Gibt es Biker in Krefeld?

Mal sehen, wann ich meine Bremse zurück bekomme. :wut:
Sammstag, als ich sie "repariert" von Rückenwind wieder bekommen hab, ist mir (zum Glück schon) beim ersten Probebremsen im Zimmer die Bremsleitung aus dem Bremsgriff geflogen :mad:
Was der Michael sich da zusammen gebastelt hat? :ka: Ist ja sonst so gar nicht seine Art.
Eigendlich sollte ich sie morgen wieder bekommen. Mal sehn.
Wenn ich die dann nicht wiederhab, hol ich mir Mittwoch ne neue, bei denen aus dem Lager. :cool:

Jedenfalls, ist mir das im Moment zu matschig um nur mit VR-Bremse zu fahren.

Cubeist schrieb:
Mal sehen, wann ich meine Bremse zurück bekomme. :wut:
Sammstag, als ich sie "repariert" von Rückenwind wieder bekommen hab, ist mir (zum Glück schon) beim ersten Probebremsen im Zimmer die Bremsleitung aus dem Bremsgriff geflogen :mad:
Was der Michael sich da zusammen gebastelt hat? :ka: Ist ja sonst so gar nicht seine Art.

Hallo Cubeist,

der Michael wird das schon machen, mußte mit meiner Bremse auch zweimal hin. :)

Gruß Telefonmann

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich dabei.

Mein Vorschlag wär, 13.00 Uhr an der Bergschänke.

13 Uhr gibt von meiner "Regierung" ein absolutes NO GO:heul:
14 Uhr ist für mich machbar, aber früher geht es nicht. Obwohl ja eigentlich Vatertag ist:D :D

sportfan schrieb:
13 Uhr gibt von meiner "Regierung" ein absolutes NO GO:heul:
14 Uhr ist für mich machbar, aber früher geht es nicht. Obwohl ja eigentlich Vatertag ist:D :D

Der VATER-Tag:

00:00 bis 12:59: cerebrale Restaktivitäten ordnen, sofern vorhanden
13:00 Optimismus-Banane einwerfen, Motivation bislang gut.
13:05 Garage öffnen, Bikeauswahl je nach Wetter :p
13:10 nochmal nachsehen, ob nicht doch Fullywetter ist
13:15 gemütlich mit dem HT zum Hüberg rollen
13:40 warten, ob & ggf. wer kommt
14:00 keiner da
14:01 Glück gehabt, schnell zum Robert rein, stabile Seitenlage, Kehlkopf nach links wegdrücken und Weizen durchlaufen lassen.

18:00 holt mich jemand ab :kotz: ??

18:30 bis 00:00 -> sh. oben

Also, der Wetterbericht sieht noch nicht überzeugend aus, für eine lange Tour. Die Tour nach Essen und zurück sind schlappe 90 - 100 km, und die wollte ich eigentlich schon etwas gemütlicher fahren. Aber erst 14:00 starten halte ich dafür für ein bischen spät.
Ich warte erstmal den morgigen Wetterspruch ab.

Für ne lange Tour von 90-100km reicht auch die Zeit bei mir nicht. Oder man müsste ziemlich an der Kette zerren.
Werd wohl die normale Runde vorziehen, wenn das Wetter es zulässt

Tach auch,

hab es heute leider nicht geschafft. Der beschi... Arbeitgeber hat mir kein Urlaub gegeben. Hoffe kann beim nächsten Mal dabei sein.
Aber was ist eigentlich mit unserem Sommer; wo wo wo wo ist der SOMMER ??
( Kommt er noch ???? )

Gruß Telefonmann

gute frage, ob der sommer in diesem jar nochmal vorbeischaut.
werd gegen 19 uhr noch die runde fahren. mal sehen ob es trocken bleibt.
wie stehts denn mit samstag?

...ich sage Euch: Ihr habt gestern nichts verpasst. Ich war alleine am HüBerg - jedenfalls, was die übliche Besetzung angeht-,
habe allerdings zufällig noch drei Biker aus Wesel getroffen, die sich da mal austoben wollten. Wir haben uns aber an der Bushaltestelle getrennt.

naja, ein bisschen Strecke von der Samstagsrunde war dann drin, aber die Wege hatte doch massiv Pattex-Charakter, es machte wenig Spaß :(

Zurück zum Hüberg und nochmal beide Halden, dann die übliche kräftige Dusche auf dem Heimweg. Irgendwie praktisch, man kann sich das Putzen derzeit sparen :lol:

Ich sag' mal vorsichtig: bis morgen :winken:

also ich weiß ned was ihr so fährt, kann nur sagen das in den sommerferien ein kumpl nach tönisvorst oda so zieht.... er faährt DH und fr mit felt dh 8.5 und dorado etc...

Tach zusammen,

bin Samstag mit Kollegen im Hürtgenwald in der Eifel unterwegs; hoffe das es nicht so stark regnet. Werde planungstechnisch ca. 18 Uhr wieder in Krefeld sein, weiß nicht ob es sich dann noch lohnt . ( Vielleicht ?? )

Meldet euch
Gruß Telefonmann

Hab mir heute nach der schlammpackung ne auszeit gegönnt und bin nach s-tec zum maifest. Megageile Räder. Markus Storck hat seinen eigenen Stand mit Hammerrädern. :love:
mal sehen ob ich morgen früh noch das ein oder andere teil erwerben kann. wenn es bleibt, werd ich morgen am berg sein.

ich hoffe doch dass ihr nicht zu sehr in den regen gekommen seid.
bin noch trocken nach hause gekommen. war auch besser so, sonst hätte die motivation wohl wieder einen dicken dämpfer bekommen:D

Viel Spaß in der Eifel, bring mal gutes Wetter mit.

Tach auch,

das mit dem dem Guten Wetter mitbringen; war leider nichts. Hatten in der Eifel auch nicht so das beste Wetter, ziemlich durchwachsen.
Heftige Schlammpackung ...

Habe meinen Rucksack und meine Regenhose geschrottet.
Aber sonst edler Tag .

Gruß Telefonmann

sportfan schrieb:
ich hoffe doch dass ihr nicht zu sehr in den regen gekommen seid.
bin noch trocken nach hause gekommen. war auch besser so, sonst hätte die motivation wohl wieder einen dicken dämpfer bekommen:D

..relativ...:(
kurz vor dem Eintreffen am Hüberg ging's natürlich los, der Wasservorrat reichte dann auch locker bis Kempen :lol:

Zurück