Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf mich nimmt da doch auch keiner Rücksicht :heul:

Danke nochmal für's warten am Treffpunkt :daumen:

Gruß
Christoph

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du hast echt nen hartes Leben mit uns :eek:
Erst wirst du vergessen und dann nehmen wir keine Rücksicht.
Vielleicht solltest du dir überlegen das das alles Zeichen sind :lol::lol:

Gruß Tobi

Hi,
wenn die Zeit es zu lässt, wäre ich nächstes mal gerne wieder dabei.
Hat mir riesigen Spaß gemacht mal mit mehreren zu Heizen.
Fürs dunkle fehlt mir allerdings noch eine Ordentliche Kerze, hätte jemand mal einen Link für mich? Sonst hole ich bestimmt wieder eine "griff ins Klo" lampe!
mfg
Jens

Ja hat mir auch gefallen :) Ich probier mal mein Rad so klein zu basteln das ich es in meinen Arosa bekomme :)

haha...wenn du dein Bike in Arosa bekommst dann ja ich wohl locker in meinen zukünftigen MINI :lol:
Fand die Runde gestern auch supi! :daumen:

Ich hätte da nen super Verkäufer für dich ;) Bei Interesse kannste mir ne PM schicken :) Ich probier das mit mal die tage mit meinem arosa :P Mini sollte ja wohl passen Sitze umklappen :)

So, ich hab mal den Termin für nächste Woche Montag eingetragen.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Ende der Remscheider Strasse - dieser Ort sollte eindeutig und für jeden, auch mit Navi, zu finden sein ;)

Die Tour sollten wir auf 2h begrenzen, damit es mit der Heimreise abends nicht zu spät wird.

Wie bereits in den vorigen Beiträgen zu lesen ist, wird Christoph die Tour guiden. Danke :daumen:

Gruß
Thomas

Wenn ihr schon "so weit" für eine Tour fahrt dann würde Ich anbieten auch mal eine Tour in Schermbeck zu "Guiden" ;) Dort gibts auch nen paar schöne runden, sehr wenig asphalt ^^ Tommy wollte ja eh mal reinschnuppern :)

Wenn ihr schon "so weit" für eine Tour fahrt dann würde Ich anbieten auch mal eine Tour in Schermbeck zu "Guiden" ;) Dort gibts auch nen paar schöne runden, sehr wenig asphalt ^^ Tommy wollte ja eh mal reinschnuppern :)

Oh hört sich gut an. Habe mich da das letzte Mal gnadenlos verfahren und auch nur langweilige Forstwege gefunden.

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Außer meinem Helm habe ich keinerlei Materialschäden zu verzeichnen. Danke an die beiden Heimbegleiter.
Gruß an alle,
BigMicha

Hallo Micha,
prima das du den Sturz schadlos (außer dem Helm) überstanden hast.
Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag beim CTF in Bottrop zusammen
mit deinem Sohn.

Gruß Pedder

CTF-Bottrop
und denkt dran, am Sonntag sehen wir uns bei der CTF... und in die Liste eintragen für die Gruppenwertung ... wie heisst unsere Liste noch gleich? IBC Ruhrgebiet WEST oder so ähnlich!
Grüße von Julia

Christoph (das ist der, der keine Ahnung von Autos hat ;)) guidet uns vom Auberg aus durch die Ruhrhöhen und Umgebung - max. 2Std. sind wir in gemütlichem Temp unterwegs.

Schau ruhig vorbei, dann lernen wir uns auch mal kennen :daumen:

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück