Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu weiß ich auch was Thommy am Samstag im Sandloch getrieben hat.
Sag doch nächstens einfach Bescheid wenn Du Deine Federungseinstellung prüfen möchtest![]()
Nu weiß ich auch was Thommy am Samstag im Sandloch getrieben hat.
Sag doch nächstens einfach Bescheid wenn Du Deine Federungseinstellung prüfen möchtest![]()
huhu, habt ihr eine "max. Anzahl"? Sonst würd ich heut gern mitkommen und mal ein paar nördlichere Strecken kennenlernen...
OOHHH ich würd auch gerne mitfahren, endlich mal wieder trocken, aber es geht nichtoohhh...ich würde auch so gerne mit fahren aber habe immer noch kein Licht
Die China-Lämpchen lassen sich verdammt lange Zeit.
Hoffe ich kann bald mal wieder dabei sein.
Liebe Grüße in die große Runde und viel Spaß heute Abend!
Jenni
OOHHH ich würd auch gerne mitfahren, endlich mal wieder trocken, aber es geht nicht
Anhang anzeigen 177161
Bis bald mal
Christoph
Also ich muss sagen, showmäßigDu auch Christoph......dat ging ja mal verdammt gut ab in der LanXessArena !!!!
Bei den Herren von der Musik.....
Freu mich darauf demnächst wieder bei euch mit zu biken.
Bis dann
Giuseppe
Ich bin ja froh, dass ich zufällig nochmal auf der Rammsteinseite war und überhaupt noch Karten bekommen habe (wobei Sitzplatz ja nicht heißt dass man auch sitzen muß), das erste Konzert in Köln war wie alle ersten Termine der Tour recht schnell vergriffen (bzw. die Ticketseite war recht schnell überlastet), die nachgeschobenen Termine wurden nicht publik gemacht. Aber keine Sorge, auf den Karten für Dortmund steht "Innenraum"Aber was ist denn bei der Kartenauswahl falschgelaufen???
![]()