Gibt es Biker in Krefeld?

Da Snydah schrieb:
@No Fear: Hab bis zum 24 Lebenjahr in Moers Kapellen gewohnt vieleicht kennt man sich ja??!! :D
Hi Snydah! Du kennst No_Fear bestimmt nicht aus deiner Jugend....ist ein "Zugereister"....ist aber, wie auch ich ein Kollege von Dir, aus der großen Telekommunikationsfirma! :D
Ich werde aber auch mal kommen um zu sehen, was am Hülser Berg so abgeht!
Greetz
Tom
 
furyman schrieb:
ei logisch ! :daumen:



nadenn, Feuer frei, Treffpunkt und Startzeiten sh. irgendwo vorher im fred. Bring' doch einfach die Waldsee-Biker direkt mit....

cu
Hi @ all

Ich werde es aber erst im neuen Jahr schaffen mal mitzufahren! :( Freu mich aber schon drauf!!!!
:D
 
Moin !

Da bietet sich doch unser Neujahrsbiken an, same time, same place.

( Ich wette, wir fahren nur Asphalt, weil kein Mensch einen Helm tragen kann.... :lol: :lol: :lol: )

@ Da Snydah:
Lohnt sich eigentlich die Halde in Moers ? Viel darüber gelesen, aber lt. Luftbild unter wwwww.Moers.de sieht das ziemlich klein aus...

Greez
 
furyman schrieb:
Moin !

Da bietet sich doch unser Neujahrsbiken an, same time, same place.

( Ich wette, wir fahren nur Asphalt, weil kein Mensch einen Helm tragen kann.... :lol: :lol: :lol: )

@ Da Snydah:
Lohnt sich eigentlich die Halde in Moers ? Viel darüber gelesen, aber lt. Luftbild unter wwwww.Moers.de sieht das ziemlich klein aus...

Greez
Hi
Die Halde an sich hat einige Abfahrten nicht große aber fein!Rund um den Waldsee kann man einige Km zurücklegen !! Wenn man beides Kombiniert hat man ne schöne tour!!
 
ich werde ab 27. erst wieder da sein aber wie sieht es mit der Neujahrsfahrt aus? Übliche Stelle übliche Zeit -die Tage werden wieder länger!!!
 
No_Fear schrieb:
Tach zusammen,

habt Ihr eigentlich was an oder zwischen den Feiertagen gepant ? :confused:

Gruß


Hi !

Also derzeit ist eher family & Co an der Tagesordnung, aber da das Rad bewegt werden will ( und ich auch :D ), werd' ich wohl spontan nach Wetterlage entscheiden & vielleicht auch mal eine kleine Nachtrunde während der Woche einlegen.

Wir müssen mal Robert wegen der Telefonliste ansprechen ( ist er eigenlich hier vertreten ? Hallo Robert ?? ), dann könnte man sich kfr. verabreden.
Oder halt PN / posting hier im Forum.

@all:
Ansonsten schonmal ein schönes Weichnachtsfest !!
(Lasst Euch viele Ersatzteile, Jacken, Reifen & Lampen schenken :lol: )

man sieht sich am Hü-Berg
 
Hallo zusammen,
nun habe ich auch den Weg in dieses Forum gefunden ;) !
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wenn alles klappt :bier: und ich nicht zu tief ins Glas schaue, sehen wir uns am 01.01.2005 am Hülser Berg wieder. (Treffen für eine kleine Runde war doch wie immer oder?)

Ciao bis dahin Xandros
 
Xandros schrieb:
Wenn alles klappt :bier: und ich nicht zu tief ins Glas schaue, sehen wir uns am 01.01.2005 am Hülser Berg wieder. (Treffen für eine kleine Runde war doch wie immer oder?)

Hi zusammen,
die Neujahrstour habe ich fest eingeplant. Jetzt über Weihnachten werde ich es wohl nicht schaffen, daher MUSS ich spätestens am 1.1. wieder auf dem Bike sitzen! Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Robert auch mitfahren und anschließend ist kleines Meeting in der Bergschänke.
Bis dahin, schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Wir sehn uns am "Berg". :)
 
Hallo Rene !

In der Tat, es war ein in jeder Hinsicht leckerer Neujahrstag :bier: :cooking:

Ich muss aber sagen, dass mir auf dem Nachhauseweg ********kalt war, nach Chili, Pils und Plauderstunde war das nasse Trikot nicht DER Hit für die Heimreise. Ich hätte mal besser noch eine Windjacke mitgenommen :daumen:

however..... wie sieht denn nun eigentlich die Veranstaltung am 15.01.05 aus ?
Uhrzeit ?
Vorher Biken ?
Nachher Biken ?
Anstatt Biken ?

