Gibt es Biker in Krefeld?

...wie war das ? "....damit es nicht zu staubig wird." Irgendwie bin ich die Pampe langsam satt. Wahrscheinlich wird meine Waschmaschine nicht an Betriebsstunden, sondern abrasiven Medien zugrunden gehen. Die Klamotten sehen ja immer aus, wie nach einer 72-Stunden-Übung beim Bund :D
 
Bäm, ich war eben wieder biken!!!
Ich wars leid!!! 6 Wochen Pause sind echt scheiße!!

Der Wille war stark, die Kondition war schwach. Die Hand hat sich bemerkbar gemacht, ich hatte trotzdem Spaß!!!!!
 
hier gibts keine straßen, oder, ist ja alles mauntainbeik gelände

das arme auf der neujahrsrunde benutzte starr-mtb ist sowas von dermaßen verschlammt dass zumindest eine antrieb pflege fällig ist

was anderes:

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
... dieser Spruch gilt in vielen Lebenslagen, nicht aber beim MTB Cup des RC77 an den drei kommenden Sonntagen
... die Online Anmeldung ist zwar geschlossen, aber vor Ort kann sich Jedermann/frau noch anmelden
... und GEWINNEN
... bis 30 Minuten vor dem Start anmelden
... den Start nicht verpassen
... und BIKEN, BIKEN, BIKEN

http://rcbocholt77.de/index.php?option=content&task=view&id=26
 
wieso warst Du eigentlich nach der Neujahrstour so sauber ? Zuviel Straße gefahren ? :D
nö eigentlich nicht - und der dreck der njt ist eigentlich immer noch auf dem bike. ca ein zentimeter schlamm. muss erst mal die gartenschlauchpumpe wieder aktivieren

auf mir konnte ja nichts landen weil ich so schnell war ... ;)

gesendet vom telefon
 
Wo gräbste das nur immer aus? Der Typ und das Bike sehen nach der Fahrt immer noch so aus, wie frisch aus dem Laden. Wenn ich durch den Matsch fahr...... Ich komm morgen auch mal wieder; ein bischen einsauen. Ich hoff dann nur mal, dass der ein oder andere was langsam fährt. Aber was sag ich .......
 
Aber wenigsten von Oben scheint entgegen der letzttägigen Vorhersagen nun doch trocken zu werden.
Von Unten war es noch ganz schön nass.
Werd Morgen auch da sein.
 
Zurück
Oben Unten