Gibt es Biker in Krefeld?

Danke für euer Mitleid.:love:

Nächste Woche versuche ich Beweisfotos (Röntgenbilder) reinzusetzen.
Weis jemand ob so eine Titanplatte magnetisch ist? Wär echt witzig!:daumen:

@sportfan: nach dem Ablauf fragst du am bessten Kilroy, das schreiben geht mit links doch sehr langsam und im Krankenhaus werde ich keinen Internetzugang bekommen:heul:

Dann, bis in einer Woche!

Und auf Tandem hat echt keiner Bock?:D

Hi Cubeist!

Auch von mir alles gute! Na wenigstens nehmen se Titan und kein Stahl!
Gewichtstuning mal anders!:D
Sollte es mit dem 24h Rennen nicht klappen, und die anderen auch nicht können, nehm ich Deinen Platz ein:daumen: Aber ich hoffe Du bist bis dahin fit!

Gruß

Moin Männer,

fährt jemand von Euch am Mittwoch um 20:00 Uhr eine Runde mit ?
Wenn's nicht regnet, wollte ich mich ein bisschen am Berg austoben :)

@Daniel: heb Dir die Platte später auf, vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack und willst künftig nur noch Litespeed, Merlin oder Moots fahren. Dann hast Du direkt ein Ersatz-Gusset :D
Tandem ??.... einverstanden, aber beim nosewheelie sitz' ich vorne, soviel ist mal klar :lol:
Alles Gute für die OP:daumen:

@Toblerone: wo warst Du denn gestern abend ?

@Toblerone: wo warst Du denn gestern abend ?

Zuhause! Nachbar hat sich ne Homezapfanlage zugelegt! Musste eingefahren werden und danach konnte ich nicht mehr fahren!:bier:

Moin,
vielleicht werd ich am Mittwoch auf eine kleine Runde mal vorbeischauen. Wie stehts denn mit Samstag? Runde mit Pause oder lieber durchfahren? Ich hab vor die Runde schon am morgen schnell zu fahren und dann um 14 uhr eher ruhig;)
Halt ne kleine vorbereitung für duisburg. lang im sattel sitzen:D

Hallo! Ich bin ein Neuling hier im Forum und wollte mich erstmal direkt als Krefelder outen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne einmal bei euch mitfahren. Ich bin 18 und fahre ein Specialized Rockhopper. Muss dazusagen, dass ich ne Rückenop hatte und erst seit kurzem wieder fahren darf... hab also noch nicht die top kondition und sollte erstmal sache fahren (also nicht extremst unkontrollier dh fahren), denn ein krasser sturz reicht und muss nochmal unters messer. Bin ansonsten für alles zu haben. War gestern abend am hülser berg und da waren keine biker zu sehen.

@ e4gLe
Hi,
am Hü-Berg fährt Dienstags abends eine kleine gruppe um 20 uhr. sonst samstags immer 14 uhr.
zwischendruch natürlich auch. ;)
wenn du auch in der woche zeit hast, können wir gern ma ne runde drehen. die standard-runde sind vom hü-berg ca 38km. nichts wildes dabei. :daumen:

sportfan schrieb:
Moin,
vielleicht werd ich am Mittwoch auf eine kleine Runde mal vorbeischauen. Wie stehts denn mit Samstag? Runde mit Pause oder lieber durchfahren? Ich hab vor die Runde schon am morgen schnell zu fahren und dann um 14 uhr eher ruhig;)
Halt ne kleine vorbereitung für duisburg. lang im sattel sitzen:D

Nabend zusammen,

Cubeist wünsche dir erstmal alles gute für die OP, die Betäubung wird wohl das beste daran sein.:daumen: :daumen:

hallo Sportfan,

du wolltest am Mittwoch fahren ? Perfekt ich auch.:daumen: Wollte so abends ab 20 uhr unterwegs sein.
Wann bist du denn unterwegs ?
Können uns ja am berg treffen.

Gruß Telefonmann

Ich hab vor schon am Freitag den 11.08 um 10Uhr mir meinen Platz zu sichern. Wollte eigentlich auf den "Bunkervorplatz". Start und Ziel ist ja in diesem Jahr mit dem ganzen Trubel auf dem Sinterplatz.

Nabend ,

war heute nachmittag schon unterwegs, kann heute abend leider nicht muss Nachtschicht malochen. :(
Wünsche erst mal viel Spaß mit der Mittwochabendrunde.

Bis dann
Gruß Telefonmann

Die Mittwochsrunde bestand aus drei Leuten: me, myself & I.
egal, zumindest waren die Bodenverhältnisse besser als erwartet, und ich habe einen neuen Singletrail entdeckt. ( Für die Insider: Von der Schänke los in den Wald, wie üblich, dann die Straße überqueren und direkt hinter dem Wiederanstieg / Linkskurve nach links in den Wald rein abbiegen. Man kommt
hinter dem NaBu-Gelände wieder raus. Nix dolles, aber mal eine Alternative ).

hallo leute, kann morgen nicht kommen, aber würde gerne ein paar von euch kennenlernen.... hättet ihr heute lust auf ne abendtour gegen 20.00 für n stündchen oder so?

Darkice schrieb:
fer Trail sollte erst 2007 wieder benutzt werden Arno - nun hast du 3 Pflanzen getötet ;-)

Nur 3 ??? Sei doch froh, - wäre ich barfuss da lang gegangen, gäb es dort für die nächsten 16 Jahre überhaupt keine Vegetation :lol:
Wo steckst Du überhaupt ? Lange nicht gesehen .....

@eagle: geht bei mir heute nicht.

e4gLe schrieb:
hallo leute, kann morgen nicht kommen, aber würde gerne ein paar von euch kennenlernen.... hättet ihr heute lust auf ne abendtour gegen 20.00 für n stündchen oder so?

heute abend geht leider nicht. :heul:
aber vielleicht ja mal in der nächsten woche. bin da dann meist gegen 16 uhr auf dem bike.

Hi,
wie sieht es hiermit aus ?,

Ruhrbike-Marathon, Samstag 05. August 2006, Start 13:00 Uhr!

45 Kilometer Länge, über 1.200 Höhenmeter, ein technisch und konditionell anspruchsvoller Steckenverlauf - der RUHRBIKE-MARATHON 2006 fordert viel von den MTB Spitzen- und Breitensportlern. Das Rennen bietet im Gegenzug aber auch die schönsten Trails des Ruhrtals, gefahren wird überwiegend auf Wald- und Schotterwegen. Der Rundkurs verläuft, abgesehen von kleinen Abstechern nach Witten und Gevelsberg, über das südliche Stadtgebiet von Wetter. Start und Ziel ist auf dem Harkort.

http://www.ruhrbike-festival.de/

Hab mich schon angmeldet,so zum warmfahren für Duisburg
Gruß
Mike

Nabend zusammen,

war das Wochenende wieder in der Eifel im Hürtgenwald unterwegs. War mal wieder sehr downhilllastig aber nur geil. :) :)
Was geht nächste Woche bei euch, hab nächste Woche glücklicherweise Frühschicht und wollte nachmittags biketechnisch unterwegs sein.
Dienstag ab 15 Uhr wollte ich los.
Falls ihr auch biketechnisch unterwegs seid sagt bescheid.

Gruß Telefonmann

Toblerone schrieb:
Was Zidane wohl geritten hat?????

hab' ich mich auch gefragt. der hat ja eine
Meise.gif

Zurück