Gruß Arno
 
Hi Arno
mir wars nicht kalt :) aber weitergehende Infos habe ich auch nicht - wollten wir ja eigentlich Samstag durchsprechen - aber Robert wird schon noch mit der Sprache rausrücken!

Greets Rene
 
Darkice schrieb:
Hi Arno
mir wars nicht kalt :) aber weitergehende Infos habe ich auch nicht - wollten wir ja eigentlich Samstag durchsprechen - aber Robert wird schon noch mit der Sprache rausrücken!

Greets Rene


Moin Männer !

Also....nach gestern abend erfolgtem, zweiten Hü-Berg-Nightride mit kurzer Spontaneinkehr :bier: in der Bergschänke gibt es eine vorläufige Info zur Uhrzeit: 20:00 ! Verbindliches gibt's - denke ich - morgen nachmittag.
DAS heisst logischerweise, dass wir vorher noch ordentlich in die Pedale treten können :daumen:

Apropos nightride:
Lasst uns am Samstag mal besprechen, wer an sowas Interesse & für sowas die notwendige Ausstattung hat.

cu tomorrow :winken:

Arno
 
furyman schrieb:
Also....nach gestern abend erfolgtem, zweiten Hü-Berg-Nightride mit kurzer Spontaneinkehr :bier: in der Bergschänke gibt es eine vorläufige Info zur Uhrzeit: 20:00 ! Verbindliches gibt's - denke ich - morgen nachmittag.
Arno

Hallo zusammen,
die Planung für den 15.01. sieht wie folgt aus:

- 14 Uhr Treff wie immer an der Bergschänke
- 20 Uhr Biker-Dinner in der Bergschänke mit Frau/Freundin/Partner (oder alle zusammen); Robert kümmert sich um das Essen. :cooking:

Ich hoffe, dass alle kommen können und denke, es wird ein lustiger Abend.

Wir sehn uns spätestens Samstag abend, bis dann, :winken:

Michael
 
Mahlzeit zusammen,

werde am Samstag auch mal wieder am Start sein. Wird ja auch mal wieder Zeit :D

Werde ausserdem noch zwei Kumpels mitbringen !

Also dann bis Samstag 14.00.

Und das der Wettergott uns diesmal viel Sonne schenkt :blah:

Gruß
 
so nun ist der Abend vorbei und wir kennen alle Frauen ach nee darum ging es ja gar nicht ;-) Essen war lecker nur irgendwie kan nicht die rechte Stimmung auf - oder? Nun ich denke wenn wir das im Sommer wiederholen wird das beim Grillen kein Thema sein aber da haben wir ja auch die Bikes dabei ;-) Greets und ich sage nochmal Danke Robert, man sieht sich vorraussichtlich Samstag Rene
 
Tach auch !

Also für mich ( uns ) war der Abend sehr nett, wir wären gern noch etwas länger geblieben.
However, das Essen war klasse & Robert hat uns da ein nettes Treffen arrangiert. Dank an den mâitre de cuisine :daumen: !!

Jetzt müssen wir nur noch langsam anfangen, die Monsterdrops aus den Videos nachzufahren.....vielleicht sollten wir mit einem Sprung vom Hü-Berg-Turm mal anfangen :D

So, genug geschwatzt für heute.

cu next saturday
 
Hi, der Abend war doch für das erste mal ganz nett ;)
Wir sehen uns Samstag
Gruss noch an Cannondale und Darkice kommt endlich mal aus den Puschen :D
 
Hallo,
fand den Abend fürs erste Treffen mit Anhang auch ok. Essen war lecker und das erste 4er Team für das 24 Stundenrennen in Duisburg steht auch.

@ Carver SL.
denke mal das meine Puschen noch eine Nummer zu groß
sind für dich :heul: !!!!

Gruß
Mike
 
Hallo, hoffe wir bekommen noch ein zweites 4 Team in Krefeld
zusammen. Intresenten bitte bei Robert melden!!
@ Cannondale
Das werden wir ja dann noch sehen :lol:
 
Daniel (der Große mit der roten Jacke & dem schwarz/silbernem Bike) und ich werden wahrscheinlich zusammen mit den Power-Flower Mädels ein 4er Mixed Team an den Start beim 24Std. Rennen bringen!!! Um mal zu zeigen, dass auch DHler CC fahren können ;)
 
Maaaaahlzeit !

Irgendwie klingt das alles ziemlich gut, ich hätte auch Lust, dabei mal einzusteigen, aber ich werde es auf 2006 vertagen müssen.

Dieses Jahr ist aber auf jeden Fall CTF angesagt, hat jemand von Euch Termine für unsere Region ?

Gruß

Arno, derimmermitdemhardtailfährtweilerseinfullynichtputzenwill :D
 
Zurück
Oben Unten