Gibt es Biker in Krefeld?

hi argonrockt, sorry nich reingeschaut

natürlich waren wir da (4), wie immer; eine crosser spur wurde am wolfsberg gesichtet (nicht von mir). haben wir uns verpasst?

heute war klebeschlamm angesagt, insofern haben wir dann einiges an asphalt mitgenommen

hi arno, leider hat mich nachts noch ein Job ereilt - war dann den ganzen Samstag arbeiten... ich habe kein Argon Trikot - aber in Krefeld ist ja ein Argonnest!!! - kommenden Samstag werde ich bis 14 Uhr versuchen am Hülserberg zu sein - dann aber nur bis zum Oemter mitfahren da ich anschließend arbeiten muss..CU

Ich hab es heute nicht lassen können und musste noch vor das der Eisregen zu frieren beginnt, alle mir von Euch gezeigten Trails abfahren. Heute mittag fuhr es sich noch spaßig auf den festen Wegen. Heute nachmittag mit dem Eisregen und 0 Grad war dann nur noch driften im Matsch angesagt. Selbst meine Spikes hatten da keine wirklichen Grip mehr und ich war wie ein Hochseiltänzer ziemlich mit den Ausgleichbewegungen beschäftigt.

Aber trotz eiskaltem Wind und dem Wetter habe ich heute meinen ersten WP- Winter- Marathon gefahren (5:15std- 85km).

so ich hoffe jetzt kommt bald mal ne neue seite in dem thread ...

heute waren ja mal locker fast 20 biker am start :daumen: (ein paar versprengte crosser wurden auch endlich mal gesehen :D ).

der kuba umrunder: lade doch mal ein zum fotos gucken, beim robert oder so. HALLO!:D

btw: badekappen helfen beim schützen vorm modder :D

Zurück