Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung auch von meiner Seite.

Nun wo das Wetter sich ja so dem besseren neigt, ist die Bikelaune einfach ungebrochen.

Also nächsten Montag werde ich mich dann wohl auch mal wieder einfinden.

Das mit dem Park ist eine Super Idee, muss ich mir morgen mal in Ruhe alles auf der Page ansehen.
Da bekommt mein AM dann auch mal richtig was zu tun, wenn es nur darum geht Hms zu vernichten:teufel:
Ist jedenfalls ein Gedankengang der verfolgt werden sollte.

@ Steini: Gute Besserung! Ich habe dich am Dienstag morgen am Düsseldorfer Flughafen aussteigen sehen und bewundere deinen Ergeiz! Werd schnell wieder heile und dann geht es mit neuen Griffen weiter!

Ja am Dienstag war die welt noch iO.

Danke an alle für die wünsche, kann ich gebrauen.
kann mich kaum bewegen tut alles tierisch weh :heul:

tim

Stammtisch ist jetzt auch im LMB eingetragen - bitte anmelden :D

Am Wochenende ist ja auch in Grefrath die CTF. Ich selbst werde nicht hinfahren. Wer aber Interesse hat könnte sich in der Mannschaftswertung unter "IBC Ruhrgebiet West" eintragen. Das machen die Kollegen aus Duisburg auch - sie haben dafür sogar extra ihren Namen DDDS - Biker zurück gestellt. DDDS/Forsthaus Specht erschien uns zu lang und zu kompliziert - abgesehen davon wäre es ja auch wieder sehr speziell gewesen. "IBC (dort haben wir uns kennen gelernt) Ruhrgebiet West (hier wohnen und fahren wir)" passte ganz gut, dachten wir uns.

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,
da ich ja ein reiner Schönwetter-Biker bin, ist es jetzt Zeit mein MTB aus dem Keller zu holen :)
Leider kommt erschwerend hinzu daß ich technisch doch recht unbegabt bin, deshalb meine Frage: Welcher Werkstatt im Umkreis von Bottrop würdet ihr euer Bike anvertrauen um es auf die Herausforderungen der Schönwetter-zeit vorzubereiten ? Was sollte alles gecheckt werden ?

Viele Grüße

Andy

da du nen versnder fährst würd ich dir von bomm in boy abraten. die haben zwar unglaublich viel ahnung, sind aber echt hochnäsig und das grad bei versendern. war da am freitag mitm kollegen der ein radon fährt, weil seine gabel nen defkt hat... wir wollten eigentlich nur mal eben ne gabelpumpe borgen... pustekuchen^^ nichmal das war drin. echt mies^^

in essen, die jungs bei tretobratze sind absolut klasse, und in oberhausen kann ich meinen stammdealer, watzup empfehlen. denen hab ich mein radl jeweils schon mehrmals anvertraut.

Hallo zusammen,
da ich ja ein reiner Schönwetter-Biker bin, ist es jetzt Zeit mein MTB aus dem Keller zu holen :)
Leider kommt erschwerend hinzu daß ich technisch doch recht unbegabt bin, deshalb meine Frage: Welcher Werkstatt im Umkreis von Bottrop würdet ihr euer Bike anvertrauen um es auf die Herausforderungen der Schönwetter-zeit vorzubereiten ? Was sollte alles gecheckt werden ?

Viele Grüße

Andy

Das sind aber schlechte Vorraussetzungen, selbst nicht schrauben dann ein Versenderbike und dann zum Schönwetterfahersaisonbegin.
Da wirst du es schwer haben, selbst als "guter Kunde" wartet man zum teil 4-6 Wochen auf einen Werkstadttermin, ist halt in der Jahreszeit so, dafür hat man ja ein 2 Bike :D.
Zum Bikeladen kann ich meinen Vorschreiber nur zu stimmen, Watzup Oberhausen ist da auch meine erste wahl :daumen:.

MfG pseudosportler

Schöne Runde gestern :daumen:. Der Downhill von Haniel runter war ja mal endlich wieder sehr schön bei den Bedingungen.

