Gibt es auch Sauerländer ?

Andy988 schrieb:
Naja so alt nun auch wieder nicht ;) Konnte man schlecht schätzen, da er Brille und Mütze aufhatte.

COol wäre, wenn wir uns mal treffen irgendwann :D Hätte da jemand lust drauf ? Aber ich blamier mich eh weil ich so Fett bin :cool:

ÜBrigens nette Bilder von deinem Bike ^^

Wäre auf jeden Fall nett ! Wenn ich mit mehreren losziehen will setze ich das öfter auch mal ins Last-Minute Biken hier rein !
Also Augen auf !
MfG Ümmel

Kann sein das ich den Fahrer des silbernen Specialized Fully kenne. Super Fahrtechniker.

@Ümmel

Habe in letzter Zeit unseren Trainingstermin als Last-Minute-Biken im Forum angegeben.

Werdohler Stadtmeisterschaften am 18.09.2004.

So wie es aussieht, wird es auch in diesem Jahr für die Platzierten wieder Sponsorenpreise geben. Habe gestern mit einem spanischen Trinkflaschenhersteller www.laken.es telefoniert der uns mit kultigen Trinkflaschen für unser Starterpaket unterstützen wird. Weitere Einzelheiten zu den Preisen verrate ich später. ;)

So , hab mich am Sonntag noch fein auf Eis-Schneeresten im Wald langgemacht , der Grip war auch teils sehr
mies - obwohl man sich ja ungemein stark verkommt wenn das Rad hinten ständig durchdreht .
Aber nun sind die Waldwege im Hochsauerland wieder voll fahrbar , Biken ohne Schneeschuhe und Rettungshund möglich .
Seht hierzu auch den Link , da erklärt sich dann schnell warum Sauerländer im Winter eigentlich nie eine Trinkflasche am MTB haben
http://www.rkamstra.demon.nl/images/bernardiner_1.jpg

NA was ist den los, schreibt keiner mehr was ? :D Sind bestimmt total viele bei dem Wetter biken. ;) ICh sehe auch ne Menge, aber immer nur Rennräder :confused: Nie ist mal jemand mit einem Mtb dabei ;)

hallo!
wohne zwar nicht im ssauerland aber am sauerland.
wohne nähmlich in warstein und des müsste so ziemlich jemdem sauerländler bekannt sein denke ich mal.
gruss patrick. :D

Achja, nochmal eine frage über den P-weg. Was ist überhaupt der Preis für den 1. Platzierten ? Und kriegen andere auch Preise ??

Ich werd sowieso nur 42km fahren :D Wenn überhaupt

Ich komme aus dem kleinen Elspe und suche Mitradler aus der näheren Umgebung um Radtouren zu fahren.

Bisher fahre ich immer alleine meine Touren aber auf Dauer könnten solche Alleintouren langweilig werden.

Sauerlandbiker schrieb:
Ich komme aus dem kleinen Elspe und suche Mitradler aus der näheren Umgebung um Radtouren zu fahren.

Bisher fahre ich immer alleine meine Touren aber auf Dauer könnten solche Alleintouren langweilig werden.

Dort sind doch immer diese Karl-Mai-spiele oder ? :D

Hallo Andy,

ja da finden immer die Karl-May-Spiele ab Juli statt und enden im Oktober.

Wohin ich gerne mal fahren möchte, ist Saalhausen aber entlang der Bundesstrasse B55 zu fahren ist doch etwas riskant und macht wenig Spaß.

Die Stadt Saalhausen liegt ja gleich hinter Altenhundem.

Viele Grüße
Andy :D

Tagchen,liebe Sauerländer !

Sorry das ich Euch mal etwas Offtopic in Euren Thread platze .
Ich hätte mal kurz ne Frage:
Hatt s bei Euch in den letzten Tagen doll geschifft und wie ist der Boden grad so bei Euch ? Laut Wetterprognose war das Wetter die letzten Tage ja regnerisch ,aber für unsere Region war die Prognose in der letzten Zeit nen Griff in s Klo .

Besten Dank

M

M::::: schrieb:
Tagchen,liebe Sauerländer !

Sorry das Euch mal etwas Offtopic in Euren platze .
Ich hätte mal kurz ne Frage:
Hatt s bei Euch in den letzten Tagen doll geschifft und wie ist der Boden grad so bei Euch ? Laut Wetterprognose war das Wetter die letzten Tage ja regnerisch ,aber für unsere Region war die Prognose in der letzten Zeit nen Griff in s Klo .

Besten Dank

M

Ja, also ich muss schon sagen die Waldwege waren hier voll matschig also dicker Schlamm und viel Wasser. Bin dabei voll schmutzig geworden als ich den Waldweg bei Cobbenrode runtergefahren bin. Naja, das Rad hat nach der Tour eine Grundreinigung bekommen und ich ebenfalls.

Heute ist das Wetter hier im Elsper Raum trist also regnerisch aber nicht kalt.

hi folks
grüße aus iserlohn.
nette ecke zum trainieren und wenn's flachland sein soll: 15km bis zum ruhrradweg in schwerte.
zum wetter: aktuelle literangaben -gestern morgen bis heute morgen= 21 l
heute morgen bis heute abend = 16 l
bezogen auf höhenlage 440 ünn luftlinie bis sundern ca 30km (meßort ihmert)
wird 'ne schmutzige sache.
p.s.:sauerländer gibt es: M

Zurück