Gibt es Biker in Krefeld?

Boar, jetzt hört halt mal auf mit dem crosser zeuchs!!
MTB geht so:

http:/dirt.mpora.com/featured/dirttv-enduro-world-series-round-5-from-crankworx.html

wenn jemand lust hat, wie gesagt auch für die mtbler, jeweils amateur und masters klasse (und verschiedene jugend klassen)

man muss allerdings fit sein :D

Wie ist das denn da - Rundkurs und es zählen die Runden in der Zeitvorgabe?

Und wie ist das mit dem fit sein zu verstehen? Hätte evt Bock just 4 fun und ohne Ambitionen mit zu machen, aber will auch keine Klompjes an die Birne bekommen, weil ich den Profis im Weg steh :D

jop, rundkurs

ist die frage wie fit oder alt du bist. selbst bei den masters gehts ordentlich zur sache, bei den amateuren sowieso. eine hobbyklasse gibts nicht, aber es geht fair zu und man kann auch einfach so mitfahren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Morgen ist Liefertermin meines neuen Spark 620 Fullys. Da ich am Samstag noch ein Einzelzeitfahren habe, würde ich gerne mal am Sonntag nicht nur alleine eine Jungfernfahrt mit meinem Bike machen. Wer wäre denn alles am So. dabei und wann und wo (Bergschenke? ) geht es denn los?

sonntag nur ein lockeres training ;) auf der terrasse

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377210134375.jpg
    uploadfromtaptalk1377210134375.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 25
Nun da mein Spark 620 angekommen ist, muss es nun erst mal noch leichter werden. Dafür gibt es dann zum Austausch die Bontrager xxx Lite Serie. Denn ich war so bekloppt und habe bei einem MTB- Rennen in Koblenz mich für das 6 Std. Feld gemeldet. Dabei geht es mir nicht um Sieg sondern um die Unterstützung meines 2. Triathlonvereines der Hardtseemafia- Triathlon und ihrem Projekt für das hiesige Kinderhospiz.

Gestern die Jungfernfahrt mit meinem Scott Spark 620 gemacht. Sagt einer mal von Euch, ob er die alten Winter- Single-Trails Richtung Oermterberg noch fährt?

https://www.facebook.com/nicole.sch...15284539361.1073741835.100000826836401&type=3

Wenn ich dass gewusst hätte, das da die Wege teilweise komplett mit Brennnesseln zugewuchert gewesen sind, hätte ich bestimmt keine kurze Hose und Trickot getragen.

Fahrn wir jede Woche - SA 14:00

Hallo ihrs,
ab wann macht es denn Sinn bei euch mit zu fahren? Derzeit ist es mit meiner Kondition noch nicht weit her. Letzte Runde auf dem Hülser Berg waren 10Km und ich fertig.
gruß
Caro

Hallo ihrs,
ab wann macht es denn Sinn bei euch mit zu fahren? Derzeit ist es mit meiner Kondition noch nicht weit her. Letzte Runde auf dem Hülser Berg waren 10Km und ich fertig.
gruß
Caro

Wenn die 10km nur rauf-und-runter waren, ist das doch gar nicht so schlecht.

Die SA Tour ist eigentlich immer gleich und wird nur schon mal im Winter abgekürzt. Sind ca. 40 km. Körner sparen kann man nur, wenn man Trails auslässt.

Naja,
bin halt da auf den Wegen rum gefahren, über den Bahntrasse, und ein wenig über die Wurzeln runter.
Zum Schluß den Berg wieder hoch, hab ich nicht mehr geschafft.

mmmmhhh - also - grundsätzlich wird gerade auf Neue schon Rücksicht genommen. Sa fahren wir auch nicht grundsätzlich zusammen, sondern in kleinen Gruppen. Aber die 40 km sollte man schon halbwegs durchhalten können. Trails finden sich immer genug die vorbeifahren, da kann man reinwachsen. Aber so gaaanz gemütlich die 40 km abrödeln wird eher schwierig. Die Sa Runde ist halt schon etwas sportlich orientiert da bekannt und kurz. Mußte wissen, ob du dir das jetzt schon zutraust. Sonst einfach mal vorbeikommen, vielleicht findet sich jemand der zwischendurch mal ne Runde dreht, oder hier fragen. Einfach nur vorbeikommen kannste auch ab 16:00 Uhr, da ist immer Treffen nach der Tour in der Bergschänke.
Welche Stadt/Stadteil wohnst du?

Zurück