Gibt es Biker in Krefeld?

Stimmt, ich meinte auch den Bukervorplatz. da ist man am besten mit der Strecke "verbunden". das war im letzten jahr für die einzelstarter vorgesehen. alle plätze direkt an der strecke. die teams hatten das innenfeld bzw den sinterplatz. das hat sich dann ja in diesem jahr geändert.

Hallo Kilroy,
kannst es wohl nicht mehr abwarten bis dein Team Bergschänke platt gemacht wird :D ,

aber können wir auf jeden Fall mal machen in den nächsten Wochen ,wenn das Wetter besser ist, ein paar Leute von uns kennen den größten Teil der Strecke ja noch vom letzten Jahr.

Gruß

Mike

cannondale66 schrieb:
Hallo Kilroy,
kannst es wohl nicht mehr abwarten bis dein Team Bergschänke platt gemacht wird :D ,

.... plattmachen ? Wo denn ? Im Fahrerlager ? :lol:

Ansonsten: klar, lass uns da mal mit versammelter Mannschaft hinfahren.
Ich glaube, einige sind letztes Jahr irgendwann von Uerdingen aus dahin gefahren. Das könnte man ja wiederholen. 27 km Anreise, 8 km im Park, 27 km
Rückreise - das ist ja ungefähr die Strecke der Samstagsrunde - passt also.

Hallo Leute,
ja, ich lebe tatsächlich noch. Und ich kenne auch noch den Weg zum HüBerg.:D

War nur leider die letzten Wochen aus den verschiedensten Gründen verhindert. Ab jetzt will und muss ich aber dringend wieder aktiv werden und in Form kommen. Möchte schließlich nicht schon wieder beim CTF hinterher fahren. Am 1.4. werde ich voraussichtlich in Grefrath an den Start gehen, und am 23.04. in Essen.

Heute abend bin ich auf jeden Fall mit kilroy um 20 Uhr am Berg. Thomas kommt wohl auch.

Was die Vortour nach Duisburg angeht..........ich würde da schon sehr gerne mal mitfahren, aber vermutlich wird es bei mir terminlich vor Mai nix geben. Wenn ihr so lange warten könnt, wäre prima.

So long, ich sag erst mal bis heute abend............und am Samstag nicht erschrecken, dann werde ich mich auch mal wieder blicken lassen.;)

Greetz
Michael

Hi,
wer von euch fährt den am 01.04 die CTF in Grefrath bzw. das MTB Rennen in Rheinberg??:confused:
Die Seite von dem Rennen sieht ja jetzt auch deutlich besser aus als noch vor ein paar Wochen:D

Moin Jungs,
alles gut überstanden beim CTF in Grefrath? War ja ne ordentliche Schlammschlacht auf den Süchtelner Höhen..........aber wenn man erst mal eingesaut ist, macht das auch nix mehr.
Auf dem Rückweg bin ich mit Kilroy doch noch gut nass geworden.

Wie war denn der Kuchen im Cafe Künstler???? Seid ihr noch trocken über die Hinsbecker Höhen gekommen?

Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn ich nur die kleine Runde gefahren bin, dafür war ich am Ende nicht so kaputt (und keine Krämpfe :D ).

UND........in der Zeitung sind wir tatsächlich auch noch gelandet. Ist doch ein gutes Foto geworden, gell ;)

Bis die Tage, und schön fleißig weiter trainieren.........am 23.04. steht die CTF in Essen auf dem Programm.

Hallo Jungs, Cafe Künstler hatte leider Urlaub.......sind dann weiter gefahren mussten uns aber zwei mal unterstellen..............der Rest der Strecke war noch etwas heftiger hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wenn einer von euch das Pic hat bitte mitbringen......
Gruss

hi ihrs,

wohn jetz seid März in Krefeld und hab dieses Wochenende mein Bike mitgebracht. Musste bei ner Kleinen Testrunde feststellen, dass es hier tatsächlich nix als Flaches Land gibt.

Würd mich mal interessieren wo die doch so gelobten SüchtelnerHöhen und so sind? :confused:

LG
André

Hoshi007 schrieb:
hi ihrs,

wohn jetz seid März in Krefeld und hab dieses Wochenende mein Bike mitgebracht. Musste bei ner Kleinen Testrunde feststellen, dass es hier tatsächlich nix als Flaches Land gibt.

Würd mich mal interessieren wo die doch so gelobten SüchtelnerHöhen und so sind? :confused:

LG
André

Hallo André,
die Süchtelner Höhen sind, (wie der Name schon sagt), in (Viersen) Süchteln ;) . Aber erwarte jetzt keine richtigen Höhen oder Berge, ich glaube, das höchste in der Nähe ist vielleicht 80 m. Aber durch das dauernde auf und ab bekommt man schon ein paar Höhenmeter zusammen.

Wenn du mal Lust hast, mit uns zu fahren, bietet sich eigentlich regelmäßig der Samstagstreff am Hülser Berg an. Treffpunkt immer 14 Uhr oben an der Bergschänke (in der Nähe vom Aussichtsturm). „Berg“ ist hier natürlich auch ein wenig übertrieben, aber auf der Strecke sind schöne Trails und Hügel dabei. Auf jeden Fall schöner und abwechslungsreicher, als Asphalt schrubben. Kannst ja einfach mal vorbei kommen. Ist immer ne lockere Runde und ne lockere Truppe. Vielleicht sieht man sich mal.:daumen:

Gruß
Michael

Hi Leute,
Ich fand es einfach mal an der Zeit, dass ich mich hier auch mal zu Wort melde.
Jetzt untertreib mal nicht so bikemaik!!:mad:
Der Inrather Berg (als höchste Erhebung Krefelds) liegt immerhin 87m ü NN.:daumen:
Das ist doch schon fast wie in den Alpen!

@ Bikemike:
Danke für die Tips, werd mir nach Otern mal alles genauer anschauen. Auch die Süchtelner Höhen und paar Trails suchen. Hab ja auch gehört das 23.4. in Grefrath nen kleines Rennen wäre.

@ Cubeist:
87m ... *woah* ... Bin jetz über Ostern bei meinen Eltern wo ich auch sonst so fahr. Das ist wirklich kurz vor den Alpen. Der Ort liegt auf gut 550m und da wo ich abends noch meine Runde gefahren bin auf 990m ü. NN.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Wünsch euch schönes Osterfest und macht nich so viel.

André

Hoshi007 schrieb:
87m ... *woah* ... Bin jetz über Ostern bei meinen Eltern wo ich auch sonst so fahr. Das ist wirklich kurz vor den Alpen. Der Ort liegt auf gut 550m und da wo ich abends noch meine Runde gefahren bin auf 990m ü. NN.

Pah... ich sach' nur Halde Norddeutschland, 102m ü.NN. und ist auch nicht so weit weg von Alpen :D ;)

Gruß
Daniel

Na klar! Ich hab euch gestern ja wohl mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ihr alten Knacker euch mal langsam einmotten lassen könnt. Und das Ganze mit satten 500 Gramm Übergewicht am Rad. :aetsch:

@ Cubeist,
hau mal nicht so auf den Putz, denn die Zeit wo die" Alten Knacker" dir mal wieder zeigen wo der Hammer hängt wird kommen ,da mach Dir mal keine Sorgen und das mit 10000 Gramm Übergewicht am Körper.

Gruß
vom alten Knacker,
Mike

Hast ja Recht! :anbet: :anbet: :anbet: Da gibt es noch genug die mich auf unserer Runde Zersägen.:heul:
Allerdings keiner aus euerm Team Nr.2 :teufel:

Zurück