Gibt es Biker in Krefeld?

@scott-man
na so bunt ist das ja auch nicht. drei farben. weiss-rot-schwarz
die geax gummis sind schon weg und werden im winter runtergefahren.

aber das neue 920 lauert ja schon:daumen:
 
sieht interessant aus, auch der termin. juni ist ja inzwischen eher der monat mit sommer ...

btw. morgen (mi.) abend soll es ausgiebig schiffen, am donnerstag aber trocken sein

sollen wir die mittwochabendrunde mal ausnahmsweise auf den donnerstag verschieben?
 
also zum Autofahren war das gestern ganz sicher Nicht mein Wetter :-(
mitm Fahrrad schon eher...
aber heut ist auch juht, jetzt ist alles schön durchnässt..!
(-:-)
 
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8825291

Luschen-Thread - Back to the Roots

biker arno ist definitv regenabweisend. gestern 19:45, nach absage, habe ich ihn auf dem lookdyk mit dem auto auf dem rückweg vom medifit überholt und dann haben wir doch noch ein süppchen in der schänke genossen

ok bei ihm wars halt 1 gerstenkalt-süppchen. aber die gulaschsuppe ist auch nicht schlecht......

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Samstagmorgen CX und MTB WP-Übungs- und Kennenlernrunde im Angebot:
a. Halden kennenlernen...
b. Vom Oemterberg zum Hülser Berg
c. Die Leucht ruft - flach und besinnlich
Treffpunkt: Halde Norddeutschland an der Himmelsleiter / Parkplatz 09:00 Uhr
Dauer ca.2,5-3h
Speed: es wird gewartet!
Argonaut

..fachkundige Scouts für Baerler Busch oder nette Trails welcome!
 
sieht interessant aus, man könnte sich ab morgens halde und dann zusätzlich mittags hülserberg 14:00 die samstägliche kante geben, mit pause in der bergschänke

willst du das denn den winter durchziehen, oder auch noch länger mal? für mich selbst ist samstag morgens eigentlich zu früh. an der halde selbst fehlt auch ein ziel mit einkehrmöglichkeit (weizen ohne, kuchen, andere wärmende ingredienzien)

BTW wer hat noch bock auf winterpokal, gerade sind die einträge von letztem jahr freigeschaltet worden: http://winterpokal-2010.rennrad-news.de/users/view/18195 :lol:
 
@arno - würde auch lieber immer um 14 Bergschänke, muss aber fast immer Sa+So arbeiten - ansonsten würde sich noch der klassische RR Termin Sonntag um 10 anbieten - das ist aber auch nix für die Nachteulen - werde aber den kplt. Winter durchfahren und versuchen Sa öfter zu kommen, habe ja Tagesfreizeit und fahre in der Woche Vormittags... WP bin ich schon bei den Rennradlern..CU
 
So, heute der krönende Abschluss im Vinschgau! Trailtour am Sonnenberg mit 50 km und 1700 Hm. Das Finale über die Annenberger Böden mit dem 6a-Trail nach Goldrain. Überwiegend S 0-Trails mit wenigen kurzen S1-S2-Abschnitten! Und übermorgen wieder die spannende Mittwochsrunde :heul:
 
Zurück