Gruß
Christoph

Hi,

danke nochmal an Jojo und Stefan für die Unterstützung beim Kettennieten;) Am Samstag muss ich eh zum Fahrradladen, dann hol ich Ersatznieten!

Grüße,
Ingo

schewebt euch schon eine Zeit vor wann ihr euch Montag treffen wollt.
Mir wärs lieb, wenn es nicht allzufrüh wäre. so 15, 16 Uhr?
Oder ist euch das zu spät?

Ganz so früh wollten wir auch nicht, da wir noch einiges zu erledigen haben.

Wie wäre es denn mit einer Oster-Abschluss-Tour, sozusagen als Ausklang der Feiertage? Die Tour könnte dann ja so gegen 17:00 oder 18:00 Uhr stattfinden, im Anschluss an den Osterkaffe bei Oma oder den Schwiegereltern ;)

Was meint Ihr?

Gruß
Thomas

Ich schleich mich mal dazwischen...

Vielleicht jemand Lust heute Mittag vom Essener Norden aus ´ne gemütliche Tour zu fahren?
Alleine fällt das aufraffen immer so schwer und das Wetter muß man doch ausnutzen!!

Würd mich freuen,wenn sich jemand melden würde.

Werde euch gleich auch mal besuchen kommen, da ich aber noch auf Nachtschicht darf weiß ich noch nicht wie lange ich bleib, bis gleich.

MfG pseudosportler

Hallo miteinander,
melde mich hiermit zum Dienst zurück. Bin bereits die ersten 200 km gefahren. Trotzdem ist mir die Tour von heute noch zu gefährlich. Ich werde wohl am nächsten Montag bei unserer "Anfanger, leicht, einfach- Tour" dabei sein. Falls ich noch mal darf. Viel Spaß heute,
Bis bald,
BigMicha

Hey Tommy,

sag mal wo seid ihr den gestern gewesen? Hatte etwas von 18:00 im kopf??:confused: War gegen 17:10 am Forsthaus....alle schon weg:heul:
Bin dann Richtung Testerberge, habe da aber auch niemanden angetroffen:heul:

Gruss JoJo

Hallo miteinander,
melde mich hiermit zum Dienst zurück. Bin bereits die ersten 200 km gefahren. Trotzdem ist mir die Tour von heute noch zu gefährlich. Ich werde wohl am nächsten Montag bei unserer "Anfanger, leicht, einfach- Tour" dabei sein. Falls ich noch mal darf. Viel Spaß heute,
Bis bald,
BigMicha

Hi Micha,,

schön dass Du wieder fit bist! Ja, gestern die Tour war schon seeeehhhr gefährlich :lol:

Klar darfst Du montags wieder mit :D

Gruß
Thomas

Stimmt.....dank Lutsche hatte ich das auch gemerkt. Leider kam ich trotzdem zu spät. Tommy und Tobi hatten auch kein Handy dabei....
So bin ich eben "blind" gefahren

Hey Jörg,

das wäre doch eigentlich der Part von Tobi gewesen, oder :lol: Die Startzeit haben wir doch zunächst hier im Forum "verhandelt" und danach ins LMB eingetragen :confused:

Handy hatte ich schon mit, habe es aber unterwegs nicht gehört. War wohl zu sehr mit mir selbst beschäftigt ...

Aber es war eine schöne Tour gestern, hat mir gut gefallen ! Danke auch an Dino, der uns noch einen schönen Weg in die Testerberge gezeigt hat :daumen:

Und wo wir gerade bei den Wegen sind: Das Rotbachtal ist wieder frei!

Gruß
Thomas

Hi Tommy,

wenn alle kommen wird das ja richtig voll beim Stammtisch.:daumen:

Kann aber sein das ich etwas später dort bin.

Ich komme mit dem Bike, wollte aber das gute Wetter nutzen und vorher noch ne Runde mit Micha drehen.

(Hoffentlich stinken wir dann dann nicht so doll und fliegen sofort wieder raus).

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück