Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo ich komme aus Moers und suche Radler aus dem Umkreis mit denen ich gemeinsam abendrunden drehen kann! Besteht da die Möglichkeit sich euch anzuschließen? Gruß Micha

large_P1030479.jpg

Grüße aus der sonnigen Bretagne. Schwimmen darf ich zwar nicht, von wegen Arm nicht höher als 90°, aber das Rad ist dabei. Heute morgen in den Nachbarort zum Bäcker, kein Problem. Werde demnächst kleine Runden auf Asphalt drehen.

PS: Die kleine Runde wurden dann knapp 14 km und 200 Hm auf Asphalt!!! Und der Arm ging versehentlich auch höher und nichts ist passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle 24-Stundler :)
:daumen:

Danke !
War ein schönes Rennen, Wetter gut, keine Defekte, keine Stürze und mit der Platzierung können wir echt zufrieden sein, wenn es auch diesmal nicht unter die Top 30 gereicht hat.
Egal, für nächstes Jahr muss dann halt mehr trainiert werden :D

Ach so: wer ist eigentlich in 2013 am Start ?

Ich würd' schon fahren wollen :daumen:

Blos nicht kneifen, Jungs. Den Durchhänger nach dem Rennen muss man einfach überspringen.

Also ?

Hallo Leute :)

mir ist das ewige "alleinefahren" auch langweilig geworden.Ich fahre immer gaaanz gemächlich rund um den Hülser Berg.Bin am Anfang immer unten am Wildgehege zu finden,da ich dort immer die Viecher füttere.Also,wenn Ihr mal in der Gegend seid,dann haltet doch mal Ausschau nach nem schwarz-grünen Merida Bike,wo ein kleiner Mann in der Nähe ist.Das könnte ICH dann sein.Ich heisse Clarence,bin 47 Jahre alt und beisse nicht.Sprecht mich ruhig an :) ...aber wie gesagt,ich lass es bissel ruhiger angehen.Würde mich freuen,auf diesem Weg paar nette Leute zu treffen.Vlt kann man ja dann oben in der Bergschänke zusammen was trinken :)

Ich bin gespannt,ob ich jemanden von Euch treffen werde.
LG aus Hüls,
Clarence

Zurück