Wow, hier ist ja mächtig was los. Sehr schade, dass ich mir euer Spektakel in Duisburg dieses Jahr nicht persönlich ansehen kann. Verschießt nur euer Pulver nicht schon vorher hier im Forum
@sportfan:
Die CTF in Essen hat richtig Spaß gemacht. Wetter hat mitgespielt und es war viel los. 645 Teilnehmer sagt ja schon einiges. Ich bin sogar bis zum Ende gut durchgekommen, entgegen der Erwartungen einiger anderer (und zu Beginn auch meiner), zwar langsam, aber dafür ohne Krämpfe. War ne gute Strecke (die große Runde vom letzten Jahr kenne ich ja leider nicht
)
Heute abend ne kleine Runde am Hüberg mit Abschlußweizen bei Robert, wer ist noch dabei (außer kilroy, der ist eh gesetzt).
CU.
@sportfan:
Die CTF in Essen hat richtig Spaß gemacht. Wetter hat mitgespielt und es war viel los. 645 Teilnehmer sagt ja schon einiges. Ich bin sogar bis zum Ende gut durchgekommen, entgegen der Erwartungen einiger anderer (und zu Beginn auch meiner), zwar langsam, aber dafür ohne Krämpfe. War ne gute Strecke (die große Runde vom letzten Jahr kenne ich ja leider nicht
)Heute abend ne kleine Runde am Hüberg mit Abschlußweizen bei Robert, wer ist noch dabei (außer kilroy, der ist eh gesetzt).
CU.

Was hast du denn für einen Platz belegt?? Finde dich nicht in der Ergebnissliste oder hast aufgegeben