PinkVelvet
Oachkatzlschwoaf
verdammt.. und schon wieder aufgeflogen..;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissel spät.tedeschino schrieb:Welches weibliche Wesen wird am 24H Rennen in Duisburg (Bike on Fire) dabei sein?
sunnyDH schrieb:huhu!
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr nach mädels jeglichen alters sucht, nur nicht nach 21-jährigen???![]()
Eastbiker-Mic schrieb:Na gibs denn auch Mädels aus NRW oder RLP ?
fährt jemand zufällige nach Ischgl dieses WE zum Ironbike ?
meiner-einer schrieb:Stoooop !
Du hast wohl überhaupt keine Manieren !? Schonmal was von 'Alter vor Schönheit' gehört ??Du bist doch vieel zu jung für eine Lady von zarten 21 :
hallo Sunny !! ( :zwinker,zwinker: )
Schade dass Du so weit weg wohnst...! Aber ich such ja eh ein Mädel dass auch lieber bergauf fährt - und nicht so ne faule DHlerin
ach ja, El Gato:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das mit den Manieren,.. das wird schon noch...
(werindiesempostIronieoderHumorfindetodererahnt, derhatsverstanden)
El Gato schrieb:Hey Hey danke, bei meiner party gestern liefen ununterbrochen MTB videos und die ganzen Mädels die da waren, waren voll begeistert. Ich glaub zwar nicht das sie sich jetzt alle Freeride bikes holen aber ausprobieren würden sie es schon. Jetz schlepp ich sie nach Wildbad ma sehn vielleicht leckt ja eine Blut.
P.s. Hab ne Coole Pinguin Hupe für mein Nitrous gekriegt - "Safty first"!
sunnyDH schrieb:@el gato: alles gute nachträglich!
bin durch meinen bruder zum biken gekommen und der ist grad auch dabei, seine freundin dazu zu bewegen (zumindest aus solidarität fährt sie manchmal ein bissel)...
... im moment bin ich übrigens genervt, weil mein neuer rahmen nicht geliefert wird, grummel...
mtb*cHiCa schrieb:...auch ein Mädel- ich schwör!![]()
aber böses Foul dieses Thema, in nem anderen Thread haben wir seit 3 Tagen versucht zu klären ob es Girls gibt die gut biken können....
Grüß euch..