Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pseudosportler: wenn man den ganzen Tag nur Berg runter fährt gehört man noc nicht zu den Sportlern :D:D

Gruß Tobi

Das kann nur jemand sagen der noch keinen Tag im Bikepark verbracht hat :aufreg:, das ständige bergab ist genauso anstrengend wie bergauf, du beanspruchst da ganz andere Muskelgruppen da nur auf den Bike stehst, kannst ja mal mit kommen und dir da ein Bike ausleihen, dann darfst du auch wieder lästern ;).

MfG pseudosportler

Wiso drei wir waren zu 4, bis auf einen verbogenen Lenker ist alles heile geblieben, hatten zwar 2-3 kleine Schauer und der Downhill war anfangs ganz schön rutschig, war aber mal nett mit ein paar Leuten dort zu fahren.

Am Wochenende wollten Stefan & Kerstin in den Bikepark, habe eventuell vor am Sonntag früh auch dort auf zu schlagen und der Herr1234 wollte auch wieder mit.
Werde aber erst mal bis Freitag warten wegen Wetter und so.

MfG pseudosportler

:lol:

Natürlich freut es mich dass Ihr gesund aus WiBe zurück seid! Aber mit "Sportler" meinte ich vorhin in der Tat Tobi, JoJo und Stefan, die zusätzlich zu unserer Haard Tour gestern mit dem Rad hin- und zurück gefahren sind!

Wer war denn bei Euch gestern mit? Ingo, Skaster, Du und ?
Am WE werden wir dann voraussichtlich auch ins Sauerland fahren. Ich habe gehört, dass der Bikepark sonntags nicht sooo voll sein soll. Sa. evtl Willingen. Oder eine Tour. Mal sehen ...

War es denn gestern voll in Winterberg?

Gruß

@Thomas:
Bin derzeit oft in Bottrop, kenne mich da aber biketechnisch überhaupt nicht aus. Fahre meist nur im Urlaub, gelegentlich auch in Münsters Baumbergen oder im Teutoburger Wald. Bin 37, also wohl einigermaßen in der Mitte.
Achja, fahren bei euch auch Frauen mit? Meine Freundin legt sich jetzt auch ein MTB zu und würde bei Gelegenheit dann auch mitfahren wollen.
Gruß,
Martin

@Thomas:
Bin derzeit oft in Bottrop, kenne mich da aber biketechnisch überhaupt nicht aus. Fahre meist nur im Urlaub, gelegentlich auch in Münsters Baumbergen oder im Teutoburger Wald. Bin 37, also wohl einigermaßen in der Mitte.
Achja, fahren bei euch auch Frauen mit? Meine Freundin legt sich jetzt auch ein MTB zu und würde bei Gelegenheit dann auch mitfahren wollen.
Gruß,
Martin

Hallo Martin,

dann schau doch einfach vorbei wenn´s passt, nächsten Montag treffen wir uns wieder am Forsthaus Specht .

Deine Freundin sollte ruhig mitkommen, bei unseren Treffs sind immer Frauen dabei.

Gruß
Thomas

Hi,

wenn einer von euch am we in willingen oder winterberg ist, dann würde ich mich vielleicht auch nochmal anschließen;) das war gestern ein riesen spaß!!! ich hab dieses we endlich mal wieder freigang, weil keiner 30 wird oder heiratet.

grüße,
ingo

Hi,

wenn einer von euch am we in willingen oder winterberg ist, dann würde ich mich vielleicht auch nochmal anschließen;) das war gestern ein riesen spaß!!! ich hab dieses we endlich mal wieder freigang, weil keiner 30 wird oder heiratet.

grüße,
ingo

Jep, könnte passieren, sollten nur mal abwarten wie das Wetter wierd, mehr nass als gestern brauche ich da nicht, wen wird es wohl der So am Sa habe ich schon wa anderes vor.

MfG pseudosportler

:lol:

Natürlich freut es mich dass Ihr gesund aus WiBe zurück seid! Aber mit "Sportler" meinte ich vorhin in der Tat Tobi, JoJo und Stefan, die zusätzlich zu unserer Haard Tour gestern mit dem Rad hin- und zurück gefahren sind!

Wer war denn bei Euch gestern mit? Ingo, Skaster, Du und ?
Am WE werden wir dann voraussichtlich auch ins Sauerland fahren. Ich habe gehört, dass der Bikepark sonntags nicht sooo voll sein soll. Sa. evtl Willingen. Oder eine Tour. Mal sehen ...

War es denn gestern voll in Winterberg?

Gruß

Hi Thomas,

falls du nach Willingen/Winterberg ne Tour machen willst,

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.32654.html

Kannst dann nebenbei die Willinger Downhillstrecke abfahren, und am Bikepark in Winterberg bei den Kollegen die anscheinend nur noch bergabfahren wollen fährst du auch noch vorbei.

Gruß

Danke für den Track! Hast Du die Route in die Haard wieder aus gpsies gelöscht? Zumindest geht der Link nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Track! Hast Du die Route in die Haard wieder aus gpsies gelöscht? Zumindest geht der Link nicht mehr ...

Hi Thomas,

jo die Route hatte ich vor der Tour in die Haard bei gpsies gelöscht.
Ich hatte die dort nur zur Darstellung für unseren JoJo abgelegt, damit er schauen konnte woher ich fahren wollte.
Der Tobi hat den Track aber auch.

Den Track für die Winterberg Willingen Runde bin ich dann noch mit Teilen des Rothaarsteiges von Brilon ausgehend gefahren. War ne schöne Tagestour.

