Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

hy leute,

ich weiß zwar nicht genau ob es was für euch ist, aber schaut mal den eintrag

hillclimbing 27.02.05

im frankenforum an. vielleicht ist es was.

ciao harry

noch mal zu den cruisern:

den schönsten cruiser aller zeiten sah ich in budapest. ein modell von kona so ähnlich, wie das bild, was der andi reingestellt hat, aber die gabel war noch länger und damit in nem noch flacheren winkel, übelst geiles gerät, habs aber seit dem nicht mehr irgendwo gefunden.
leider ist meine internet daheim mal wieder vorläufig lahmgelegt, weiß also nicht, wie ich so demnächst hierherkomme....
mfg

ja hab ich schomal gesehen das! schaut sehr geil aus, is glaubich in einem Kona katalog (02 oder 03) auf einem bild zu sehen, leider wars nicht im normalen programm.
schau mal in die neueste BIKE in den Ruhrpottbericht. so eins meinst, oder?

@Harry: ja habs grad scho gelesen. hört sich auf alle Fälle sehr spaßig an. wenn ich da zeit hab, wär ich scho zu motifieren.

rüberkommen is gut
du ossi
bist doch scon "drüben " und nervst alle
hahhahahhahashhahah

naja bin ja selber einer
bernd das brot würde sagen: "MIST"

mfg
Richie

Ich find das Wetter spitze, da krieg cih wenigstens keine Depressionen, weil mein Bike noch nicht fertig ist...
...scheiß Wartezeit, aber ich muss auf Ostern und den Verkauf meines Dämpfers warten... :mad:

so war jetz mal a paar stunden fahrn
war saugeil
nur hab ich jetz scho wieder nen platten..naja

ich kännt ja aufzählen was ich alles neues gelernt hab...aber dann werden irgendwelche leute bloß wieder böse
:i2:

@Konamann: Innenlager, Kurbel, Kettenführung und Griffe.
Hab ich heut scho alles bestellt. Den Dämpfer (DT Swiss) hab ich ja verkauft und konnte mir deshalb dieses Spielzeug leisten

@Chicken: Köstlich, dein Humor amüsiert mich einmal mehr. :lol:

achtung!
der pater ist kein schlechter freestyleringer!!!
aber wenn ihr ein mittel gegen ihn sucht, ruft mich an! :D
grüße an unseren pater! (den versteht hier wahrscheinlich wieder keiner :( )

nein, ich schätze, den versteht hier wieder kenie alte Sau...

Und du mit deinem blöden Fingerquetscher ! Wenn die Ferien um sind, dann kannste was erleben !

Zurück