Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat Spaß gemacht :) Bin schon so oft dort Laufen gewesen, aber Wildschweine hab ich das erste Mal gesehen. (vielleicht ist das auch gut so :P)

Wir haben die Wildschweine gut gebraten und lecker auf Toast gesehen ;)

Ne die sind ca 5-6 Meter vor uns über den Weg gelaufen.
Das waren so 4-5 große und 3-4 kleinere Schweine

Gruß Tobi

Sooo, angemeldet isser :)
Habt Ihr auch so viele Wildschweine in Schermbeck :eek: ?

Werde bei Gelegenheit mitfahren, Termine stehen ja im Forum. Wo ist denn diese "Baumeister Bank" ?

Zum Verständnis:
Hacki, Du gehörst nicht zu den Haardbikern, oder? Kennst Du den Max ("Makezz" hier im IBC)? Er ist mit uns mal eine Tour in Schermbeck, u.a. auch diesen Anstieg, gefahren. Seinen Kollegen (den mit dem BMX (Eierschalen) - Helm) habe ich auch auf dem Video von dem Rennen gesehen.

Am besten ich schaue einfach mal vorbei ... ;)

Gruß
Thomas

Moin !

Nein, bin kein Haardbiker ... wir sind ein paar MTB-Begeisterte rund um Schermbeck. Ein paar von den Typen in dem Video kenne ich auch "vom Sehen".

Am Freitag startert wieder eine kleine Trainings-Einheit.
Die Bank bei Baumeister liegt in Schermbeck-Üfte, Schulweg !

Von Schermbeck Richtung Erle fahren auf der Erler-Str. ; ca. 2 km außerhalb von Schermbeck geht es rechts ab in den Schulweg (nach einer Kurve).
Nach 200 m teilt sich die Straße - dort links halten an der Statue vorbei und nach wiederum 200 m kommt die Bank (Schotterweg / Waldrand).

MFG

ach da! :daumen:
Schulweg.jpg

Anhänge

• Schulweg.jpg
    Schulweg.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 51
wann heute?
guck gerade aus dem Fenster :( grau - und morgen noch schlimmer(wettervorhersage). Ich knick jetzt meine Arbeit ab und schwing mich aufs Rad & mach ne Runde um den Golfplatz Kirchhellen, so lange es noch trocken ist.

war nix mit trocken, kaum vor der Tür - in voller Montur - fängst an ..:aufreg:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jemandem mit ner Google Wave Einladung was gutes tun?
Ich bin grade sehr traurig, dass ich sich keiner mehr findet den ich einladen kann...

Aha! ..so es ist 1600: vor ner Stunde hab ich mir gedacht mal wieder ne Runde zu drehen -> et pisst und wie...
gut das die "bike" 01 2010 gerade aufgeschlagen ist :cool:

Hallo Freunde des Forsthaus Specht,
wollte mich gerade mal wieder für eure Montagsrunde eintragen....Und hab noch keinen Eintrag im LMB gesehen.
So zum Jahresabschluß ...
Und so jung wie ich in eurer Runde dabei bin, wollt ich den Eintrag nicht selbst ins LMB setzen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück