Gibt es Biker in Krefeld?

Danke!!!:mad:
Und was mach ich dann die ganze Woche ohne Bike????
Hab es gestern mal geschruppt. Meine Kette und die Ritzel schreien nach einem wechsel. Der winder war wohl doch etwas hart und dreckig

@sportfan: Dieser Winter scheint echt kettenmordend gewesen zu sein, meine hat nur halb so lang gehalten wie die vom letzten Jahr. :heul:

@Kilroy: Also, wenn du es schaffst einen ähnlich geringen Tiefgang wie ein Ekranoplan zu haben, dann alle Achtung. :daumen:

@ Cubeist: :daumen:
Du wirst das ggf. noch beim Bund kennenlernen: die Füße berühren den Boden nur zur Richtungsänderung :lol: :lol:

Anhänge

• antishipping.jpg
    antishipping.jpg
    21 KB · Aufrufe: 37
sportfan schrieb:
Mal sehen wann der sommer hierher zurück kommt. :confused:

Tach zusammen,

hoffe auch das der Sommer schnell kommt. Dieser Regen und der sch.. Sturm gehen auf die Nerven.:mad:
War gestern Abend noch kurz in Gladbach unterwegs, bei ner Pause wären wir fast vom Baum erschlagen worden. :mad: Glück gehabt !
Sch... Sturm :mad:
ALSO BEI STURM KEINE PAUSEN !! :) :) :)

Werde die Tage wieder am Berg sein, bis dann

Gruß Telefonmann

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. :ka: Ich bin gerade von einer netten 40km Tour bei schönstem Sonnenschein zurück :D.

Das unten stehende Statement zum Thema Wetter gilt jedoch weiterhin! :mad:

Ich musste einfach mein, seit langem mal wieder komplettes Bike :daumen: :daumen: :daumen: austesten.
Fazit: GEIL!!! :anbet:

Cubeist schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. :ka: Ich bin gerade von einer netten 40km Tour bei schönstem Sonnenschein zurück :D.

Nabend,

ja Glückwunsch ich musste leider heute arbeiten.:mad:
Und Gladbach war auch nicht der Bringer. :mad:
Aber wir lassen uns nicht fertigmachen !:) :) :)
Die Tage soll es sowieso besser werden ( oder vielleicht nicht ) :)

Gruß Telefonmann

Ich werd auch morgen wieder aufm bike sitzen. die nötigen meter für duisburg müssen noch in die beine. :o)
werd wohl mal die runde unter die stollen nehmen und schauen wie schnell man die fahren kann. jemand interesse??

sportfan schrieb:
Ich werd auch morgen wieder aufm bike sitzen. die nötigen meter für duisburg müssen noch in die beine. :o)
werd wohl mal die runde unter die stollen nehmen und schauen wie schnell man die fahren kann. jemand interesse??

Interesse ja, Zeit nein :heul:
Jedenfalls wird es heute mit der Dienstagsrunde leider nix. Ich geb mir aber Mühe, morgen mal ein bisschen um 20:00 Uhr zu fahren, meine Bikes siezen mich ja mittlerweile wieder, wenn ich in die Garage komme.

@Cubeist:
jau, gestern abend war ein Wetter zum Heldenzeugen, ich wäre auch gerne noch gefahren.
Aber sag mal: was ist denn mit Deinem Fiets wieder los ? Bremse defekt oder ist der große Manitou in die ewigen Jagdgründe eingegangen ??
....soll ja mal vorkommen...

@Telefonmann: wann fährst Du denn wochentags ?

Da bin ich froh das meine arbeitszeiten im moment ne menge biken zulassen.;)
werd mich so gegen 16 uhr auf die runde begeben. vielleicht findet sich ja jemand der zeit und lust hat. wetter spielt dabei keine rolle :lol:

@Kilroy: Ich sag ja, jetzt ist alles wieder klar.

