Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war dann ja doch noch eine etwas längere Veranstaltung gestern in der Haard und ein halber Nightride dazu ... aber ich fands gut
Sind alle gut nach Hause gekommen?
Stefan, was ist mit Dir?? Gehts wieder besser?
Wir sehen uns morgen!
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
dank Micha bin ich gut nach Hause gekommen. Gut das ich diesmal nicht mit dem Rad angereist war.
Momentan gehts schon wieder ganz gut, ich war gerade beim Doc. Nehme jetzt vorsorglich Antibiotika, starker Verdacht auf Borreliose. Genaues Ergebnis bekomme ich erst am Freitag, dann bin ich aber schon unterwegs in die Alpen. Jetzt heißt es starke Sonnenstrahlen meiden (mach ich eh) und auf den Körper hören und sich nicht zu überanstrengen.
Wird schwer gehen beim Alpencross, aber so ist es halt.
Mittwoch kann ich leider nicht.
Gruß
Na damit ist nicht zu spaßen, wen es wirklich Borreliose ist hoffe ich das es dich nicht zu heftig erwischt.
Gute besserung und viel Spaß in den Alpen.
MfG pseudosportler
Hallo Stefan,Hi Thomas,
dank Micha bin ich gut nach Hause gekommen. Gut das ich diesmal nicht mit dem Rad angereist war.
Momentan gehts schon wieder ganz gut, ich war gerade beim Doc. Nehme jetzt vorsorglich Antibiotika, starker Verdacht auf Borreliose. Genaues Ergebnis bekomme ich erst am Freitag, dann bin ich aber schon unterwegs in die Alpen. Jetzt heißt es starke Sonnenstrahlen meiden (mach ich eh) und auf den Körper hören und sich nicht zu überanstrengen.
Wird schwer gehen beim Alpencross, aber so ist es halt.
Mittwoch kann ich leider nicht.
Gruß
Hallo Stefan,
das hört sich ja nicht sehr gut an. Sollte sich tatsächlich eine Borrelieninfektion herausstellen, wäre es dann nicht besser schnellstens die Therapie zu beginnen? AlpenX ist natürlich was Tolles, meine Gesundheit ginge mir persönlich aber vor. Wie auch immer, gute Besserung und Spaß in den Bergen.
Gruß
Christoph
Hi Christoph,
Therapie heißt Antbiotika nehmen, dass tue ich schon.
Und wenn sich der Verdacht bestätigen sollte und mir geht es dort nicht so gut, fahr ich halt wieder heim. Mehr kann man eh nicht machen.
Auszug aus Netdoc:
Die Borreliose heilt auch ohne Behandlung oft folgenlos aus. Eine Antibiotikatherapie reduziert jedoch das Risiko einer Nerven- oder Organerkrankung.
Je früher die Borreliose behandelt wird, desto größer sind die Erfolgsaussichten der Therapie. Antibiotika helfen in jedem Stadium der Erkrankung. Die Medikamente müssen bei einer umschriebenen Hautinfektion (Erythema migrans) zwei Wochen lang eingenommen werden. In späteren Stadien der Borreliose dauert die Antibiotikabehandlung drei bis vier Wochen.
Gruß
Hallo Gemeinde,
nach längerer Abstinenz würde ich gern wieder intensiver Radfahren und mich euch anschließen falls ihr Verstärkung brauchen könnt.
Die Halde Haniel komme ich rauf, die Trails auch heile wieder runter, konditionell sieht
es jedoch recht finster aus.
Treffpunkt Montags 19.00 Uhr am Forsthaus Specht?
schöne Grüße Uli
@ stefan - Gute Besserung!
Und mach keine Quatsch in den Bergen, mit denen ist nicht zu spassen!
vor allem denk an deine Gesundheit... Anitbiotika und Sport - naja... ich schreib da mal nix zu!
grüße von Julia und einen hoffentlich gesunden AlpenX
Ja dann mal viel Spaß![]()
Gruß Tobi