pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
@pseudosportler: wenn man den ganzen Tag nur Berg runter fährt gehört man noc nicht zu den Sportlern
Gruß Tobi
Das kann nur jemand sagen der noch keinen Tag im Bikepark verbracht hat

MfG pseudosportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pseudosportler: wenn man den ganzen Tag nur Berg runter fährt gehört man noc nicht zu den Sportlern
Gruß Tobi
Wiso drei wir waren zu 4, bis auf einen verbogenen Lenker ist alles heile geblieben, hatten zwar 2-3 kleine Schauer und der Downhill war anfangs ganz schön rutschig, war aber mal nett mit ein paar Leuten dort zu fahren.
Am Wochenende wollten Stefan & Kerstin in den Bikepark, habe eventuell vor am Sonntag früh auch dort auf zu schlagen und der Herr1234 wollte auch wieder mit.
Werde aber erst mal bis Freitag warten wegen Wetter und so.
MfG pseudosportler
Natürlich freut es mich dass Ihr gesund aus WiBe zurück seid!
Nö, war ganz angenehm.War es denn gestern voll in Winterberg?
@Thomas:
Bin derzeit oft in Bottrop, kenne mich da aber biketechnisch überhaupt nicht aus. Fahre meist nur im Urlaub, gelegentlich auch in Münsters Baumbergen oder im Teutoburger Wald. Bin 37, also wohl einigermaßen in der Mitte.
Achja, fahren bei euch auch Frauen mit? Meine Freundin legt sich jetzt auch ein MTB zu und würde bei Gelegenheit dann auch mitfahren wollen.
Gruß,
Martin
Hi,
wenn einer von euch am we in willingen oder winterberg ist, dann würde ich mich vielleicht auch nochmal anschließendas war gestern ein riesen spaß!!! ich hab dieses we endlich mal wieder freigang, weil keiner 30 wird oder heiratet.
grüße,
ingo
Natürlich freut es mich dass Ihr gesund aus WiBe zurück seid! Aber mit "Sportler" meinte ich vorhin in der Tat Tobi, JoJo und Stefan, die zusätzlich zu unserer Haard Tour gestern mit dem Rad hin- und zurück gefahren sind!
Wer war denn bei Euch gestern mit? Ingo, Skaster, Du und ?
Am WE werden wir dann voraussichtlich auch ins Sauerland fahren. Ich habe gehört, dass der Bikepark sonntags nicht sooo voll sein soll. Sa. evtl Willingen. Oder eine Tour. Mal sehen ...
War es denn gestern voll in Winterberg?
Gruß
Danke für den Track! Hast Du die Route in die Haard wieder aus gpsies gelöscht? Zumindest geht der Link nicht mehr ...
Danke an Markus fürs guiden
Die Tour hätte ich so nicht zusammen bekommen, auch wenn ich schon ein paar mal dort gefahren bin.
Teilweise problematisch war es, den Treffpunkt "Entenfang" zu finden. Gibt man bei google Maps "Großenbaumer Str. ; Duisburg" ein, ist der Zielpfeil direkt auf dem Parkplatz am Entenfang. Obwohl dieser ja schon auf Mülheimer Seite liegt ... gibt man die Daten so ins Navi ein, kommt man anscheinend ganz woanders aus
Naja, es haben ja letztlich alle gefunden, ist halt nur etwas später geworden
Beim nächsten Mal werde ich wieder Licht mitnehmen, es war doch ganz schön dunkel gegen Ende der Tour.
Gruß
Thomas
Hat jemand eigentlich km und hm aufgezeichnet? Wurde mich mal interessieren![]()
Guten Morgen Zusammen,
Glückwunsch zu eurer Platzierung! 19ter von 70 in der 8er Männerwertung ist doch supi
War mal wieder nen tolles Rennen.
Gruß
Jenni