Gibt es Biker in Krefeld?

Nebenbei: Habt ihr eine Emfpehlung für einen guten Sportorthopäden in Krefeld wg Knieaua? Danke!
sorry ich habe den thread jetzt mal aus meinen favoriten entfernt und krieg auch keine benachrichtigung mehr - können die hier vorher rum mosernden kollegen sich jetzt drum kümmern

dr. alf, uerdinger straße 188

hier als abschied noch ein schöner netzfund. vorsicht: für engstirnige mtb dogmatiker bestimmt ein gräuel: http://www.ph0t0ne.de "achtung, nicht zu weit über den tellerrand schauen, da könnte ein weizen stehen" ....
 
Zuletzt bearbeitet:
habe etwa 10 jungs aus dem thread ange-PN-t, hier mal etwas aktiver zu sein - da gibts bestimmt noch mehr tipps. mackenschins wäre auch noch einer, der war mal selber radfahrer. ich fand den selber nicht so gut

ansonsten:
Wird das morgen wieder 'ne Skatrunde mit 3 Fahrern oder treten wir endlich mal wieder als Rudel auf ?

Leute, erhebt Euch zur Mittwochsrunde ! Gefaulenzt wird ab dem 78. Lebensjahr. Dann sind wir statistisch tot.

in diesem sinne ....
 
Mannomann, wo hast Du den den Zitat-Karteileichenfund her.
Jaja, das Netz vergißt nie.....

Außerdem fahre ich heute schon ( Einrollen sozusagen ), nach der gestrigen 2h-Tour bei kühlem Wind und Mehrfachberegnung auf dem Rückweg ist es ja endlich mal trocken. Ich sah nachher aus wie ein Schwein, und schmutzig war ich auch.
 
Ich würd zum Lottner gehen, bismarkplatz. Der schibbelt nicht gleich rum, nur im Notfall. Mein linkes Knie ist Kernschrott und er hat mich soweit gebracht, dass ich zumindest wieder auf dem MTB Gas geben kann.
 
Aktuelle Termine für den NRW-CTF-CUP 2014

09.03. RSC Dinslaken 1922 e.V.
30.03. RV Sturmvogel Essen 1919 e.V.
05.04. RSV Grefrath 1961 e.V.
27.04. MSV Steele 2011 e.V.
22.06. ASC 09 Dortmund e.V. - MTB
13.09. RV Adler Lüttringhausen 1952 e.V.
21.09. HaardBiker e.V.
04.10. DJK Adler 07 Bottrop e.V.
19.10. RC Buer / Westerholt 1982 e.V.
 
Au Ja - 8./9.3 Double-Feature. Alle anderen gehen Saufen und wir geben es uns.
Hätte dann aber gerne für Sonntag Abend ne russische Masseurin. :D:D:D
 
Au Ja - 8./9.3 Double-Feature. Alle anderen gehen Saufen und wir geben es uns.
Hätte dann aber gerne für Sonntag Abend ne russische Masseurin. :D:D:D
Mach den Triple: Pünktlich um 9:30 in Waldniel starten, dann kannst Du es bis 14:00 zum Berg schaffen. Danach ist ein Weizen erlaubt, man will ja in Dinslaken noch angreifen können!
@ Quagga: Nix saufen, trainieren ist angesagt, ich habe gerade 500 Hm am Inrather vernichtet, die Strecke war trocken und griffig:daumen:
 
:confused:Sind das nicht alles CX Veranstaltungen mit dem C vorne?
Dinslaken um 9:00 Uhr Flatterband....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:Sind das nicht alles CX Veranstaltungen mit dem C vorne?
Dinslaken um 9:00 Uhr Flatterband....:D
Leider mittlerweile ja, der Anteil von breiten Wegen und Straße nimmt immer mehr zu, die schönen Trails werden nicht mehr genehmigt. Und wenn sich einer an einer Wurzel abmault, wird der Veranstalter verklagt. Aber was gibt es Schöneres als 10 km flach bei Gegenwind am Wesel-Datteln-Kanal entlang zu fahren....
 
Zurück
Oben Unten