder?
Nur irgendwie... Im Wald tu ich mich bei Abfahrten an manchen Stellen deutlich schwerer aufgrund der komplett anderen Geometrie die das Giant gegenueber dem Radon hat. Komme ja mit dem Arsch kaum hinter den Sattel. Das Radon ist viel agiler. Wo hat da das Giant einen Vorteil? Auf der Straße? Dann könnte man sich gleich ein Trekkingbike oder Rennrad holen.
Vielleicht kann ja jemand Licht ins dunkel bringen, oder hat evtl. Jemand einen Vorschlag das Giant agiler im Gelände zu machen? Hat Originalkomponenten..
http://www2.giant-bicycles.com/de-de/bikes/mountain/757/27687/?collections_id=2
Gruss
Michael