Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jenni hast du Lust morgen die Mädelstour mitzufahren?
GANZ langsam - guck mal im Hühnerstall und im LMB!
Vielleicht kannst du die Lampe ja zum Ende der Tour dann erstes mal ausprobieren!

Grüße von Julia

@uops also Lust auf jeden Fall.

Muss nur noch mal abchecken ob ich morgen den Umzugshelfer spielen muss. Ich melde mich dann noch mal bei dir.

Hallo Björn,

ne ich habe den leider nicht!
Wäre super wenn du gucken kannst ob der da noch liegt

Gruß Tobi

Jetzt liegts nicht mehr im Wald :) sondern in meiner Jackentasche. Hab´s gefunden :daumen: Die Spuren im Schnee waren noch ganz gut zu erkennen.

Ich fahre gegen halb 3 in Richtung Essen und könnte Dir das Tool dann vorbei bringen...oder Du wartest bis nächsten Montag .. Mir egal.

Edith fragt noch:

Wenn ich mir jetzt eine neue Kette bestelle, muss ich dann auch die Kassette wechseln? Gibts Empfehlungen für Ketten oder kann ich auch eine für 11€ nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Edith fragt noch:

Wenn ich mir jetzt eine neue Kette bestelle, muss ich dann auch die Kassette wechseln? Gibts Empfehlungen für Ketten oder kann ich auch eine für 11€ nehmen ?
Nicht zwingend, kommt darauf an, wie der Zustand der Kassette ist. Wirst du merken, wenn die neue Kette drauf ist.
Wenn du für 11 € eine XT-Kette bekommst, dann reicht auch eine Kette für 11 € :D.
Im Ernst, die HG93 ist online meist nur ein paar Euro teurer als die HG53, die "Mehrausgabe" lohnt sich m.M.n. eigentlich immer.

Gruß
Christoph

Aloah,

Ich befürchte, ich falle heute erkältungstechnisch aus. Werde aber auf jeden Fall um 1900 am Treffpunkt sein und dem Tobi sein Werkzeug geben.

Bis später

P.S: Hdamok gehört zu mir, denke wenn ich nicht fahre, wird er auch nicht fahren.

Hallo Leute,
sorry, obwohl ich mich eingetragen habe konnten wir wegen technischen Defekt nicht an der Rund teilnehmen. Da ich ja auch alle!!! Handynr. erhalten hatte konnte ich mich nicht abmelden. Bis evtl. 31.12.

Gruß,
BigMicha

Hi Biker,
allen einen guten Rutsch ins neue.

Anbei ein Link, für die, die heute Morgen gegen 3 zugesagt hatten dort zu starten.
http://www.rdhf.be/de/index.htm.

@tobi, hast doch recht gehabt, die Kurbel hat ne 4-Kant Aufnahme. Sobald ich eine neue habe komme ich wegen der abzieherei vorbei.

@all hat jemand Lust am WE auf eine kalte Tour.

Gruß
Stefan

Hi Biker,
allen einen guten Rutsch ins neue.

Anbei ein Link, für die, die heute Morgen gegen 3 zugesagt hatten dort zu starten.
http://www.rdhf.be/de/index.htm.

@tobi, hast doch recht gehabt, die Kurbel hat ne 4-Kant Aufnahme. Sobald ich eine neue habe komme ich wegen der abzieherei vorbei.

@all hat jemand Lust am WE auf eine kalte Tour.

Gruß
Stefan
Wenn es trocken bleibt vielleicht, habe auf jeden Fall nichts vor (bin aber auch schon ne Weile nicht mehr unterwegs gewesen, also eher gemütlich). Müsste zudem Hardtailgeeignet sein, da DSCF1864.jpg, das gute, lt. Website gibt Poison 6 Jahre Garantie auf den Rahmen (auch für Rennen). Aber wie am Stammtisch schon erklärt, was mache ich jetzt? Den Rahmen haben die mit der verstellbaren Wippe nicht mehr im Programm. Nehme ich, falls es ein Garantiefall ist, wovon ich ausgehe, den Arsen AM mit 125mm oder den Curare mit 150mm :confused:, wobei auch da nicht klar ist ob ich mir das aussuchen kann. Am 04.01.2010 werde ich evtl. mehr wissen.

Gruß
Christoph

P.S.
gute Rutsch an alle

P.P.S. und wie jetzt Radon Stage geklaut? Hatest du dir was neues gegönnt? Mögen dem Dieb die verkommenen Hände abfaulen.

Anhänge

• DSCF1864.jpg
    DSCF1864.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues an Alle !!

@Stefan
Ich glaube am WE wird es zu glatt sein zum fahren.

@Christoph
das "geklaut" bezieht sich auf das Cube soweit ich weiß, was natürlich nix an den gefordeten Konsequenzen für den Dieb ändert ;)

Dein Rahmen: Falls Du es Dir aussuchen kannst nimm den Curare.
Du fährst doch gerne mit etwas mehr Federweg. Bzgl. der Einbauhöhe der Pike brauchst Du Dir vermutlich keine Gedanken zu machen. Wenn ich sehe, dass man ab Werk den Rahmen mit einer 180er Durolux oder alternativ mit einer Revelation kaufen kann ... Liegst mit der Pike dann ganz gut dazwischen. Ich vermute ohnehin, dass die Arsen (AM) und Curare Rahmen recht ähnlich sind und lediglich durch die Auswahl der entsprechenden Komponenten (und Dämpferwippe) auf den angedachten Einsatzzweck angepasst werden.

Gruß
Thomas

P.P.S. und wie jetzt Radon Stage geklaut? Hatest du dir was neues gegönnt? Mögen dem Dieb die verkommenen Hände abfaulen.

Hi Christoph,

ist wohl zu glatt zum biken.

Geklaut hatten die mir mein Cube. Das Radon ist noch da, aber wer weis wie lange noch, Diebe gibt es ja genug.
Die neue Kurbel brauche ich für mein altes MTB, welches ich wieder flott machen will, da mir das Radon für die Straße zu lahm ist.

@all, hat von euch jemand schon Erfahrung mit einer MTB Starrgabel aus Carbon?

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück