Gibts hier überhaupt Mädels??

Hey, bin heute 21 geworden (und hab mir heute schon n Scott Nitrous rausgelassen) leider regnets und ich muss sowiso arbeiten so´n mist hätte jetz was besseres zu tun.Ich such ne 21jährige :D

Stoooop !
Du hast wohl überhaupt keine Manieren !? Schonmal was von 'Alter vor Schönheit' gehört ?? :aufreg: Du bist doch vieel zu jung für eine Lady von zarten 21 :
:winken: hallo Sunny !! ( :zwinker,zwinker: )
Schade dass Du so weit weg wohnst...! Aber ich such ja eh ein Mädel dass auch lieber bergauf fährt - und nicht so ne faule DHlerin :D

ach ja, El Gato:

:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

und das mit den Manieren,.. das wird schon noch...

(werindiesempostIronieoderHumorfindetodererahnt, derhatsverstanden)

...auch ein Mädel- ich schwör! :daumen:

aber böses Foul dieses Thema, in nem anderen Thread haben wir seit 3 Tagen versucht zu klären ob es Girls gibt die gut biken können....

Grüß euch..

Hey!!

Tja dieses Thema hatte ich hier auch schon mal angesprochen... Allerdings glaub ich das die wenigen Mädels die auch biken über ganz Deutschland verteilt sind :(
Da wird ein spontanes Treffen schon schwierig - aber nur mit Jungs unterwegs zu sein is auch langweilig....

Also Girls - laßt es uns den Männern zeigen ;)

Und ich such auch immer noch nach Girls!! allerdings kann ich mit dem ganzen Marathon und Cross Country nix anfang, obwohl dort schon mehr Frauen vertreten sind als beim DH oder dirt....

sunnyDH schrieb:
huhu!
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr nach mädels jeglichen alters sucht, nur nicht nach 21-jährigen??? :lol:

ich habe langsam die befürchtung das die mtbler bald aussterben werden wenn sie´s so schwer haben wen kennen zu lernen ;)

meiner-einer schrieb:
Stoooop !
Du hast wohl überhaupt keine Manieren !? Schonmal was von 'Alter vor Schönheit' gehört ?? :aufreg: Du bist doch vieel zu jung für eine Lady von zarten 21 :
:winken: hallo Sunny !! ( :zwinker,zwinker: )
Schade dass Du so weit weg wohnst...! Aber ich such ja eh ein Mädel dass auch lieber bergauf fährt - und nicht so ne faule DHlerin :D

ach ja, El Gato:

:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

und das mit den Manieren,.. das wird schon noch...

(werindiesempostIronieoderHumorfindetodererahnt, derhatsverstanden)

Hey Hey danke, bei meiner party gestern liefen ununterbrochen MTB videos und die ganzen Mädels die da waren, waren voll begeistert. Ich glaub zwar nicht das sie sich jetzt alle Freeride bikes holen aber ausprobieren würden sie es schon. Jetz schlepp ich sie nach Wildbad ma sehn vielleicht leckt ja eine Blut.

P.s. Hab ne Coole Pinguin Hupe für mein Nitrous gekriegt - "Safty first"!

El Gato schrieb:
Hey Hey danke, bei meiner party gestern liefen ununterbrochen MTB videos und die ganzen Mädels die da waren, waren voll begeistert. Ich glaub zwar nicht das sie sich jetzt alle Freeride bikes holen aber ausprobieren würden sie es schon. Jetz schlepp ich sie nach Wildbad ma sehn vielleicht leckt ja eine Blut.

P.s. Hab ne Coole Pinguin Hupe für mein Nitrous gekriegt - "Safty first"!

Von mir auch ein :b-day: nachträglich!!
Hoffe ihr habt mit den Mädels nicht nur Video geschaut ... :D

Bin auch so ans biken gekommen ... durch meinen Freund! Habs gesehen - probiert und Blut geleckt ... :hüpf:
Aber ich hab auch schon immer viel Sport gemacht und so wars kein Problem - allerdings geht mir alles zu langsam würde am liebsten jetzt schon alles mitfahren und über alles hüpfen!!

