Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

Ich komm grade von ner 3 1/2 stunden Cruiser-Tour zurück.
Mp3 auf den Ohren, Sonnebrille auf und Sonnenschein Im Herzen.
War saugut !
Hatz müssen nurnoch meine Biketeile kommen ;) dann bin ich glücklich wie selten zuvor !

@ konamann:

heut hab ichs net gschafft.

Naja, ich würd mir das schomal gern anschauen aber a weng blöd komm ich mir da scho vor lol als tourenbiker.

naja wennst mir ma sagst wo das genau is komm ihc morgen vllt. mal hin - mal guggn

mfg benni

es iat einfach geil zu fahren, ein ideales Transportmittel von a nch b (man muss auch nie schis haben, das einem Teile geklaut werden, da keine Schellspanner drann sind), es ist nicht teuer und einfach chillig.
ein heidenspass, einfach aml gemütlich (schöner kontrast zum sonstigen Höher, schneller weiter) irgendwo dahinzugleiten und den herrgott einen guten Mann sein lassen.
Quasi Motorradfahren führ Biker.
und der Wind strömt einem so schön durchs Haar ;)

Tja, mit Vollvisier cruisen sieht nur mächtig albern aus...
...und wenn einem der wind aerodynamisch und ohne Wirbelbildung über die Platte zieht isset doch auch wat feines ;)

Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen:

61_60_298_298.jpg

:) und das für 400€

:daumen: #

mfg benni

noch was muss ich hinzuzfügen:

vielleicht hat einer von euch gestern abend zufällig arte gesehen!?
man kann mich ja für total bescheuert halten, dass ich mir diesen sender regelmäßig antue, aber gestern habt ihr was verpasst!
da ham se von ner lowriderwerkstatt aus costa rica oder so berichtet und die ham nicht nur cruiser gebaut, sondern richtige lowrider mit hydraulikpumpen, wo man dann auch das vorderrad hüpfen lassen konnte!
oh gott, vielleicht brauch ich mir dann gar keine sorgen mehr um mein gepimptes bike machen, sondern cruis jetzt auch nur noch....
MfG!

so jetzt mal zurück zum ernst des lebens und schluss mit cruisern. ;)

wollt nur mal fragen ob am montag wieder was geht im bereich "vernünftig" Fahrrad fahren, waren ja heut auch sechs leut und wenns wetter besser gewesen wär, wärs bestimmt noch lustiger gewesen.

also wie siehts aus besteht interesse dann könnt ma viell sogar mal mehr wie zehn leut werden ;)

macht mal nen vorschlag um wie viel uhr, ich hät so ab 14 Uhr zeit.

wär super wenn was geht :daumen:

:i2: Christoph :i2:

Na ja naja ... lieber Konamann - du verschweigst uns ja sowieso Einiges - aber ich weiß, was du letzte Woche getan hast ... ich hatte ihn in der Hand (richtig satt, Baby) - ich weiß wovon ich rede!
Und AcIDrIdEr: Rede keinen Unsinn, geh lieber Beine rasieren!

Zurück