Gibt es Biker in Krefeld?

würd ich normalerweise auch sagen

aber die sozusagen glatze vorne braucht bei richtig losem untergrund schon einige verrenkungen der fahrlinie, an die böschung usw., und bei schotter ists wie auf kugellagern fahren - also n bisschen ne kante/ein paar stollen an der seite zum reingraben wäre schon nicht schlecht

mit dem crosser kann ich mich in so nen untergrund ja trotz wenig profil wegen der geringen reifenbreite kraft meines gewichtes reinstemmen :D

Was für ein tolles Wetter heute.
wenigstens hat der regen schnell aufgehört und die strecke nicht ganz gewässter.
war wieder ne nette runde. leider langsamer als gedacht

Gestern nette 47er Runde gefahren, und: trocken geblieben.
:daumen:

Wir könnten auch mal wieder die große Runde fahren, ü/ Egelsberg, Elfrath, Lauersforter Wald, Moers, Halde RP, Halde ND und zurück.

by the way: warum fahren eigentlich zur Zeit so wenige mittwochs mit ?
Fernseh-Flatrate oder wie :D ?

...sieht momentan nach Haldentour oder Leucht aus - checke gerade ob eine Gruppe um 09:00 Uhr ab Kamp-Lintfort fährt - oder Rheurdter Höhen > Hülser Berg...

Ich möchte grade mal mit einigen Gerüchten aufräumen, bevor die Presse sie noch weiter aufbauscht:

Es stimmt, mein Fuß ist tatsächlich wieder funktionstüchtig und ich arbeite fieberhaft an meinem gloreichen Comeback zum 5.5. :)

Weder Ruhrpottcross noch Willingen, Saalbach oder Alpencross sind von meinem Kalender verschwunden.

Und ja, sowohl ich als auch meine Bikes sehen besser aus als je zuvor.

Aber eine Frage bewegt die Nation: Wie stehts um das 24h-Rennen? Trotz aller oben genannten Punkte würde ich von diesem Event dieses Jahr gerne zurücktreten.
Gibt es jemanden, der einspringt?

Zurück