Gibt es Biker in Krefeld?

Servus...bin neu hier :)
Komme auch aus Krefeld (City), bin neu hingezogen. Habe z.Zt. zwar ein Bandscheibenproblem, möchte aber schnellstmöglich wieder auf`s Rad..wer fährt denn hier von euch CC? Evtl. Hülser Berg oder wo fährt man hier so? Gruß

Hallo Eisbär, heute treffen wir uns wie jeden Samstag an der Bergschänke auf dem Hülser Berg um 14:00. Wir fahren dann meistens eine Runde mit ca. 35 km. Komm doch einfach vorbei, wir sind eine bunt gemischte Truppe. Bis gleich.

Hi Leuds ;)
Wäre gern mitgefahren..leider habe ich noch Probleme mit der Wirbelsäule und darf noch nicht fahren/muss zwangspausieren..würde aber gerne bald mal mitfahren :)) ca 1 Mon.muss ich noch warten.. Wollte nur mal wissen,ob man sich hier überhaupt mal regelmäßig trifft..wäre echt klasse! Gruß Eisbaer

Hallo,
ich würde gerne nächste woche am 1.4.2007 mal mitfahren, bin dann für ne knappe woche in Dbg. Rumeln gerne CC+Marathon...:daumen:

gebt mal Treffpunkt und genaue Zeit durch..!

Komme aus Richtung Lauersforter Wald und fahre dann über Kapellen zum Hü-Berg...

Zwischenstopps zum abholen / treffen anderer möglich.
:daumen:

Bis dann...

Hallo scalpel3000,
wir starten immer gegen 14uhr an der bergschänke. von dort richtung windberg und tönisberg, stendener hügel, richtung oermter berg. Keine ahnung wo auf der strecke ein guter treffpunkt für dich ist. sonst einfach 14uhr an der bergschänke.:daumen:
bist eher zügig unterwegs?

Hallo,
immer, heißt auch Sonntags..?

Zügig....:confused: na ja, ich weiß nicht was DU unter "Zügig" verstehst....ich bin halt schon 42jahre alt:heul:

Aber so 35-80km mit so 20er schnitt sollten schon zusammen kommen..! Damit es sich auch lohnt..!

Sind auf eurer Tour harte Trails/Abfahrten/Auffahrten zu erwarten..ich frage bzgl. der Reifenwahl...ich fahre ungern mit zuviel Balast herum:daumen:

Wenn es um und auf die verschiedene Halden geht kenn ich den Untergrund..doch Windberg / Tönisberg / Stendener-Hügel, Richtung Oermter berg da weiß ich nicht so gut bescheid was mich erwartet.!

Oder ist das die Route am Waldrand entlang von Tönisberg über die Autobahnbrücke/B-60 Rtg. Oermterberg..?

Na egal....ich FREU mich jedenfalls drauf...:D

Bis Sonntag dann !!!!

P.S.
pünktlich BITTE..! aber nur wenn et nich RECHNET..!:daumen: :eek:

Die Tour von Start bis Ziel ist ca.37km mit Schotter, Asphalt und Schlamm:D Alles dabei, aber die lässt sich auch sehr gut mit einem Conti SpeedKing fahren. Also nicht extremes.
In der regel wird Samstags um 14 gefahren und Dienstags gegen 19.30.
Sonntags sollte auch kein Problem sein ein paar Leute aufs Bike zu bekommen.
Wenn man normal durch die Runde fährt, lässt sich das ganz locker in 1,5 Stunden fahren.

Sonntags sollte auch kein Problem sein ein paar Leute aufs Bike zu bekommen.Wenn man normal durch die Runde fährt, lässt sich das ganz locker in 1,5 Stunden fahren.

Hallo,
wer fährt denn Sonntag 1.4 ab der Hülserbergschänke mit?
Zeitpunkt 14:00uhr +/-.......???
und wenns nicht regnet.:heul:

Bin mal gespannt wer da kommt:eek: ..bis dann:daumen:

CTF ist eine RTF auf dem MTB.
Also ohne Zeitmessung aber mit einer vorgegebenen Strecke. Start ist am 07.04 in Grefrath am Eisstadion. entweder 34 oder 52km Richtung Süchtelner Höhen und Hinsbeck (Blaue Lagune).
Du kannst auch auf dem RR bei der zeitgleichen RTF an den Start gehen.
Ich werd die CTF als kleinen Test vor dem ersten Rennen nutzen. Mal sehen ob die Form passt.

@KILROY
Dann kannst du ja topfit an den Start gehen, wenn du vorher auch noch frei hast.

@ Eisbaer_078
Ich denke nicht das Leute aus dem alten Verein dabei sind. Aber den Treff bei dem Laden in Hüls gibt es immer noch. Wird aber meist mit dem RR gefahren. Solltest da mal den Chef fragen.

Moin :)

Ich habe mir gerade eine neue Radhose (die erste in meinem Leben) gekauft und würde die heute gerne testen :)
Hat jemand Lust auf einen kleinen Ritt übern Hübe und Umgebung?
Ich würde sagen so gegen 14.00 Bergschänke!?

@ webbid
Samstags immer 14 uhr an der bergschänke. das ist die samstagsrunde:daumen:
sind immer ein paar leute am start. dann kannst du uns die neue hose ja vorführen;)

Mit dir kann eh keiner mithalten,fahr gefälligst alleine :) ;)
Warst heute ja auch auf einmal weg :confused:

Also Kilroy wollte morgen abend so gegen 19h fahren.Ich schau mal was zeitlich besser passt und dann schau ich mal wo ich besser mit fahren kann.

Aber für dich ist es uninteressant mit so nem langsamen Fahrer wie mir zu fahren,am Berg verlier ich dich ständig,es wird Zeit das meine Kondition kommt :heul:

Mit dir kann eh keiner mithalten,fahr gefälligst alleine :) ;)
Warst heute ja auch auf einmal weg :confused:

Also Kilroy wollte morgen abend so gegen 19h fahren.Ich schau mal was zeitlich besser passt und dann schau ich mal wo ich besser mit fahren kann.

Aber für dich ist es uninteressant mit so nem langsamen Fahrer wie mir zu fahren,am Berg verlier ich dich ständig,es wird Zeit das meine Kondition kommt :heul:

Wo sind denn da BERGE..?:eek:

Bin morgen so ca. 13:00- 13:15 da...

Hi, wie ich eben erfahren habe hat soll das 24 Stunden Rennen in Duisburg ausfallen !!! Was mit schon bereits gezahlten Startgeldern passiert weiß noch keiner.... Schade:confused: :heul:

Hä? Was? Wie? :eek::eek::eek:
Das ist aber doch wohl noch nicht ganz sicher oder? Kann das irgendwer bestätigen?

@webbit: Das typische an Bergen ist aber nicht nur, dass es bergauf geht sondern, dass es irgendwann auch wieder bergab geht!:daumen: Andernfalls würdest du früher oder später (du warscheinlich eher etwas später:lol: sorry) ein ziemlich großes Problem bekommen.

Zurück