@el gato: alles gute nachträglich!

bin durch meinen bruder zum biken gekommen und der ist grad auch dabei, seine freundin dazu zu bewegen (zumindest aus solidarität fährt sie manchmal ein bissel)...
... im moment bin ich übrigens genervt, weil mein neuer rahmen nicht geliefert wird, grummel...

sunnyDH schrieb:
@el gato: alles gute nachträglich!

bin durch meinen bruder zum biken gekommen und der ist grad auch dabei, seine freundin dazu zu bewegen (zumindest aus solidarität fährt sie manchmal ein bissel)...
... im moment bin ich übrigens genervt, weil mein neuer rahmen nicht geliefert wird, grummel...

was fährst du den?

Habe ja letztens einen Bericht gesehen indem gemeint wurde dass die meisten Mädels in einen eher Männer bezogenen Sport eher durch Ihren Freund als aus eigenständigkeit gelangen… also Jungs haltet euch ran, dann sehen wir auch mal eine Truppe Mädels durch den Wald düsen :daumen:

:D Yeah Danke Danke :D

@sunnyDH

War bissl auf deiner/euren seiten und hab auch n paar bilder von dir und deinem bruder gesehen (der Drop is cool) und von den Schweinchen :D
Ich warte scho fast einen monat auf meine Airtime shorts und n HR-Reifen, ich glaub die leutz beim Mailorder haben alle ihre bikes geschnappt und sind nach whistler oder so.. :eek:

@bikegirl

so gehts mir auch will amliebsten in bikepark, jetz gleich! bin gestern meine erste große Runde mit meinem neuen Fully gefahren Nitrous 30 :daumen: und durch das geile Fahrwerk geht jetz so einiges mehr ich vermiss nur n paar gscheite Drops und Sprünge hier... :heul:

@ Sunny:

Ich bin kein Mädel. Aber alle Frauen hier im Forum suchen doch eigentlich Frauen zum fahren, oder??
Ich hab meine Freundin anfänglich zum biken gezwungen indem ich ihr ne feine Ausrüstung gesponsort hab, inkl. Rocky Mountain und allem, was dazu gehört. Hat sich rausgestellt, dass es ihr echt gut taugt, war scho mit mir aufm Ochsenkopf! Wir fahren halt eher Touren, aber im Fichtelgebirge gibts die besten Trails, also lohnt sich das hochfahren schon. Wenn Du Böcke hast, meld Dich bei mir, dann können wir/ ihr zwei Mädels ja mal ne Tour starten. Sie is in etwa so alt wie Du, studiert auch in BT. Wenn ihr mal nur oben am Ochsenkopf Trails heizen wollt, kann ich euch mal mein Auto geben, dann könnt ihr oben starten.

Cheers

Huhu, hier noch ein Mädel :winken:
Bin noch nicht so lange dabei und suche noch nach weiblichen Bikerinnen die Lust haben mit mir das Ruhrgebiet zu rocken :cool:
Alleine biken oder den bösen, rücksichtslosen Jungs ( :lol: ) hinterherzugurken ist nämich sooo frustrierend :heul:

mtb*cHiCa schrieb:
...auch ein Mädel- ich schwör! :daumen:

aber böses Foul dieses Thema, in nem anderen Thread haben wir seit 3 Tagen versucht zu klären ob es Girls gibt die gut biken können....

Grüß euch..

Oh, Mädels die gut biken können, da könnt ich ja schon ein paar benennen, bei denen die einen oder anderen Jungs konditionell wie auch Fahrtechnisch die Ohren anlegen würden :eek: :daumen: :daumen:

Ich möcht natürlich nicht hoffen das das alle Mädels sind die in Deutschland Fahrradfahren können, sonst is es prozentual scho a bissl wenig. :rolleyes:

Aber ich vergrößere natürlich gerne meinen Bekanntenkreis, was Mädels angeht, die Spaß am Biken haben!!! :love: :cool: Einfach mal melden, da findet sich dann schon ne schöne Tour. :D

LG Hauptsache Spaß

Zurück