Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sportfan schrieb:Mal sehen wann der sommer hierher zurück kommt.![]()
Glück gehabt !
Ich bin gerade von einer netten 40km Tour bei schönstem Sonnenschein zurück
.

Cubeist schrieb:Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.Ich bin gerade von einer netten 40km Tour bei schönstem Sonnenschein zurück
.
Nabend,
ja Glückwunsch ich musste leider heute arbeiten.![]()
Und Gladbach war auch nicht der Bringer.![]()
Aber wir lassen uns nicht fertigmachen !![]()
![]()
![]()
Die Tage soll es sowieso besser werden ( oder vielleicht nicht )![]()
Gruß Telefonmann
sportfan schrieb:Ich werd auch morgen wieder aufm bike sitzen. die nötigen meter für duisburg müssen noch in die beine.)
werd wohl mal die runde unter die stollen nehmen und schauen wie schnell man die fahren kann. jemand interesse??

Genauso, wie unseren süsen schlauchlosen Zuwachs aus Frankreich 
Sonntag fahren wir ca 7-8 Uhr vom Krefelder Bahnhof los.Djenß schrieb:Apropos Pfingstsonntag! CTF's finden in der Eifel in Nöthen und in Eupen statt.
Hätte bei besserem Wetter Lust nach Eupen zu fahren. War schon mal da, schöne Tour, alles drin, auch Stege ohne Geländer.
Hat jemand Interesse? Kann auch Samstag noch besprochen werden.
sportfan schrieb:Willingen kostet wieder einen ganzen Tag. Soviel Zeit ist im moment nur an Renntagen möglich. Sonst eben immer nur ein paar stunden zum training.
sportfan schrieb:Stimmt, ist nur einmal im Jahr. Aber nur zum gucken![]()
Wenn dann muß auch ein rennen dabei rausspringen![]()
Wir werden nicht die ganze Zeit gucken.![]()
Denn das Gucken macht ja lust auf selbst heizen.![]()
![]()
Werden eine Tageshälfte in Willingen verbringen und die andere in Winterberg.
Dort werden wir dann nochmal heftig in die Pedale tretten.![]()
Bis dann
Gruß Telefonmann
und werde mich Dienstag und / oder Mittwoch abends am Berg blicken lassen. nightride kann man das zwar nicht mehr nennen, aber egal. Ohne Lampe = Gewicht gespart )sportfan schrieb:hoffentlich bleibt es mal wieder trocken. dann kann man die runde endlich mal wieder richtig fahren.
muß leider wieder arbeiten.