Ende März hatten sich ja mein Radium und meine Oro zusammengetan, um mich abwechselnd zu ärgern :heul:
Erst Austauschdämpfer dann Austauschbremse.
Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb :love: Genauso, wie unseren süsen schlauchlosen Zuwachs aus Frankreich :love:

Tach Leute,

wollte am Pfingstsonntag zum Festival in Wilingen. Sind zur Zeit ca 8-10 Biker die sich die MTB-Weltmeisterschaft nicht entgehen lassen wollen. :) Sonntag fahren wir ca 7-8 Uhr vom Krefelder Bahnhof los.
Kollege von mir teilt mir mitte der Woche die genaue Abfahrtzeit mit.

Wer Interesse hat mitzufahren kann sich uns gerne anschließen.
Meldet euch

Gruß Telefonmann

Apropos Pfingstsonntag! CTF's finden in der Eifel in Nöthen und in Eupen statt.
Hätte bei besserem Wetter Lust nach Eupen zu fahren. War schon mal da, schöne Tour, alles drin, auch Stege ohne Geländer.
Hat jemand Interesse? Kann auch Samstag noch besprochen werden.

Djenß schrieb:
Apropos Pfingstsonntag! CTF's finden in der Eifel in Nöthen und in Eupen statt.
Hätte bei besserem Wetter Lust nach Eupen zu fahren. War schon mal da, schöne Tour, alles drin, auch Stege ohne Geländer.
Hat jemand Interesse? Kann auch Samstag noch besprochen werden.

Interesse schon wolltest du Sonntag oder Samstag ?
Kein Bock auf WC Willingen ?
Gruß Telefonmann

Willingen kostet wieder einen ganzen Tag. Soviel Zeit ist im moment nur an Renntagen möglich. Sonst eben immer nur ein paar stunden zum training.

sportfan schrieb:
Willingen kostet wieder einen ganzen Tag. Soviel Zeit ist im moment nur an Renntagen möglich. Sonst eben immer nur ein paar stunden zum training.

Tach auch,

das ist wohl wahr, Willingen kostet mit Anreise einen ganzen Tag, aber dafür isses ja nur einmal im Jahr . Das kann man ja wohl verkraften . ;)

Wünsche erstmal viel Spaß und keinen REGEN. :)
Bis dann

Gruß Telefonmann

Stimmt, ist nur einmal im Jahr. Aber nur zum gucken:confused:
Wenn dann muß auch ein rennen dabei rausspringen;)
Wünsch dir aber viel spaß beim festival

sportfan schrieb:
Stimmt, ist nur einmal im Jahr. Aber nur zum gucken:confused:
Wenn dann muß auch ein rennen dabei rausspringen;)

Wir werden nicht die ganze Zeit gucken.;)
Denn das Gucken macht ja lust auf selbst heizen.:) :)

Werden eine Tageshälfte in Willingen verbringen und die andere in Winterberg.
Dort werden wir dann nochmal heftig in die Pedale tretten.:daumen:

Bis dann
Gruß Telefonmann

wenn du kräfitg in die Pedale treten möchtest, dann schau doch samstags mal um 14 uhr vorbei:daumen:
dann kannst du richtig die kette fliegen lassen:D

Moin Männer,
fahrt mal für mich am Samstag eine Runde mit - ich hab leider keine Zeit :(
(... dafür aber nächste Woche Uuuuurlaub :D :D und werde mich Dienstag und / oder Mittwoch abends am Berg blicken lassen. nightride kann man das zwar nicht mehr nennen, aber egal. Ohne Lampe = Gewicht gespart )

Greetinx

sportfan schrieb:
hoffentlich bleibt es mal wieder trocken. dann kann man die runde endlich mal wieder richtig fahren.

Wünsche euch erstmal nen guten Ride und natürlich bestes Wetter.

Ich kann leider Samstag nicht, :heul: muß leider wieder arbeiten.
Hatte dafür aber Sonntag fürs Festival frei gekriegt.:daumen:

Nächste Woche Samstag steht bei Keine Arbeit an,
ich sag erstmal so bis dann und viel Spaß am Wochenende :)

Gruß Telefonmann

Zurück