Gibt es Biker in Krefeld?

@sportfan & kilroy: Na, Wie stehts mit unserer schnellen Runde morgen? :)
Sagt mir wann und wo, ich bin fit und mein Bike frisch geputzt :D
LOS, LOS, LOS!!! :hüpf:

moin moin,
wie stehts am donnerstag mit einer tour? hab euch ja gestern leider nicht mehr eingeholt.:heul:
nur thomas saß noch bei einem weizen da:daumen:
sonst eben samstag bei strahlendem sonnenschein!!

Yep! Das Weizen musste einfach sein! Arno und Daniel haben mich einfach zu sehr fertig gemacht!
Bin dann aber noch die 2 Hügel gefahren! Das Nackensteak und ein weiteres "plopp" hab ich mir somit verdient!
Robert ist übrigends gestern Vater geworden, irgendwas mit 4200g und 50 cm!
Sollten uns mal was überlegen, denn Robert lässt ja hin und wieder einen springen! Schlage vor, dass ich sowas wie nen Strampler besorge!
3-5€ /Person sollte reichen!

Können ja alles am Samstag noch besprechen!

Bis denne!

Moin!

Werde am Freitag dann mal was besorgen! Ich denke Strampler und Lätzchen
oder ähnliches. Keine Ahnung was der Plunder bei uns (Esprit) kostet, wird aber nicht so teuer werden, da ich satten Rabatt erhalte! Wenn 10 Leute mitmachen, wovon ich ausgehe, sind es nicht mehr als 3€.
Wer besorgt die Karte?

Gruß
Thomas

Tach Leute ,

Willingen war echt der Kracher. Hatte noch ein Hotel gefunden das Zimmer vermieten konnte, das war mal ne echt geile Woche. :)
Vor allen Dingen hatte das Wetter mal wieder mitgespielt.
Wollte die Tage wieder mal in Kre-Town biken , z.b Inrather , Hülser Berg u.s.w .
Was geht bei euch ?

Gruß Telefonmann

Ích werd diese Woche wohl das ein oder andere Mal am HüBerg bzw. Hinsbeck sein. Kannst dich ja melden wenn du Zeit hast.
Bist du zügig unterwegs?

Asche auf mein Haupt.
Gestern abend Treffen am Berg mit Cubeist, Toblerone, Ingo + Olaf.
Gefahrene Strecke: 20 km ( hin und zurück )
davon Strecke am Berg: 40 Meter zu Fuß ( Biergarten -> Theke und Theke -> Biergarten ).
Aber das grüne Beck's war lecker :D

Fährt jemand morgen ? und wenn ja: wann ?

Greetinx

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich morgen zum HüBerg komm.
Wollte eventuell einen Freund mit nem Rennrad mal ein bisschen ärgern. :lol:
Wenn (nach der ganzen Zeit Luftanhalten und entspannt aussehen) noch ein Paar Körner über sind, komm ich natürlich.

Schaun mer ma!

Moin Moin,
leider kann ich heute wegen WM nicht dabei sein. Wer will denn morgen eine Runde drehen?? Dachte so gegen 11 für 2h oder nach 13 uhr.

Also ich wollte heute mittag mal kurz Kapuziner- und Inratherberg inspizieren.
Kilroy, Toblerone, ich und noch andere fahren aber auch noch ne Runde um 20.00 Uhr ab Hü-Berg.

hallo zusammen,

hier mal ein neuer forumsjünger der in krefeld und umgebung mtb fährt. da mir die hülserberg runde doch meist zu "tourig" ausfällt, fahre ich bisher eher alleine ... hier mal der versuch interesse bei den krefeldern und umgebung zu wecken.........

hat jemand interesse an dual/dirt/downhill und der gleichen? mir ist klar das der niederrhein nicht gerade die perfekte umgebung für die drei d´s ist aber es lohnt vielleicht auch mal in richtung eifel oder sauerland zu fahren ....

@ halbi
wenn du die Runde Samstags von vorn fährst, ist die bestimmt nicht mehr "tourig":D

Aber mal in der Eifel oder im Sauerland zu biken ist ne gute idee.

Wollt in dieser Woche mal öfter aufs bike. Aber deutlich vor der 20Uhr Runde. Jemand von euch dabei????

@ sportfan
ich muss zugeben das ich das letzte mal vor ca. einem jahr die runde mitgefahren bin .... was hat sich seitdem den geändert ?

.... zu deinem "vor der 20 Uhr Runde" Angebot ... wieviele km fährst du den täglich ?

Tach auch,

wollte die Woche auch öfters unterwegs sein.:) Zeiten sind mir egal, aber abends ist gut. Bessere Temperaturen für nen Ride.:daumen:
Sagt bescheid wann ihr fahren wollt.
Bis dann

Gruß Telefonmann

ich bin grad von einer scheißtour zurück. knapp 100km mit leider echt viel regen.
hoffentlich wird es bald wieder sommerlich!!!

wie stehts mit morgen gegen 15uhr??

@sportfan: 15.00 Uhr könnte knapp werden, versuche aber am Hü-Berg zu sein. Wenn nicht, dann nicht! :ka:
Werde heute Mittag aber eh nicht ganz so viel machen, wegen der Runde heute Abend.
Wenn du also eine "normale" Runde drehen willst, sieh zu, dass du weg bist wenn ich komm.

@halbi: Grundregel: NIEMALS sportfan fragen wie viel er fährt!
Das willst du gar nicht wissen! :heul:

Zurück