Gibt es Biker in Krefeld?

nabend zusammen kurze frage zur 14 uhr tour morgen vom hülser berg ist da evtl jemand der aus der ecke benrad oder näherer umgebung mit dem auto hinfährt und evtl noch nen platzt für mich und mein wiesel (ist der name von meinem fahrrad) frei hätte?

Mit freundlichem Gruß
Der Dimm

nabend zusammen kurze frage zur 14 uhr tour morgen vom hülser berg ist da evtl jemand der aus der ecke benrad oder näherer umgebung mit dem auto hinfährt und evtl noch nen platzt für mich und mein wiesel (ist der name von meinem fahrrad) frei hätte?

Mit freundlichem Gruß
Der Dimm

Da fährste mal schön mit dem Rad. Es fahren Leute von Oppum, Bockum und Kempen an. Da wirst du das ja wohl auch schaffen. ;-)

na klar ^^

hab mir nur gedacht evtl fährt ja sowieso wer von hier aus so muss ich dann halt morgen mit dem handy navi da hin fahren aber wird schon

kleiner hinweis

wegen dem seifenkistenrennen in tönisberg bitte bei dem anlieger den wolfsberg runter ruhig fahren, nicht laufen lassen

es kommen samstag und sonntag dort ständig traktoren hoch die die seifenkisten wieder an den start bringen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

na klar ^^

hab mir nur gedacht evtl fährt ja sowieso wer von hier aus so muss ich dann halt morgen mit dem handy navi da hin fahren aber wird schon

Wüßte jetzt keinen aus der Ecke Forstwald/Benrad der regelmäßig mitfährt. Mit der Adresse. "Bergschänke Hülserberg, Rennstieg 1" solltest du es finden. Fahr ruhig erstmal Straße.
Zum groben finden erstmal auf die Hülser Str., dann rechsts Steeger Dyk, Links in den Langen Dyk, der Straße folgen, rechts am Krankenhaus vorbei zum Boomdyk (am besten Kurz auf Karte anschauen). Boomdyk folgen wird zum Hohlweg. Der geht den "Berg" rauf. Oben rechts in den Rennstieg, folgen und nächste wieder rechts zum Parkplatz. Das Gebäude linke Hand ist dann die Bergschänke.
Geht zwar auch kürzer und durchs Grüne. Aber erstmal zum Finden....
......oder halt nur Navi.

muss ich leider für heute von der tour abmelden hab mir im stress gerade das knie leicht verdreht also jetzt erst mal ab zum doc vllt ist es bis nächstes we wieder besser so das ich dann mitfahren kann wenn eine tour statt findet

Mit freundlichem Gruß
Der Dimm

muss ich leider für heute von der tour abmelden hab mir im stress gerade das knie leicht verdreht also jetzt erst mal ab zum doc vllt ist es bis nächstes we wieder besser so das ich dann mitfahren kann wenn eine tour statt findet

Mit freundlichem Gruß
Der Dimm

Hatten ich schon vermisst. Dann gute Besserung.

Hallo,
ich bin praktisch noch ein Frischling auf dem Mtb.
Könnte ich mal mitfahren auf der Hülser Berg Tour?
Bin zur Zeit immer alleine unterwegs und das ist nicht so der Hit.
Ich würde mich freuen wenn ich in einer Gruppe mitfahren könnte.
Gruss aus Krefeld

klar

gibt auf den festen runden (sa 14:00) immer unterschiedliche gruppen (mi 20:00 fahren wir grundsätzlich zusammen)

also welche die heizen, welche die eher ruhig fahren. musst du dann beim losfahren an der hülser bergschänke einfach sagen

ja supi,
am samstag bin ich dann auf jeden Fall mal dabei.
Bin heute auch gefahren nur zum falschen Zeitpunkt.
Seid ihr morgen eventuell auch unterwegs?
Fahrt ihr nur Hülser Berg oder auch andere Touren?

morgen (heute) treffen sich ein paar jungs für ne längere ruhige runde (deutlich über 65km) richtung grefrath/hinsbecker schweiz um 11 an der schänke

pn an kilroy -> mehr infos

Danke für die Info.
Vllt ist die Strecke ein weing zu weit.
Zeitlich wird es auch ein bischen schwierig.
Ich denke ich fahre dann samstag um 14:00 uhr mit.

moin,

Hinweis für Abstecher zur der Halde Norddeutschland, dort ist wegen der Veranstaltung Dong Open Air (Beginn Donnerstag 12 Uhr) mit Verkehr in jeglicher Form zu rechnen!!!!!

So Kinders!
ab sofort wird jedwede Art von Hohn, Spott oder doofen Kommentaren zu meinem Fahrrad...
mit einem Fingerzeig auf diesen Aufkleber ins lächerliche verwiesen!

ich freu mich drauf :-)

IMAG0516.jpg

Zurück