Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

sagt mal einem unwissendem wo der buchstein eigentlich ist ;)

@alle dir hier lesen ... da es ja anscheinend nen paar leute in bt gibt könnt man ja mal was organisieren wo man dann auch filmt ...

littledevil schrieb:
@Eman: hmm.. bald ;) Aber ich komm nächstes Jahr mal mit nach Lauscha.. oder woanders hin.. vielleicht hilft das downhillen mir ja bei meiner Street-technik weiter :D
die streettechnik zerstört dir höchstens die dh technik ... feuerberg is nächstes jahr nen rennen ... aber net auf der strecke die wir gefahren sind ;)

Buchstein: Durch Bt Richtung Fränk. Schweiz, aus Bt raus und bald links Richtung Mistelbach/Mistelgau/Hummeltal abbiegen. dann kommt nach ca. 500 Metern rechts der Straße ein Reiterhof+Karateclub+Radladen. direkt gegenüber gehts links ne Straße rein. die führt über ne kleine Brücke. danach geht sie in den Wald zu einer Mülldeponie etc. davor geht links ein recht gut erkennbarer Waldweg rein. da falls vorhanden das Auto parken. nun einfach dem Weg bergauf folgen, die Felsen sind oben :)

alternativ das gleiche per Rad, den Radweg von der Altstadt aus in og Richtung.

Kamera hab ich eine, wenns net zu dunkel is geht des auch gut im wald zu filmen. man wirds sehen.

die streettechnik zerstört dir höchstens die dh technik ... feuerberg is nächstes jahr nen rennen ... aber net auf der strecke die wir gefahren sind
Ach, du wieder.. :lol: .. am Feuerberg ein Rennen? Also gibts ne neue Strecke :D wobei die Serpentinen-Dinger schon ganz lustig sind.. zumindest mitm wendigen Hardtail
@Tobi: Ja wir waren gestern ein bisschen unterwegs.. ich dann sogar mitm Hardtail und Streetreifen weil ich mal schauen wollt ob des stimmt was der Eman sagt
.. im moment super streetfahrerverhältnisse, halt alles trocken gefroren aber noch kein eis. also betonmässige bekannte verhältnisse
;)
Übrigens zum Feuerberg müssen wir auch mal falls wir nächstes Jahr unseren Bikepark Trip machen wollen

@Konamann: Du darft doch dem Emän net sagen wo des ist, sonst fährt er doch schon vorm WE zum üben hin :rolleyes:
Ach und am Klinikum war ich schon 2-3mal.

G. :)

konamann schrieb:
Buchstein: Durch Bt Richtung Fränk. Schweiz, aus Bt raus und bald links Richtung Mistelbach/Mistelgau/Hummeltal abbiegen. dann kommt nach ca. 500 Metern rechts der Straße ein Reiterhof+Karateclub+Radladen. direkt gegenüber gehts links ne Straße rein. die führt über ne kleine Brücke. danach geht sie in den Wald zu einer Mülldeponie etc. davor geht links ein recht gut erkennbarer Waldweg rein. da falls vorhanden das Auto parken. nun einfach dem Weg bergauf folgen, die Felsen sind oben :)

alternativ das gleiche per Rad, den Radweg von der Altstadt aus in og Richtung.

Kamera hab ich eine, wenns net zu dunkel is geht des auch gut im wald zu filmen. man wirds sehen.
hmm da war ich sicher noch nie ... das is ja am anderen ende der welt :o hmm glaub das rentiert sich gar net so weit zu fahren ;)

@littledevil ... fahr so mitte februar mal nach bad wildbad (bergbahn läuft das ganze jahr) ... hehe wennst dich traust darfst gern mit ;)

Emän ich hab dich durchschaut, du willst doch das Eisrace mitfahren :daumen:
Und der Weg zum Buchstein ist viel einfacher.
Einfach so ca. da wo es von Bayreuth rausgeht am Ortsschild links abbiegen.

Wenn vorne einer redet und die die dortsitzen des dann wissen müssen, dann ist des Schule :D
Also alle wie schauts denn aus am We am Bs.
Samstag würd der Wastel auch mitfahren.

Also jetzt Samstag Buchstein, nicht Regensburg? Is okay, wenigstens net so weit.. Dämpfer hab ich jetzt.. muss bloß noch die Buchsen passend machen :(

Das Wetter soll morgen besser werden, also würd ich sagen morgen!?!
Was für ne Uhrzeit eigentlich und wo Treffpunkt?

grüße wo0dy

Zurück