Gibt es eigentlich Conversion Kits von 20x100 auf 20x110?

Floh

Back on a Rune, yeah Baby
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
343
Ort
Hannover, Deutschland
Ich bekomme eine neue Gabel, und die ist natürlich Boost. Habe mir für den Übergang bis ich das mit dem Umspeichen mal hinkriege einen Problem Solvers Kit bestellt, aber der ist für 15 mm. Ich hab aber 20 mm alt wie neu.
Meine zwei Vorderräder haben eine Tune King MK und eine Hope Pro4 Nabe.
Eigentlich brauche ich nur zwei Scheiben 5x20. Den Adapter für die Bremse habe ich ja. Aber gerade bei Hope hätte ich die Hoffnung, dass es dafür einen Kit gibt, die sind doch sonst bei Achsen immer so konvertierungsfreundlich.
 
Hi,

es gibt kein Achsmaß 20x100mm.
Sicher meinst du den Umbau von 20x110mm nonboost auf 20x110mm boost.
Hier gibt es meins Wissens nach keine Adapter - von keinem Hersteller.
Du müsstest wenn dann unter die Disc 5mm unterspacern.

Gruss, Felix
 
Zurück
Oben Unten