Glaubensfrage Schlauchreifen !!!!!!

Wenn es so einfach wäre, dann hätte ich ihn schon längst den LRS schlechthin
Olympic Gold Zipp 285
Warum eigentlich nur im Wettkampf und nicht auch im Altag, schließlich bekommt man gute Schlauchreifen auch unter 40 € und bei schlechten Wetter nimmt man eh den Crosser.
Also was spricht dafür was dagegen.
Danke für euer Beileid. Ep.

Naja stell dir erst mal eine schöne kleine Glasscherbe vor, dann das winzige Loch das sie schneidet und dann dein dummes Gesicht wenn dein Begleitfahrzeug eben nicht in Sichtweite ist.

Dummes Gesicht machen wir wohl alle bei einem Platten,deshalb ja auch immer einen Ersatzschlauch bzw. Ersatzdecke dabei
Die Idee mit den Schlauchreifen ist zu vergleichen wie mit " ich geh mit etwas Schwanger "
höre mir halt mal alles an, was es so für Meinungen gibt.
PS. So Dumm schaue ich dann übrigens doch nicht.:D :D :D :D

Naja stell dir erst mal eine schöne kleine Glasscherbe vor, dann das winzige Loch das sie schneidet und dann dein dummes Gesicht wenn dein Begleitfahrzeug eben nicht in Sichtweite ist.

das ist doch gleich ob Schlauchreifen oder Draht mit Schlauch, machste halt Neuen drauf / rein
und wenn Du im Schlauchreifen Dichtmittel drin hast merkst Du's nicht

also ich fahr schon seit Jahren auch Training mit Schlauchreifen ( Competion ), und ich hatte noch nie einen Platten, allerdings ist der Verschleiß nur ein bisschen am Hinterrad nervig. Aber einen Platten hatte ich noch nie.
Und wenn mal der Fall eintreten sollte, hab ich so ein Spray hinten im Trikot.
Des is von Michelin, in so einer kleinen blauen Straydose. des zeug is leichter als ein mantel bzw. gleich schwer und repariert ruckzuck einen platten ( allerdings kann man dann den reifen wegschmeißen, aber das wisst ihr ja bereits ).
Gruß Franky

Zurück