Gibt es Biker in Krefeld?

Hier ist nix los, weil uns arnos cross scheisse auf die nerven geht!!!

Wenn du wenigstens mal von dir sprechen würdest..
Statt dessen vergleichst du UNS mit irgendwelchen Video-figuren.. und sagst dann WIR haben nix drauf???
Ganz schön traurig wenn du mich fragst.

!
 
ich habe überhaupt keine skills

hör auf zu weinen, schreib mal lieber selbst nen relevanten inhalt ;)

wo sind denn irgendwelche interessanten infos von dir

trotzdem braucht man keine federgabel und popofön um gut im gelände zu fahren und spass zu haben, besonders hier bei uns nicht

so is das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aktuelle Termine für den NRW-CTF-CUP 2014

09.03. RSC Dinslaken 1922 e.V.
30.03. RV Sturmvogel Essen 1919 e.V.
05.04. RSV Grefrath 1961 e.V.
27.04. MSV Steele 2011 e.V.
22.06. ASC 09 Dortmund e.V. - MTB
13.09. RV Adler Lüttringhausen 1952 e.V.
21.09. HaardBiker e.V.
04.10. DJK Adler 07 Bottrop e.V.
19.10. RC Buer / Westerholt 1982 e.V.
wie siehts aus wer fährt am 30.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
frühjahr termine bei uns:

So, 24.02.2013
Malden - De Pedaleurs Cross (MTB-tocht)
http://www.singletracks.nl/Home/Tochtdetails.aspx?id=31169-M

Sa, 02.03.2013
Deurne - TC 't Verzetje (MTB-tocht)
http://www.singletracks.nl/Home/Tochtdetails.aspx?id=34903-M

So, 10.03.2013
5. Dinslakener CTF 72/ 46/ 33 RSC Dinslaken 1922 e.V. (NRW)
http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/termine.html

Sa, 06.04.2013
16. Grefrather CTF 52/ 34 RSV Grefrath 1961 e.V. (NRW)
http://www.rsv-grefrath.de/rtfctf.htm

So, 28.04.2013
17. Ruhrpottbiker-CTF 66/ 46/ 20 MSV Steele 2011 e.V. (NRW)
http://www.ruhrpottbiker.eu/node/9

wer fährt morgen a.k.a. heute? habe geistig frei und ne längere runde ab mittag vor

http://www.sturmvogel-essen.de/rtf_sommer.html

hier die strecken vom sturmvogel als gpx

wer? ich kann einen biker mitnehmen
 
irgendwelchen Video-figuren.. und sagst dann WIR haben nix drauf???
Ganz schön traurig wenn du mich fragst.
fahr mal so fahrrad vor meinen augen und ich verzeihe dir ;)

natürlich hast du nix drauf, ohne federgabel und popofön

chrisscross kann das wohl auch in natur OHNE FEDERGABEL, nicht nur im vIdeo
 
Hab hier noch das Ergebnis vom Bikeaufbau von vor ein paar Wochen:
Foto.JPG

Noch nicht ganz final und ein paar Sachen sind mittlerweile auch geändert (Kefü, Sattelstütze + Sattel). Bin für meinen ersten Aufbau aber zufrieden und macht sich auch ganz gut in der Praxis :)
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 29
Yup - würd' mich auch interessieren. Aber lieber fahren als fotografieren - wenn nicht zu extrem.

Quagga kann dann fotografieren - verwackeln kann er auch nicht mehr, wird ja mittlerweile warm genug. :frostig::frostig::frostig:
 
ich habe rückenprobleme von tagsüber 10h sitzen im job, nicht von fehlendem popofön

starrgabel ist hier völlig ausreichend. man muss sich die krasseren stellen schon extra aussuchen und lange & extra dort hin fahren.

40 mm federweg würden mir hier am niederrhein auch für 99% reichen. aktuell sind es wohl 98%, wo sogar der crosser ausreicht. und ansonsten wesentlich flexibler ist.

starr hinten und vorne ist schon ok. ist angeblich das gelände zu schwierig, ist eher der fahrer nicht fit genug ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten