Gibt es Biker in Krefeld?

@ Bulls6000
Der Laden von Uwe ist bzw. war noch nie in Hüls sondern wohl eher in Krefeld-Benrad (Gatherhof).
In Hüls ist der Treff bei Radsport Backhaus. Aber das sollte Eisbär78 mal fragen, ob der Treff noch steht. Ein paar der Leute fahren jetzt im Starbikewear Team. Die treffen sich recht häufig an der Talschänke Hülserberg. Spielt sich aber bei beiden Treffs alles auf dem RR ab.

@ All
Nette Runde an der Halde. Waren auch nur 4 km mehr als sonst auf dem Tacho. Passt prima als Abwechslung. Und da wir den Weg jetzt auch kennen.....;)

Moin,

nette Runde, 80 Km zeigte der Tacho in Wachtendonk an!!

Werde wohl noch ein wenig Berge trainieren müßen.............ggg!

Vielen Dank an Michael, der immer schön auf mich wartete!

MfG
Michael

Stimmt :daumen:
Beim nächsten Mal müssen wir noch ein bisschen an der Kommunikation arbeiten, einige wussten von der Routenänderung nichts und haben dann vergeblich auf uns gewartet (:anbet: sorry, war nicht so geplant ).
Wenn die Zeit mitspielt, könnte man ja dann auch die Halde Ndl noch an die normale Route dranhängen, kostet lt. HerbertJekyll noch eine knappe Stunde.

Gestern abend noch eine lockere Runde a là Dienstagstour - war auch nett, aber:
Wo sind eigentlich all die Viecher, die angeblich Mücken fressen ?
Gestern abend hatte ich den Eindruck, das wäre mein Job geworden.
Toller Winter :mad:

Wer fährt morgen abend eigentlich noch mit ?
@webbid & bikemaik: 19:20 Abflug bei mir ?

Ich werde wohl am mittwoch so gegen 17 uhr ne schnelle tour einbauen. ;)

was die halde angeht......
das lässt sich doch prima machen. den weg ab dem singletrail nach dem oermter berg kennen wir ja jetzt.
da können wir dann ja auch zügig fahren. so wie cubeist z.zt. fährt kann er ja garnicht langsam:D :D

Moin,

nette Runde, 80 Km zeigte der Tacho in Wachtendonk an!!

Werde wohl noch ein wenig Berge trainieren müßen.............ggg!

Vielen Dank an Michael, der immer schön auf mich wartete!

MfG
Michael

Hi Wachtendonker,
habe gerne gewartet, ich kenne das selber zur Genüge, als alle immer auf mich warten mussten :) Da war ich auch immer froh, dass mir die Truppe nicht davon gefahren ist. Machen wir aber eigentlich auch nie. Soll ja kein Einzelfahren sein. Zusammen los fahren und (weitestgehend) zusammen ankommen!! Die Strecke mit der Halde war echt ne sehr schöne Abwechslung (und vorher noch einige nette Trails dabei). Würde ich gerne öfter fahren, von mir aus auch mal mit Oermterberg.

@kilroy:
morgen gg. 19:20-30 geht klar. Webbid ist ja auch dabei. Er hatte ja jetzt Zeit genug, mit den Klickies zu üben;) Können ruhig etwas weiter als sonst fahren. mal sehn, wer noch so kommt.

CU tomorrow.

@Eisbaer078

Die meisten hier sind in Duisburg schon gemeldet. Entweder Einzelstarter oder in 4/8 Teams. Vielleicht findet sich aber doch jemand.

Moin,

mein warten ist beendet, gleich fahre ich das Stereo abholen!

@Kilroy: Gestern mal einen 3Led Prototyp gebaut, ist aber noch verbesserungswürdig.............gg!

MfG
Michael

Moin,

mein warten ist beendet, gleich fahre ich das Stereo abholen!

@Kilroy: Gestern mal einen 3Led Prototyp gebaut, ist aber noch verbesserungswürdig.............gg!

MfG
Michael

:daumen:
Dann werden wir die Feile sicherlich in Kürze mal "live" erleben können ?!
Wie ist die Lampe bestückt ? 3x Seoul P4 ? welche Optik ?
Bin ja schon wieder neugierig....

Glückwunsch zu deinem neuen Bike!!!
Bin mal gespannt wie es am Wochenende auf der Runde sein wird. Werd wohl vorher die Kette entfetten, damit die nachher auch noch brauchbar ist. Bei dem Dreck ist die sonst nur noch etwas für die Presse

Zurück