KILROY
Asphalt ist Teufelswerk
ich werde beim nightride auch immer langsamer...muss ja jetzt noch Alufolie mitschleppen, falls mal wieder die Sicherungen durchbrennen.
Sch*****-Mehrgewicht, fast 1 Gramm

Sch*****-Mehrgewicht, fast 1 Gramm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tolle wetter scheint ja schon wieder vorbei zu sein.
war am dienstag nochmal auf der runde und den 25er Schnitt kann man auch noch toppen
Mal sehen wie es am Wochenende aussieht.......
Hat eigentlich jemand Lust, die Tage was an den Singletrails auf den Schaephuysener Hügeln zu basteln, restliche Brombeeren weghacken und so. Bringe meine Machete mit. Alleine habch nie Bock.
Gute Idee, hab zwar momentan keine Zeit. Aber bei der Gelegenheit kannste gleich noch ein paar Bremswellen für die 25 km/h Fraktion graben.
Achja, Geschwindigkeit ist beim MTB nicht alles. So nen bisschen Fahrtechnik gehört meiner Meinung nach auch dazu.
Damit mein ich nicht im Wiegetritt nen 2m breiten Feldweg hochzusprinten.
Aber jedem das wo er Spass dran hat![]()
Wo gibts denn hier noch Tipps für technische Stellen so wie vielleicht dem HüBerg zum Gleis runter oder genau dort den Freeridehubbels, oder der Littard, wenn sie denn schön schlammig ist? Oder in der Leucht ein paar ReitwegeHm oder der Mini-Downhill an der Ex-Crossstrecke, hier. Oder bei trockenem Wetter die Motocrossstrecke in Lintfort. Hm was noch?
![]()
Stimmt, Geschwindigkeit ist nicht alles auf dem MTB. Aber was bringt dir die beste Technik ohne Druck im Bein???
Die Mischung machts
Werd mich jetzt samstags jetzt weniger blicken lassen.
Rischtisch....
und Technik...zu den Schienen am Hü-Berg sind doch alle außen/unten rum gefahren.....zumindest war hinter mir keiner...!!
Technik heißt auch....nicht nach 8KM Pause einlegen..! aber vorab DURCH die Bäume ballern als wenn es kein MORGEN gibt...das hat NIX mit Technik zu tun sondern ist HIRNLOS....und nicht ganz ungefährlich.
Ich zumindest hab kein BOCK auf Schmerzen..!!
Die Abfahrt zu den Schienen wird beim nächsten mal eingebaut..wer sich nicht TRAUT zahlt im anschluß ne RUNDE-Bier..!!
So steigt dann der Gruppendruck...!!
Also üben, üben, üben..und danach die Runde schön durchfahren ohne Pausen...vielleicht können dann alle mal zusammen vorne fahren...und das Feld zieht sich nicht schon beim "hühner-hugo" nach 1,5km total auseinander!!
Letztes Jahr im Sommer. Die Röhren liegen auch nicht überall und lagen etwas schief, man konnte sich da vorbeifudeln. Rayener Berg muss ich mir auch mal anschauen.
?Rischtisch....
@sportfan: Schad dass du dich ab jetzt Samstags wieder rar machst aber man ist ja nicht aus der Welt
@Scalpel: Allerdings find ichs toll, dass dus ihm ja wohl gleich tun willstOder auf welchen Teil seines Zitates hast du abgeziehlt mit deinem ?
Dass du vom ersten Teil mehr als "geschwindigkeit nicht alles" und "Druck im Bein" verstanden hast trau ich dir seit 20:41 nicht mehr zu
Und hier muss ich auch unserem lieben Bulldog Recht geben:
"Man sieht sich immer zweimal auf dem Trail"
Evtl das 2. Mal nur ziemlich kurz.
Ich bin gespannt wie lang du uns dann gerne hinter dir haben möchtest. Und wenn dus bis zu den Schienen schaffst bekommst du von mir 3 Bier ausgegeben und noch nen Kasten obendrauf wenn du dann tatsächlich mal trails mitfährst.
DU FLASCHE!
Tata...
Männer, habt euch doch wieder lieb
Und werdet bitte nicht persönlich, glaube das wir alle eine gute
Kinderstube genossen haben.
@Sportfan
gibt es einen Grund wieso Du dich seltener sehen lassen willst ??
Männer, habt euch doch wieder lieb
Und werdet bitte nicht persönlich, glaube das wir alle eine gute
Kinderstube genossen haben.
@Sportfan
gibt es einen Grund wieso Du dich seltener sehen lassen willst ??