So jetzt gleich geht ins Baltikum.
Aber leider nicht per Bike.
(das ist dann doch ein wenig zu weit)

Gruß
Stefan

So habe mich für heute dann auch mal wieder eingetragen, Forsthaus ist doch richtig oder?

Wie war der Ausflug in die Williger Bike Gegend?

Da ich im Moment Urlaub habe, feile ich an dem einen oder anderen Ausflug nach Winderberg und Co., hat von euch vielleicht jemand Lust da mal in der Woche hin zu rollen?

Forsthaus passt!

Willingen fiel aus wegen Dauerregen (Samstag), Winterberg (gestern) war sehr gut! Vernünftiges Wetter, Strecken nicht zu voll, nur am Lift teilweise Wartezeit.

bis später
Thomas

Hallo,

ist schon ein weilchen her das ich mich hier vorgestellt habe. Naja, das Biken ist leider auch schon wieder einige Tage her.
Ihr scheint euch ja regelmäßig zum Biken zu treffen finde ich klasse!!! Fahre leider meist alleine so wie es halt die Zeit zulässt, aber vielleicht kann man sich ja mal bei der ein oder andern Tour mit einklinken?!

Gruß

schwalini

Hallo Thomas,

danke für die Einladung am kommenden Montag!

Wenn ich nicht gerade dabei wäre meine Koffer zu packen damit ich Freitag zeitig in den Urlaub fahren kann, wäre ich gerne mitgefahren!! Nach meinem Urlaub würde ich aber gerne nochmal auf die Einladung zürückkommen!!

Für die Ausfahrt am Montag wünsche ich euch trockendes Wetter und viel Spaß!!

sage einfach mal bis in 14 Tagen!

Gruß

Stefan

ich schreib einfach mal hier..vorsichtshalber...bzgl. 24h duisburg bitte ich das team, welches mit uns auf dem platz steht auch ihre zelte am freitag aufzubauen, da ich nicht abschätzen kann ob ich wieder soviel platz wie letztes jahr abstecken darf ohne das jmd was sagt...
bin früh vor ort, wenn jmd dann noch meine handynr braucht wg dem platz bitte eine pn an mich.

danke!

gruß
becci

... geht klar!
wir sind Freitag auch da früh und die anderen Zeltaufbauer auch!

Grüße von Julia und bis spätestens Freitag!

Moin,

wollte nochmal kurz auf unser nächstes Auswärtsspiel in Duisburg hinweisen. Hier ist die Beschreibung.

Wir treffen uns am Entenfang (Parkplatz). Von dort wird Markus freundlicherweise eine schöne TrailTour guiden, da ich mich in der Gegend nicht so im Detail auskenne. Dafür schonmal besten Dank vorab :daumen:

Falls noch Fragen zum Treffpunkt o.ä. sind, einfach hier schreiben oder per PN oder wie auch immer ...

bis spätestens Montag
Thomas

Vielen Dank fürs Guiden und die Super Tour, hat mal wieder echt Laune gemacht.

Kaum zu glauben wie viele Trails es in der nähe gibt, und wir haben scheinbar keinen ausgelassen. :D

Frisch Geduscht und satt gehts es nu ins Bett.

Gruß Robert

Danke an Markus fürs guiden :daumen:
Die Tour hätte ich so nicht zusammen bekommen, auch wenn ich schon ein paar mal dort gefahren bin.

Teilweise problematisch war es, den Treffpunkt "Entenfang" zu finden. Gibt man bei google Maps "Großenbaumer Str. ; Duisburg" ein, ist der Zielpfeil direkt auf dem Parkplatz am Entenfang. Obwohl dieser ja schon auf Mülheimer Seite liegt ... gibt man die Daten so ins Navi ein, kommt man anscheinend ganz woanders aus :rolleyes:

Naja, es haben ja letztlich alle gefunden, ist halt nur etwas später geworden ;)

Beim nächsten Mal werde ich wieder Licht mitnehmen, es war doch ganz schön dunkel gegen Ende der Tour.

Gruß
Thomas

Danke an Markus fürs guiden :daumen:
Die Tour hätte ich so nicht zusammen bekommen, auch wenn ich schon ein paar mal dort gefahren bin.

Teilweise problematisch war es, den Treffpunkt "Entenfang" zu finden. Gibt man bei google Maps "Großenbaumer Str. ; Duisburg" ein, ist der Zielpfeil direkt auf dem Parkplatz am Entenfang. Obwohl dieser ja schon auf Mülheimer Seite liegt ... gibt man die Daten so ins Navi ein, kommt man anscheinend ganz woanders aus :rolleyes:

Naja, es haben ja letztlich alle gefunden, ist halt nur etwas später geworden ;)

Beim nächsten Mal werde ich wieder Licht mitnehmen, es war doch ganz schön dunkel gegen Ende der Tour.

Gruß
Thomas

Dann gib doch nächstes Mal "Mülheim" "Am Entenfang / Großenbaumer Str." ein. Die Kreuzung ist ja nur ~100m vom Parkplatz weg.

Guten Morgen Zusammen,

Glückwunsch zu eurer Platzierung! 19ter von 70 in der 8er Männerwertung ist doch supi ;)

War mal wieder nen tolles Rennen.

Gruß
Jenni

Guten Morgen Zusammen,

Glückwunsch zu eurer Platzierung! 19ter von 70 in der 8er Männerwertung ist doch supi ;)

War mal wieder nen tolles Rennen.

Gruß
Jenni

Wir waren ja auch bestens vorbereitet :bier: - und hatten auf jeden Fall unseren Spaß.

Bei Euch lief es ja auch gut! Bist Du heute abend dabei?

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück