Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sorgst dich um und wie ein Vater:lol::lol:

Aber kannst du mir nochmal helfen ich möchte nicht erst zum Forsthaus fahren

und evtl für mich ne anfahrtbeschreibung vom D'dorfer flughafen für den fall das ich das auto bekomme

Hey, verar$cht mich nicht, sonst kommt Ihr nie mehr aus den sagenumwobenen T-Bergen zurück !

;)

Und wahrscheinlich hat sich am Ende sowieso mindestens einer von Euch beiden verfahren oder ist zu spät am Treffpunkt :lol:

Gruß
Thomas

btw: Tobi, denke bitte an die Einverständniserklärung Deiner Eltern, sonst kannst Du leider nicht mitfahren und musst zugucken!

Oh da klingelts aber in meinen Ohren. Wenn ihr euch also mal im Nordsternpark verabredet sagt vorher bescheid. Veilleicht bin ich auch dabei.

Für Nordsternpark bin ich an sich jederzeit zu haben - musst nur was sagen. :daumen: Ich nehme sehr schwer an das ich morgen Abend dort fahren werde - mit 1-2 Leuten hier aus dem Forum wenn alles klappt...kannst gerne auch mitfahren.

wenn nicht wieder was unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei morgen in hünxe. komm dann direkt von der arbeit zum treffpunkt (sofern ich diesen finde ;) ).

Wünsche euch heute Abend viel Spaß in den Testerbergen, wen die Trails dort auch so aus sehen wie hier, giebt es jede menge Kratzer an den Beinen und Armen, hier wuchter das Grünzeugs dermasen schnell über den Trails das man den Dornen beim waschsen zukucken kann :D.
Hoffe mal das zumindest das Viehzeugs, Zecken, Grasmilben, Bremsen und usw. euch in ruhe lässt.

MfG pseudosportler

Danke, Spaß werden wir sicher haben - wenn das Wetter mitspielt. Hier zieht gerade ein Gewitter auf, sollte aber bis zum Abend wieder weg sein!!

Das Gestrüpp bin ich mittlerweile gewohnt, könnte fast sagen ich brauche das schon. Habe mir die TBerge in der letzten Woche nochmal angesehen - passt schon ;)

bis demächst
Thomas

perfekt getimter abgang von den testerbergen :daumen: ich hoffe, die per rad zurückfahrer haben was zum unterstellen gefunden ;) aber i glaub, i hab en drehwurm :p

Jaaa, das wurde ja nochmal richtig ungemütlich nach der Tour ...
Micha, Stefan, JoJo, seid Ihr gut zu Hause angekommen ???

Gruß
Thomas

Moin zusammen,

ja sind wir:daumen:

Nur ein ganz, ganz wenig nass sind wir geworden....:D

War aber eine gelungene Tour, schreit nach Wiederholung....

Dann bin ich auch pünktlich....

Gruss JoJo

Hi ihr,

ein wenig nass und gut eingesaut sind wir zu Hause angekommen.
Nach der gelungenden Schlammschlacht in den Tester Bergen und im Rotbachtrail brauche ich jetzt aber erstmal neue Bremsbelege.
Warum nur?

Gruß

Ich fand die Tour gestern auch sehr gelungen und perfektes Timing.

@die 3 Schwimmer: Darf man euch jetzt das Seepferdchen überreichen??

@Stefan: einfach mal weniger bremsen ;)

Ich fand die Tour gestern auch sehr gelungen und perfektes Timing.

@die 3 Schwimmer: Darf man euch jetzt das Seepferdchen überreichen??

@Stefan: einfach mal weniger bremsen ;)

-das war mindestens schon Silber.

-wenn du bergab nicht so langsam gefahren wärst, hätte ich auch nicht soviel bremsen müssen. Eigentlich währe eine Kostenbeteiligung angebracht. Aber ich will mal nicht so sein.

oh nice :d es gibt welche die bei uns in der umgebung biken^^ dachte schon wir wären hier die einzigen^^ :cool:
vllt sieht man sich ja mal^^

kurze frage :D kennt ihr ne coole strecke inne nähe altenessen nord / karnap`?
zum jumpen und so :D

LG Destro

Ich schließ mich mal an. Die Runde gestern war supi. Freu mich schon auf das nächste Auswärtsspiel ;)

@Destroier da fällt mir nur die Schurenbachhalde in Altenessen ein. Wird aber nach ner Weile auch langweilig.

Freut mich ja, dass das erste "Auswärtsspiel" gut angekommen ist :)

Vorschlag: in den Sommermonaten, wo es normalerweise lange hell ist, fahren wir wochenweise abwechselnd am Forsthaus und "auswärts". Nächste Woche wäre dann Singletrail Tour am Forsthaus, übernächste Woche könnte es in die Haard gehen. Interesse?

Gruß
Thomas

Freut mich ja, dass das erste "Auswärtsspiel" gut angekommen ist :)

Vorschlag: in den Sommermonaten, wo es normalerweise lange hell ist, fahren wir wochenweise abwechselnd am Forsthaus und "auswärts". Nächste Woche wäre dann Singletrail Tour am Forsthaus, übernächste Woche könnte es in die Haard gehen. Interesse?

Gruß
Thomas

Kennst du dich den da überhaupt aus, nicht das ihr nicht mehr nach Hause kommt :D.
Wäre dann der 20.07 oder, da wollten wir eigentlich richtung Winterberg wen das Wetter mit spielt, schade habe da ja frei und die Haard ist immer ne Reise wert.

MfG pseudosportler

Kennst du dich den da überhaupt aus, nicht das ihr nicht mehr nach Hause kommt :D.
Wäre dann der 20.07 oder, da wollten wir eigentlich richtung Winterberg wen das Wetter mit spielt, schade habe da ja frei und die Haard ist immer ne Reise wert.

MfG pseudosportler
Wie wäre es denn mal mit ner Haardrunde an einem WE?
Am 20. hab ich mir auch schon was anderes vorgenommen :D.

MfG pseudosportler

:lol:
Zurück finden werden wir schon - es ist ja noch hell und man kann sich am Stand der Sonne orientieren :D

Das wäre dann der 20.07. - wir fahren ja erst um 19:00Uhr los, und die Haard liegt ja auf dem Rückweg von Winterberg ... insofern muss sich ja beides nicht unbedingt ausschliessen !!

Aber wo wir gerade beim Thema sind: Haltet Euch (Christoph & Engelbert) doch mal den 03.08. frei - da könnte ich mir eine Tour in Mülheim vorstellen. Dort würde ich gerne auf Eure Ortskenntnis zurückgreifen. Wäret Ihr dabei?

Gruß
Thomas

Am 03.08 muß ich auf Nachtschicht, kann also nicht so lang, da muß dann der Christoph wohl her halten.
Falls es was mit den Bikepark am 20.07 giebt, werde ich das falsche Bike dabei haben und nach einen Tag im BP bin ich eh zu platt, immer dieses bergauf mit den Lieft, das macht mich total fertig ;).

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück