Gibt es Biker in Krefeld?

Wow, hier ist ja mächtig was los. Sehr schade, dass ich mir euer Spektakel in Duisburg dieses Jahr nicht persönlich ansehen kann. Verschießt nur euer Pulver nicht schon vorher hier im Forum ;)

@sportfan:
Die CTF in Essen hat richtig Spaß gemacht. Wetter hat mitgespielt und es war viel los. 645 Teilnehmer sagt ja schon einiges. Ich bin sogar bis zum Ende gut durchgekommen, entgegen der Erwartungen einiger anderer (und zu Beginn auch meiner), zwar langsam, aber dafür ohne Krämpfe. War ne gute Strecke (die große Runde vom letzten Jahr kenne ich ja leider nicht :D )

Heute abend ne kleine Runde am Hüberg mit Abschlußweizen bei Robert, wer ist noch dabei (außer kilroy, der ist eh gesetzt).

CU.

sportfan schrieb:
Scheint ja sonst keiner interesse an einer Duisburg-Test-Runde zu haben:heul:

Am WE muß man wohl wieder die dicken Wintersachen raussuchen.:mad:

Vorschlag: wir machen jetzt einfach mal einen Duisburg-Termin inkl. Treffpunkt fest und rufen das am Samstag in die Runde ( es ist ja nicht jeder von uns hier im Forum ). Wer will, fährt dann halt mit.

Terminvorschlag Samstag, 13.05.2006
Ich kenne die Stecke nicht, man könnte sich ja an dem "Besucherzentrum" treffen (sh. Karte von 24h-duisburg.de )
Ggf. Sammeltour ab Kempen / Krefeld

So möget Ihr denn Kunde tun, ob Euch dies genehm erscheint :D

Also bei mir sollte der Termin Klar gehen. :daumen:
Ich denke, bis dahin bin ich auch wieder voll funktionsfähig.
Ich finde, ich seh schon wieder einigermaßen ansehlich aus, nach meinem Abflug am Dienstagabend.:lol:
An dieser Stelle, nochmal ein Besonderer Dank an alle Erstehilfeleister. :anbet: :anbet:
Rimg2974.jpg

Ich werde morgen auf jeden Fall mein Rad bei Robert abholen, dann sieht man sich ja.

KILROY schrieb:
Vorschlag: wir machen jetzt einfach mal einen Duisburg-Termin inkl. Treffpunkt fest und rufen das am Samstag in die Runde ( es ist ja nicht jeder von uns hier im Forum ). Wer will, fährt dann halt mit.

Terminvorschlag Samstag, 13.05.2006
Ich kenne die Stecke nicht, man könnte sich ja an dem "Besucherzentrum" treffen (sh. Karte von 24h-duisburg.de )
Ggf. Sammeltour ab Kempen / Krefeld

So möget Ihr denn Kunde tun, ob Euch dies genehm erscheint :D

ich hab die strecke auf meinem edge 305 gps, wenn ihr interesse habt :daumen:

das wetter im moment lässt ja am samstag auf eine große gruppe hoffen. :)

da kann man ja die kette auf der großen scheibe lassen.....

^^yep :D

Die gestrige Minirunde bestand aus gemütlichem Anrollen und dem Konsum von Gerstenkaltschale - insofern haben wir uns für Samstag nicht verausgabt ;-)

Hab ich schonmal erwähnt, dass mir die 10 Millionen Mücken abends gehörig auf den Zeiger gehen ? Da kann man beim biken ja gar nicht schwatzen :lol:

[edit:] @ saschaweber: welche Stecke ? Die IN oder NACH Duisburg ( Radwege o.ä ? )

[edit:] @ saschaweber: welche Stecke ? Die IN oder NACH Duisburg ( Radwege o.ä ? )[/QUOTE]

na so viel traue ich euch zu, dass ihr nach Duisburg findet.

ich hab die IN Duisburg übertragen in MapSource und dann über Google Earth korrigiert...

also die strecke nach duisburg müsste ich noch zusammen bekommen. das mit dem 13. sieht auch nicht schlecht aus. man könnte sich bei robert ein bischen früher treffen und locker nach DU rollen.

Wegen morgen ein bischen früher losfahren, weil ich schon um 16:00 zurück sein muss. also ich werde morgen so ca. 11:00 an der bergschänke sein, 5 minuten doof rumstehen und dann eine größere runde drehen (oermter berg, leucht und über halden zurück oder so).

wenn jemand mit will, wäre schön, wenn er sich eben kurz meldet.

Jens

Djenß schrieb:
also die strecke nach duisburg müsste ich noch zusammen bekommen. das mit dem 13. sieht auch nicht schlecht aus. man könnte sich bei robert ein bischen früher treffen und locker nach DU rollen.

Jens

Moin !

Wie schaut es denn um 13:00 aus - Abflug ab Bergschänke ?
sofern das Wetter nicht bike-o-phob ist.....

Wer fährt denn nun mit ?
Djenß, Saschaweber, sportfan, Cubeist, ich - wer noch ?

@sportfan: PowerBars nehm ich immer, wenn du die nicht als historisch wertvolle relikte verkaufst. :lol:

Übrigens, steht mein Kommen am zuvor genannten Termin, solange sich die meteorologischen Gegebenheiten nicht auf drastische Weise bis zum morgigen Tage zu unserem Unnützen verändern sollten, außer Frage. :spinner:

Zurück