Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ jenni hast du Lust morgen die Mädelstour mitzufahren?
GANZ langsam - guck mal im Hühnerstall und im LMB!
Vielleicht kannst du die Lampe ja zum Ende der Tour dann erstes mal ausprobieren!
Grüße von Julia
So wie das Wetter aussieht haben wir ja echt den letzen schönen Schneetag gut genutzt.
@Björn kann das sein das du mein Multitool eingepackt hast??
Gruß Tobi
So wie das Wetter aussieht haben wir ja echt den letzen schönen Schneetag gut genutzt.
@Björn kann das sein das du mein Multitool eingepackt hast??
Gruß Tobi
Hallo Björn,
ne ich habe den leider nicht!
Wäre super wenn du gucken kannst ob der da noch liegt
Gruà Tobi
Nicht zwingend, kommt darauf an, wie der Zustand der Kassette ist. Wirst du merken, wenn die neue Kette drauf ist.Edith fragt noch:
Wenn ich mir jetzt eine neue Kette bestelle, muss ich dann auch die Kassette wechseln? Gibts Empfehlungen für Ketten oder kann ich auch eine für 11 nehmen ?
Bei dem Wetter heute wäre ich gleich in der Kneipe geblieben
Oder war´s in Holland besser?
Gruß
Thomas
Wenn es trocken bleibt vielleicht, habe auf jeden Fall nichts vor (bin aber auch schon ne Weile nicht mehr unterwegs gewesen, also eher gemütlich). Müsste zudem Hardtailgeeignet sein, daHi Biker,
allen einen guten Rutsch ins neue.
Anbei ein Link, für die, die heute Morgen gegen 3 zugesagt hatten dort zu starten.
http://www.rdhf.be/de/index.htm.
@tobi, hast doch recht gehabt, die Kurbel hat ne 4-Kant Aufnahme. Sobald ich eine neue habe komme ich wegen der abzieherei vorbei.
@all hat jemand Lust am WE auf eine kalte Tour.
Gruß
Stefan
P.P.S. und wie jetzt Radon Stage geklaut? Hatest du dir was neues gegönnt? Mögen dem Dieb die verkommenen Hände abfaulen.