Gibt es Biker in Krefeld?

moin moin,
das "sommer"wetter lässt ja für die nächsten tage nichts gutes hoffen. mal sehen ob ich am samstag in wetter starten werde. ne schlammschlacht muß ja nicht sein vorm event in duisburg.

ERSATZFAHRER GESUCHT.

Tach zusammen,

in unserem 4er-Team ist de CUBEIST leider ausgefallen - besteht bei irgendwem Interesse, hier als Ersatzfahrer einzusteigen ?
Herbert, wie sieht's bei Dir aus ? Du bist doch mehr oder weniger in Lauerstellung, oder ?

Lasst mal von Euch hören...

Gruß & bis morgen

Tja, fahren ist mit meinem Arm zwar uneingeschränkt möglich, nur fallen darf ich nicht.
Dabei würden im schlimmsten Fall die Schrauben ausreißen und mir den Knochen dermaßen zertrümmen, dass mehrere Monate Krankenhaus und Reha nötig wären.
Und auch mit dem höchsten Tagegeldsatz, NEIN DANKE!:o
In Duisburg würde ich wahrscheinlich mit höchstens 80% fahren und das brauch ich ebenso wenig.

Ich rechne einfach mal mit eurem Verständnis und hoffe, dass das Wetter zumindest morgen die Samstagsrunde für mich zulässt.

Tach allerseits,

so, nach 485 Strecken-km, 4.410 Höhenmetern, einem ausgiebigen Schläfchen und hoffentlich ebensolcher Duschaktion hat das Team Bergschänke den 78. Platz ( von 142 ) eingefahren.

Von mir aus erstmal
*Glückwunsch an alle Finisher ( auch an die der Konkurrenzteams ) :daumen:
*gute Besserung an sportfan :winken:
*don't worry für alle, die das Ding nicht nach hause fahren konnten :)
*Danke an den Küchenchef :cooking:

Mir hat es in Duisburg gut gefallen. Das Wetter war zum Glück auf unserer Seite. Auch sonst war die Sache m.E. vernünftig arrangiert.
Naja, ich hätte mir gewünscht, dass man am TREK-Stand vielleicht mal ein kostenloses Muster mitnehmen kann :lol: :lol: ( saugenial, das schwarz-grüne Racefully, oder ??? )

Nächstes Jahr steht das Rennen auf jeden Fall schon auf dem Pflichtprogramm :cool:

Ich werde mal eine CD mit einigen pics und vids brennen und bringe die am Samstag mit.

Gruß

Glückwunsch euch allen zu den guten Ergebnissen in Duisburg.:daumen: :daumen:
Leider stehen in der Liste bei mir nur 5 Runden:heul: :heul: aber es geht schon wieder. Ich kann endlich mit dem Kopf wieder durch die Tür ohne das ich anecken muß:lol:
Hoffentlich kann ich am Wochenende schon wieder auf dem Bike sitzen und ne kleine Runde drehen. Obwohl ich mit dem Gesicht im moment wohl besser in dunkeln fahren sollte.

Hi,
auch von mir Glückwunsch an alle Krefelder Teams, seid alle super gefahren :daumen: .

Das Krefelder Bike Team hat sich aufgelöst, werde dann wohl nächstes Jahr
am Seifenkistenrennen teilnehmen, es sei denn, ein Team kann noch einen langsamen Fahrer ;) gebrauchen.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen !!!!!.

Gruß
Mike

carversl schrieb:
Auch von mir Glückwünsch an alle Teams:)
Ans Ex Krefelder Bike Team
Ohne Fleiß keinen Preis:wut:
Gruß
Andreas

tja und wer zählen und rechnen kann ist klar im Vorteil...aber wenn es ja andere Gründe fürs aufgeben gibt die man vorschieben kann...

schau dir die Zeiten und Plätze an und denk mal drüber nach!

Gruß Rene

Darkice schrieb:
tja und wer zählen und rechnen kann ist klar im Vorteil...aber wenn es ja andere Gründe fürs aufgeben gibt die man vorschieben kann...

schau dir die Zeiten und Plätze an und denk mal drüber nach!

Gruß Rene

Du musst nur lang genug daran glauben dann kann man sich auch deine Zeiten schön reden
Bin ja froh das noch genug andere die dort waren das selbe denken wie ich..................

dann mach mal aber denk mal an andere Übergabe, geänderte Strecke etc...

oder lass mal Du behälst Deine Meinung und ich meine und alles wird gut...

Darkice schrieb:
dann mach mal aber denk mal an andere Übergabe, geänderte Strecke etc...

oder lass mal Du behälst Deine Meinung und ich meine und alles wird gut...
Ja ja und gut vorbereitet warst du auch...............
aber laß gut sein hast du hast recht und ich lieber meine Ruhe

Junge, Junge macht mir mal keinen Kummer ihr zwei Streithähne :herz::wink:
Wir haben im moment genug Invalide in unserer Runde.:(

Trotz allem Neid aber auch von mir erstmal glückwunsch an alle die in Duisburg mitfahren konnten (auch wenn es nur 5 Runden waren):daumen:
Danke an meinen Ersatzfahrer (den rasenden Herbert), ganz besonders aber auch an den lieben Kilroy, unseren Chefkoch:daumen: und natürlich an unseren stillen Beobachter und seinen Bruder.:D

Mal sehen ob es bei mir im nächsten Jahr (beim 3. Anlauf) klappt. Das Wochenende wird auf jeden Fall freigehalten. :love:

Hoffe ihr habt euch alle einigermaßen gut erholt. Dann mal bis Samstag.

@sportfan: Pass nur auf, dass dir keine Naht platzt.:eek: :D

Hi,
am Samstag werd ich wohl auch wieder am Start sein:daumen:
der erste test heute war echt ok. alles hält und keine beschwerden mehr vom sturz. mal sehen wie das wetter mitspielt.

Zurück