Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr interessante grenznahe rennserie, cyclocross und mtb: Fietssportief.nl Cup 2013/2014

Geht eigentlich heute Abend was? Sind ja viele in Urlaub.
Ja! Es wird gegleitet ich vielleicht ab 7:30 oder früher ?
wenn jemand lust hat, wie gesagt auch für die mtbler, jeweils amateur und masters klasse (und verschiedene jugend klassen)
man muss allerdings fit sein![]()

Gestern die Jungfernfahrt mit meinem Scott Spark 620 gemacht. Sagt einer mal von Euch, ob er die alten Winter- Single-Trails Richtung Oermterberg noch fährt?
https://www.facebook.com/nicole.sch...15284539361.1073741835.100000826836401&type=3
Wenn ich dass gewusst hätte, das da die Wege teilweise komplett mit Brennnesseln zugewuchert gewesen sind, hätte ich bestimmt keine kurze Hose und Trickot getragen.
Fahrt ihr diesen Samstag auch? 14.00 Uhr Bergschänke/Hülser Berg?
Würde gerne mitfahren.
Hallo ihrs,
ab wann macht es denn Sinn bei euch mit zu fahren? Derzeit ist es mit meiner Kondition noch nicht weit her. Letzte Runde auf dem Hülser Berg waren 10Km und ich fertig.
gruß
Caro
Naja,
bin halt da auf den Wegen rum gefahren, über den Bahntrasse, und ein wenig über die Wurzeln runter.
Zum Schluß den Berg wieder hoch, hab ich nicht mehr geschafft.