Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mal die Hayes Sole aussen vor. Das ist ein Lizenznachbau der allerersten Magura Louise, also Einkolbenbremssattel mit manueller innerer Belagsnachstellung. Technik nach AsbachUralt und zum vergessen.
um den Titel zu beantworten, NEIN! es gibt keine problemlos Bremse. Jede Bremsanlage macht in irgendeiner hinsicht Probleme, egal ob Scheibe, Felge, Rücktritt oder sonstwas.
Zu den einzelnen Herstellern:
Avid (Juicy) sind im ersten Jahr Top, danach verschwindet die Bremsleistung in irgendeinem magischen Loch, sowas hab ich bei keiner anderen bremse erlebt, aber bei jeder einzelnen Juicy die ich kenne ists so. verliert konstant an Bremsleistung, da hilfts auch nicht viel die Beläge zu tauschen und so.
mfg
Es ist grundverkehrt, bei der BB7 die Beläge mittels der Bremshebelschraube nachzustellen! Steht auch überall nachzulesen. Dies führt zu einer Vorspannung des Kolbens, was nicht sinnvoll ist. Immer die roten Einstellrädchen benutzen!Ich kann von der Avid BB7 in Verbindung mit den Speed DIal 7 Hebeln auch nur gutes berichten. Sie stoppt meine 85kg bei 160mm sehr gut ab - einziges defitiz ist eben die belagsnachstellung. Ist aber nicht sehr häufig notwendig und von daher fast vernachlässigbar. Entweder man dreht dann oben an den SD7 Hebeln oder macht kurz ne Pause und dreht unten an den Rädchen.