Hallo, ich suche ein GPS-Gerät mit folgendem Feature: Man kann bei vielen Geräten die Strecke aufzeichnen lassen, die man abgefahren ist, sowie die Zeit, die man dafür benötigt hat. Nehmen wir mal an, ich fahre drei Tage später genau die gleiche Strecke nochmal ab - nun will ich mir die Route anzeigen lassen, die ich schonmal gefahren bin, aber auch den Punkt, wo ich damals war. Also nach 10 min den eigenen Standpunkt (jetzt) und den relativen Standpunkt nach 10 min damals - also vor oder hinter mir, den ich eben vor drei Tagen hatte. Quasl wie der Ghost in den Timetrials der Rennvideospiele.
Somit könnte man prima gegen sich selbst fahren (und die Zeitunterschiede gut ausmachen) oder auch gegen jemand anders - der mir seine exportierte Route/Zeit gegeben hat.
Und mir ist vollkommen bewusst, dass man nicht ständig auf das Ding gucken kann - sonst wird man sehr schnell sehr langsam
Also: Kennt ihr irgendein Gerät, welches sowas unterstützt?
Somit könnte man prima gegen sich selbst fahren (und die Zeitunterschiede gut ausmachen) oder auch gegen jemand anders - der mir seine exportierte Route/Zeit gegeben hat.
Und mir ist vollkommen bewusst, dass man nicht ständig auf das Ding gucken kann - sonst wird man sehr schnell sehr langsam